Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metal? Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu den Liedern von Rammstein wieder entdeckt :3
Auch wenn es Industrial Metal ist :3

Links 2-3-4 und Sonne sind bei mir neben Mann gegen Mann, Mein Herz brennt und Ohne dich auf Platz 1

TRUE METAL NEVER DIES, LEUTE! \m/

Links 2-3-4




Sonne




P.S: Eintragen pls Big Grin
Als zweithymne würde ich sogar, falls es gänge, Die for Metal von Manowar vorschlagen und nebenbei möcht ich auch andere Metal-Bands kennenlernen, neben Manowar, Hammerfall, Gotthard und Sabaton gibt es bestimmt auch was gutes Wink
"Die for Metal" ist mit das schlimmste Lied, welches Manowar je gemacht haben.
Find ich nicht :3 Na gut, Warriors of the World United (so hieß das doch, oder? Weiß nicht mehr, zu lang her) is besser, schon klar, aber für mich ist Metal einfach Metal :3
Von mir schonmal Willkommen.

Was Bands angeht hätte ich einiges auf Lager. Aber jetzt alles aufzulisten würde dauern.


Varg - Sieg oder Niedergang (Öffnen)

The Black Dahlia Murder - Miasma (Öffnen)
(06.06.2015)Aiden Pearce schrieb: [ -> ]Find ich nicht :3 Na gut, Warriors of the World United (so hieß das doch, oder? Weiß nicht mehr, zu lang her) is besser, schon klar, aber für mich ist Metal einfach Metal :3

Ah, hab ich vergessen. Warriors Of The World war ja noch schlimmer :I
Nabend

Krisiun - Blood of Lions (Öffnen)

Children of Bodom - Mask of Sanity (Öffnen)
Moinsen, heute mal mein absolutes Lieblingslied von Sabaton :3

Sabaton - The Price of a Mile (Öffnen)
Hier noch das neue Lied von Disturbed:


Ich freu mich schon derbst auf das neue Disturbed Album. \m/ FS grins
Ich wäre gerne auch mit von der Partie Smile
(30.06.2015)Kelpie schrieb: [ -> ]Ich wäre gerne auch mit von der Partie Smile

Was ist denn dein Lieblingsmetalgenre?
[Bild: rd-cheerlee1.png]
Ich bin am Meisten im Melodic Deathmetal - Bereich zuhause.
Gerne aber auch die Klassiker unter den Bands wie Accept.
Mag mich genretechnisch nicht wirklich festlegen, weil ich das höre, was gefällt. Ob das nun Insomnium, Mors Principium Est, Sabaton, Imperium Dekadenz, Wolfheart oder Varg ist. Smile Gehört wird, was gefällt.
Dann kennst du bestimmt die Album "Shadows of the Dying Sun" ?
Ja kenne ich. Selber hab ich derzeit aber nur "One for Sorrow" zuhause stehen, aber nächsten Monat sind ein paar CDs geplant ^^
debauchery hat nach dem mimimi um einen band namen (blood for the bloodgod)
mal wieder en weiteren vogel abgeschossen Facehoof



Nile - The Inevitable Degradation of Flesh


zu geil.... RD laugh







Ich freu mich schon riesig auf das Nile Konzert Ende August. Das wird zu 100% ein derber Abriss. [Bild: pc-vdetermined.png]
(06.07.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]zu geil.... RD laugh




Ääääääähhh...
[Bild: post-6532-0-82492300-1357201249.jpg]


Was haben die dem Kerl gegeben oder wie viel Geld bekommt der für den auftritt? [Bild: pc-twut.png]
Der scheint einfach Spaß an der Sache zu haben.
Ich mag seine Moves.