Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YEAAAH! TRAG MICH BITTE EIN!!! (Wieso komme ich erst jetzt auf die Idee?)
Ach egal, ich will dabei sein und bringe zwei Videos mit.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein Freund von mir zeigte mir Trivium. Habe bis jetzt nur das neue Album gehört, gefällt mir ziemlich gut, bis jetzt.
Wie findet ihr? :o

Spoiler (Öffnen)
@ I. M. Legion

Willkommen Legion!
Ich trage dich gerne ein Pinkie happy
Sag mal... Bist du vielleicht auch ein Bartfan oder hast du einen?
Wenn ja könntest du ja mal auf meine Sigi klicken RD wink


@Vingthor

Trivium ist nicht ganz so mein fall.
Ich fahre mehr auch Korpiklaai ab.
Habe mir jetzt auch das Album Karkelo gekauft (hatte schon Ukon Wacka) und es ist Super!
Der Sänger/Gitarrist/Komponist der Band, Jonne Järvelä, ist mein absolutes Vorteil Pinkie happy
Zitat:Willkommen Legion!
Ich trage dich gerne ein Pinkie happy
Yay, das celebriere ich gleichmal mit einem meiner Lieblingstitel.Big Grin





Zitat:Sag mal... Bist du vielleicht auch ein Bartfan oder hast du einen?
Wenn ja könntest du ja mal auf meine Sigi klicken RD wink
Ja und ich melde mich auch dort augenblicklich an.Cheerilee awesome
Schön das du auch im Bart-Club bist Cheerilee awesome


Und hör nebenbei meine Meinung zur gema:

[Bild: fuck-you-cartoon-meme_original.gif]
mir gingen div. fotoclipshows aus der region aufn sack Twilight: No, Really?
(immer nur farbige bilder, meist ausm sommer/herbst oder frühling und dazu noch alte leute gedudel Lyra eww )

daher vor en paar wochen ma was im metal style versucht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

momentan will ich en zweites machen, bin aber noch auf der suche nach der passenden musik Twilight: No, Really?
(ja ich bin da sehr wählerisch)
Weiss zufälligerweise jemand, was mit den Heavy Metal Maniacs los ist? Seit über einem Monat kam keine neue Folge mehr.
is grad pause,.... denke die werkeln bei emp grad an der 3. staffel Twilight: not bad
Wie schlecht. Grad ma 1 Folge angesehn und eig nur AJ surprised "wtf, wie schlecht".

Naja, EMP Octavia angry
Haben ja auch nen Hiphopversandhandel Facehoof
JBO, die jungs muss man einfach Lieben Pinkie happy



Und wie man die lieben muss!
Das James ZENSIERT Orchester ist Super Cheerilee awesome

Hose runter schwanzvergleich Leute!


BTW. Hat wer von euch eigentlich nen richtigen Bart?
So wie es sich als Metaller "gehört"? RD laugh

Ich arbeite ja dran, habe aber bis jetzt nur nen gestutzten Kinnbart Twilight: No, Really?
(12.02.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich arbeite ja dran, habe aber bis jetzt nur nen gestutzten Kinnbart Twilight: No, Really?

same here, aber ich behalte den mal so. Ein Langer Bart würde mir nicht stehen. Ich hatte vor einem Jahr mal einen Versuch unternommen, und es sah nicht wirklich schön aus. Jetzt ist er immer schön gestutzt und das kommt besser an (auch bei der Damenwelt FS grins )
Meiner war vor Weihnachten so lang das ich ihn schon Flechten konnte. Aber das sah eher so aus als wenn man sich unten rum unrasiert das ganze Flechten würde. Drum hab ichn wieder gekürzt. Derpy confused


Überleg ob ichs nochma versuche, mit Bartperlen
Aber die sind Vergleichsweise Teuer. Und wie halten die AJ hmm

Uuuund, kann ich damit nochn Motorradhelm aufsetzen und mit meiner super tollen 50ccm Maschine die Plasteroller bedenkenlos jagen? AJ hmm
Meinen hab ich vor kurzem Abgeschnitten, aber der wächst wieder nach. Übrigens ist er rot, und das bei schwarzen Harren Lyra astonished

Nur die beiden schnauzer abschnitte auf den Backen regen mich auf, und meinen Oberlipenbart schneide ich regelmäßig ab. Denn nur ein Kinnbart ist für mich das Ware.
Ich habe auch rote Strähnen im Bart.
Einige Haare darin sehen aus wie Kupferdraht Cheerilee awesome
Und das bei sehr dunkel braunen Haaren RD laugh
(12.02.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich habe auch rote Strähnen im Bart.
Einige Haare darin sehen aus wie Kupferdraht Cheerilee awesome
Und das bei sehr dunkel braunen Haaren RD laugh

Dito. Das sieht wirklich so aus, als würde mir Kupfer aus dem Kinn wachsen (Die Stärke von Kupfer hätte es ja, allerdings glaub ich kaum das da Strom durchfließt, und wenn doch dann würde es Stinken).
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Wäre ein Foto möglich?
(12.02.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Wäre ein Foto möglich?

So unansehnlich wie das gerade ist? Ich zeig gerne nen Foto wenn er in seiner vollen Pracht wieder da ist, denn jetzt ist noch kaum was zu sehen und die Harre im am meinem Leberfleck am Kinn sind zwar länger, aber ich glaube nicht das du dieses "ding" sehe willst (Vorallem da es mein Bart es in voller Pracht, gut versteckt RD wink)

Ich musste mich für ne Wohnung rasieren, damit ich "vorzeigbar" aussehe, aber das hätt ich mir im nachhinein schenken können Twilight: No, Really?
See me rise the mighty Surt D:<

Spoiler (Öffnen)
@ Vingthor

Na das nenne ich mal Heavy Wood RD laugh


@ Bigtime 777, Nastor

Ich glaube wir sollten die Konversation mal in den Bartfanclub verschieben, da sich der Schwerpunkt doch arg von "Metal" auf "Bart" verschoben hat RD wink
Klickt einfach auf das Bild in meiner Sigi wenn ihr wollt Twilight happy