Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ay! Willkommen ^^
metal is relgion RD deals with it



Indeed Sir. Indeed
gestern nacht ma diesen abgefuckten typen gefilmt, glaub war so um 22:30 geswesen aufm metallergrillen 2013 (das konzert im hintergrund gaben lonewolf aus frankreich)




der typ is aber en recht netter,... auch wenn er en bissel durch war
(er lief zuvor im kettenhemd rum, mit wildschweinfell als deko)

soo true RD deals with it
Also da die letzten Montag ja ein paar Probleme waren liefere ich Flge 10 und 11 von Heavy Metal Maniacs mal im Nachhinein Cheerilee awesome

Folge 10





Folge 11





Viel Spaß! \m/
So mal ne schöne Hymne augegraben ^^



normal wollt ich ja noch am montag letzter woche (oder dienstag) folge 10 hier posten,
aber forum ging ja nich Twilight: No, Really?

naja konzertmässig steht bei mir jetzt wieder kleineres und lokalers an Pinkie happy
(von bands wo man teilweise die leute kennt)
Metaler machen den Met aller ^^
heut nacht kommt auf'm ndr ne reportage über wacken,.... Cheerilee awesome
Alles auf schwarz - Wacken!!!: Sarnau & Hübner bei den Metalheads

also komplett zieh ich mir das nich rein, da is mir die sendezeit einfach zu lang bis 5:15 Lyra astonished
Kann vieleicht an der Uhrzeit liegen, aber hört hier noch einer Eisregen gerne (die sind so Cheerilee awesome, zumindest für mich)

Die songs post ich besser nicht ^^

P.S. Wenn ich den NDR empfange dann lass ich mir das nicht entgehen.
eisregen hab ich ma live gesehn,.... und naja, die warn einfach so naja
(heißt mir haben die nich wirklich zugesagt)

ich zie mir grad die reportage rein, muss sagen die is geil gemacht RD laugh
(vorhin war dort eine aus saarbrücken, die erwähnte die garage)
Hab ich mir gestern auch zum teil reingezogen. Der eine der vier mal das "Ding" an der Kamera vorbeigetragen hat RD laugh
Eintragen,bitte! \m/
any Rhapsody fans here?

[Bild: 600637_10151717671839302_1186609689_n.jpg]

kommt am 22. nov raus
[Bild: cl-ts-clap.png]
hmmmm,..... montag das bedeutet wieder:



(16.09.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]any Rhapsody fans here?

[Bild: 600637_10151717671839302_1186609689_n.jpg]

kommt am 22. nov raus
[Bild: cl-ts-clap.png]

Ja hier! Twilight happy

Das wird wieder richtig schön kitschig und pathetisch. Herrlich! Cheerilee awesome
Willkommen Metal-Brony!
Tragt mich ein \m/ ;b
(16.09.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]
(16.09.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]any Rhapsody fans here?

kommt am 22. nov raus
[Bild: cl-ts-clap.png]

Ja hier! Twilight happy

Das wird wieder richtig schön kitschig und pathetisch. Herrlich! Cheerilee awesome

Ich hörs auch, aber eher selten. Rhapsody of Fire ist mir fast schon zu viel des Guten. Ich hör zwar gerne Symphonic und Power Metal sowieso aber Rhapsody ist mir doch etwas zu Manowar-Mäßig... also etwas zu Klischeehaft und auch etwas zu Mittelalterlich. Uh... schwer zu beschreiben. Ich finde den Stil einfach irgendwie so Lala, aber manchmal gehts eben doch... aber halt eher selten Pinkie happy

Vielleicht kauf ichs mir trotzdem. Wenn ich mal durch den Saturn durchgehe bin ich meist zehn CDs reicher und hundert Euro ärmer. RD laugh

Momentan begnüge ich mich noch mit:

Helloween - Straight Out Of Hell
Stratovarius - Nemesis

...das sind die Alben die ich gerade erst gekauft und z.Z. rauf und runter höre (nebst einigen finnischen Liedern aller Art) Rolleyes
tja,.... die woche gabs kein neues video von metal maniacs Twilight: No, Really?
machen grad pause