Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, habe mir das Insomnium-Album mal eben bei Amazon bestellt.

Immer wieder geil diese Auto-Rip-Funktion. Muss man nicht warten bis die CD da ist und kann gleich loshören. Pinkie happy

Der Anfang klingt schon mal sehr gut. Cheerilee awesome
Hier mal was , was ich ich nicht mehr gehört hab. Ja ...Shame on me.[Bild: pc-ahipster.png]
Ich find die Band und den Song sau EPISCH.


Gibt auch nix bessres als Blind Guardian.
Schon die neue Single "Twilight of the Gods" gehört? Ist ganz nett.
Jo, Blind Guardian ist recht nett. Am besten finde ich von denen immer noch "Wheel of Time". Konzert von denen war auch recht nett.
fette sache, die woche sind die karten für santiano gekommen,  Big Grin
für das konzert in einem jahr  RD laugh

dezember 2015 spielen die wieder in saarbrücken  Twilight: not bad
Voll meddl, diese Schlager-Truppe :3
besser als heino :I
Das ist nicht schwer.
Bald gibt es meddl-big Tour: Heino, Santiano und als Main Act im Duett Doro und Helene Fischer.
Meine persönliche Neuentdeckung: Theocracy Cheerilee awesome
Der Sänger hat irgendwie ne verdammt geile Stimme.



Ich glaube die Band muss ich weiter verfolgen. Pinkie happy
Der Kerl hat was. [Bild: cl-rd-ponder.png] Klingt aber eher nach Rock/PoP (also die Stimme)
Ein echter Geheimtipp. RD laughRD laugh


Ich hab mal in das neue Album von Insomnium reingehört und fand es richtig gut!



Hallo wäre echt Super wenn ich eingetragene werden könnte Metal for the Win. RD deals with it
(29.12.2014)BigBat schrieb: [ -> ]Hallo wäre echt Super wenn ich eingetragene werden könnte Metal for the Win. RD deals with it

Welche Metalbands kennst du denn?
[Bild: rd-lyra1.png]
(29.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]
(29.12.2014)BigBat schrieb: [ -> ]Hallo wäre echt Super wenn ich eingetragene werden könnte Metal for the Win. RD deals with it

Welche Metalbands kennst du denn?
[Bild: rd-lyra1.png]

Ich liste die Bands mal auf:

- The Bunny The Bear
- Volbeat
- Slipknot
- Bring Me The Horizon
- Linkin Park
- Asking Alexandria
- Amon Amarth
- Three Days Grace
- Subway to Sally
- Schandmaul (ich weiß es ist Mittelalterrock aber trotzdem xdc)

RD deals with it
Ich lass das mal hier Cheerilee awesome


dann lass ich entsprechend das hier.



Insomnium!

[Bild: 01-luna_happyemote.png]





der klassiker

Eintragen bitte
Die for Metal ein Klassiker? Lulz.
Das Lied ist doch nur ein Beweis, dass Joey Mayonnaise auch Holzwege zu Ende geht.