Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Internetradio geht heute auch wieder. Cheerilee awesome

Radio City (Finnland > Classic-Rock) hört sich bisher recht vielversprechend an. Pinkie happy
neue folge is draussen,.... Cheerilee awesome


Ah, wiedermal? Cheerilee awesome

Hab nicht mal die letzte gesehen. FS grins
Schnell-Quiz!

Warum bin ich nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart?


Die Lösung kommt, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt Cheerilee awesome
Also ich muss sagen, das ist bisher die Geilste Folge Cheerilee awesome
Das ist mal ne Originelle Idee. Nach den eher entäuschenden letzten Folgen ist das wahrlich eine wohltat.


@Nattlig Vandrare
Du hast in deinem Bart ein Metallstück gefunden?
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Schnell-Quiz!

Warum bin ich nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart?


Die Lösung kommt, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt Cheerilee awesome

man hat dir ne metallplatte an den schädel geschraubt,.... AJ hmm
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Schnell-Quiz!

Warum bin ich nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart?


Die Lösung kommt, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt Cheerilee awesome

Du hast dir gerade einen von der Palme gewedelt und jetzt steht er!? AJ hmm
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Schnell-Quiz!

Warum bin ich nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart?


Die Lösung kommt, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt Cheerilee awesome

Weil du jetzt ne Kutte hast wo nur Patches von True-bands drauf sind? Du dich jetzt Thrasher nennst und im Internet alle dumm machst, die nicht True sind?
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Schnell-Quiz!

Warum bin ich nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart?


Die Lösung kommt, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt Cheerilee awesome

Du hast dir ein Schild gebastelt wo drauf steht: "ich bin nun offiziell der härteste und "metalste" Metalhead der Welt und im wahrsten Sinne viel zu hart"
Ich glaube viel mehr tippen nicht und jetzt her mit der Lösung!
Ok.
Mir geht es seit längerer zeit ständig recht miserabel. Also bin ich hin zum Arzt und hab was Blut da gelassen.
(Btw mein Blut ist wirklich verdammt dunkel. Richtig geiles Dunkelrot RD deals with it )

Heute bekomme ich auf jedem fall die Ergebnisse: viel zu viel eisen im Blut

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes zu Metal AJ surprised

Ich sollte aufhören Nägel zum Frühstück zu essen Facehoof


Jemand mit zu wenig Eisen im Blut hier? Ich müsste da dringend was loswerden Cheerilee awesome



Dank diesem Fakt und dem Fakt, dass mein Hirn teilweise sehr merkwürdig ist, komme ich zum Schluss, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes wirklich verdammt "Metal" bin.

Eigentlich bin ich mit dem ganzen Eisen ja der wahre IronMetal RD laugh
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Jemand mit zu wenig Eisen im Blut hier? Ich müsste da dringend was loswerden :

Nope. Bei dem was ich in der Arbeit so zwangsweise einatme habe ich eher so Zeuchwerk wie Graphit, SiliziumKarbid, TonerdeCalc usw. im Blut. Vielleicht auch ein paar radioaktive Partikel von dem Zirkon (oder wie das Zeugs heißt). Ab und an atme ich noch Salzsäuredämpfe ein und Isopropanol. Und dann kämen noch die allgegenwärtigen Polymer-Partikel von Plastik-Flaschen und -Verpackungen dazu. FS grins
Klingt gesund Pinkie happy

Ich kann mich nicht länger zurückhalten. Es tut mir leid FS sad

<Streber-Modus an>

Also so schlimm dürfte das jetzt nicht mit dem Zirkon sein. Die sind nur schwach radioaktiv (verdanken sie den Isotopen 235U, 238U und 232TH). Bei einem Zirkon handelt es sich um einen Edelstein mit der Formel ZrSiO4.

Zirkon ist eins eines der häufigsten Minerale der Erdkruste (sehr häufig in Graniten) aber die Kristalle sind meistens nur sehr klein. Größere und klarere Kristalle, die auch eine richtige Wuchsform ausgebildet haben (also wirklich einzelne Kristalle RD laugh ) sind sehr beliebt bei Sammlern und auch als Schmuck.
Mach dir wegen dem also keine Sorge Twilight happy
Es sei denn, es war ein besonderer extra radioaktiver Zirkon, was ich aber bezweifle RD wink

Google mal ein Bild davon. Sieht schön aus (vorallem die ungeschliffenen)



<Streber-Modus aus> Cheerilee awesome


Ich sollte wieder Mineralien suchen gehen AJ hmm
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Größere und klarere Kristalle, die auch eine richtige Wuchsform ausgebildet haben (also wirklich einzelne Kristalle RD laugh ) sind sehr beliebt bei Sammlern und auch als Schmuck.

Die größeren Kristalle die wachsen bei uns in der Firma in den Pissoirs aber ich bezweifle dass diese bei Sammlern beliebt sind. Lyra astonished
Wer weis. Normalerweise findet sich für alles ein Abnehmer RD laugh


(Meinst du das ernst?)
(09.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ](Meinst du das ernst?)

Klar, dabei handelt es sich um ein, in der Natur an keramisierten Flächen sehr häufig vorkommendes Minaral namens "Urinstein". Twilight: not bad
Es ist übrigens auch bekannt unter dem Fachausdruck:
"Bähhh, das Scheißhaus ist voll grausig... was da alles dranklebt...!"
Achso Facehoof

Und wieder einmal erkenne ich den Scherz nicht richtig Facehoof
Oder so.


Ich empfehle gegen den Urinstein Königswasser. Hat bisher gegen alles geholfen. WIRKLICH ALLES!!!
Hmm, seltsam. Der Hughes&Kettner Coreblade hat mit 100W Ausgangsleistung die selbe angegebene Eingangsleistung von "max 290 Watts" wie der Switchblade 50. Entweder bezieht sich die Angabe auf ein Standardnetzteil welches grundsätzlich für den Betrieb mit vier Endstufenröhren konzipiert ist oder H&K hätte die Effizienz der Schaltung soweit anheben können. Ich denke aber eher ersteres ist der Fall weil ob der Verstärker nun die maximale Leistung konsumiert oder nicht wäre für den Zweck der angabe ziemlich Gegenstandslos. Ich muss sagen so ein H&K Coreblade wäre ein richtig geiles Teil...
[Bild: HUGHES+&+KETTNER+COREBLADE+STACK.JPG]
AJ hmm

Nichts desto trotz wirds wahrscheinlich eher ein Grandmeister 36 mit ner Engl 2x12er cab werden.
Ich würde mir ja lieber nen Marshall holen Pinkie happy
(10.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich würde mir ja lieber nen Marshall holen Pinkie happy

Igitt! Nein Danke! Lyra eww Marshall mag ich überhaupt nicht. Bei mir gibts nur entweder Hughes&Kettner oder Engl. Hughes&Kettner ist mir aber immer noch am liebsten, einerseits weil H&K die innovativsten Tube-Amps baut (Midi-Steuerbar, int. Powersoak, int. Effektsektion, int. Speakersimulation und vor allem TSC), andererseits weil sie einfach Awesome klingen und darüber hinaus wohl noch am besten aussehen. Engl rotzt mir fast zu sehr punktet aber mit seiner absolut strammen, präzisen Spielweise die man bei kaum einen anderen Amp findet und das kann auch sehr reizvoll sein. Marshall ist hingegen zu schwammig und vom Sound her viel zu weich und zu warm, überhaupt wenn man High-Gain spielen will und gerade von High-Gain bieten H&K und Engl wirklich tonnenweise, so dass man sich booster, distortion-Effekte oder aktive Pickups bequem sparen kann und trotzdem ein Höllen High-Gain-Brett hinbekommt.