Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabaton ... Eine meiner Lieblingsbands ...aber seit wann ist denn das Album draußen? Habe ich ja gar nichts von mitbekommen .... Shame on me
(16.05.2014)Albin schrieb: [ -> ]Sabaton ... Eine meiner Lieblingsbands ...aber seit wann ist denn das Album draußen? Habe ich ja gar nichts von mitbekommen .... Shame on me

seit heute FS grins

hab auch im sabaton thread ein review geschrieben.
Na dann ... Wenns mein Geldbeutel nach dem Japantag hergibt weis ich schon welche CD meine Metal-Sammlung erweitern wird
Sabaton :VictoriaRD deals with it
Mein Liebling! FS grins
Das Game auch!

Spoiler (Öffnen)

Manowar: Warriors of the World Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

Ne Runde PowerMetal ? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Joa, hier gefällts mir ihr Metalheads \m/0,o\m/
Bidde eintragen!!
(17.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Sabaton :VictoriaRD deals with it
Mein Liebling! FS grins
Das Game auch!

Spoiler (Öffnen)

irgendwie finde ich primo victoria leicht überbewertet. Finde Sabaton hat da weit aus besseres. Derpy confused
bring mal wieder was von Rammstein, fall es noch nicht gepostet wurde[Bild: cl-rd-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Wirst sofort eingetragen Stoepsel RD wink
Nun, dann will ich mal mein Beitrag leisten, und zwar mit The Agonist
damit hir auch der Female MetalFlutterrage nicht zu kurtz kommt^^
(hoffe man kanns vidio sehen, das war grade first blood)
http://youtu.be/FHgwaNP9unU
bring mal was von verschiedenen Bands mit, jedoch war ich beim ersten überrascht, dass es sowas gibt[Bild: cl-sl-metal.png]

und ja, dass erste ist Metal [Bild: cl-rd-happy.png]





wenn man schon den Namen der Band liest, fühlt man sich schon als Rocker [Bild: rd-scootaloo4.png]
Spoiler (Öffnen)

manchmal höre ich auch das
Spoiler (Öffnen)

und ich möchte noch mal auf eine alte bzw. bekannte Band eingehen, die zu den Anfängen des Rocks und Metals ihren Platz fand


Das Traurige an dieser Sache ist , dass die meisten denken das Kashmir von Puff Daddy kommt. Facehoof
Allerdings ... Das ist wirklich traurig ... Aber ist Led Zepplin nicht eher Rock?
(21.05.2014)Albin schrieb: [ -> ]Allerdings ... Das ist wirklich traurig ... Aber ist Led Zepplin nicht eher Rock?

sie haben Metal und Hard Rock Lieder gemacht, also beides [Bild: cl-ab-metal.png]
Hard Rock ganz klar ... Aber beim Metal tue ich mich schwer ... In meinen Augen wirklich schwer sie zum Metal zuzuordnen. Aber die Grenze verschwimmen ja teilweise auch ...
Metal ist aus Rock (Hard Rock)und Blues Rock entstanden ( 1970 ) . Also ne Subkultur. Und dazu zählt auch Led Zepplin ,Sweet usw.
(21.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Metal ist aus Rock (Hard Rock)und Blues Rock entstanden ( 1970 ) . Also ne Subkultur. Und dazu zählt auch Led Zepplin ,Sweet usw.

es gibt viele Bands, die man gleichzeitig zu Rock und Metal einordnen kann Cheerilee awesome
so ich wollte bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr Creepypony heiße sondern Lord Scootaloo
Naja, dies Rock me Amadeus-Cover ist ja nicht so der Renner. Ich habe ehrlich gesagt Angst mir den Rest von dem Album anzuhören. Edguy ist in den letzten Jahren ziemlich grottig geworden.
Hier fehlt definitiv traditioneller Heavy Metal aus Japan.





Gönnt euch. :3
Ich muss zugeben, dass das besser ist als ich erwartet habe Twilight: not bad
Von japanischer Musik (Pop, Rock, Punk aus Japan) halte ich ja normalerweise nicht viel RD laugh
Das Lied hier ist aber ziemlich gut!
Die könnten aber noch nen zweiten Gitarristen oder nen Bassisten gebrauchen um dem ganzen etwas mehr power zu verleihen.
Am Gesang hört man aber natürlich auch etwas raus, dass es Japaner sind Pinkie happy