Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sparkling]

Sie lacht mit vorgehaltenem Mund, wie er über dem Schild stolpert und geht auf ihn zu, da rappelt er sich schon auf und richtet ihre Mähne. Leicht schmiegt sie sich an seinen Huf.

Auf seine Worte hin wird sie kurz rot.

"Na hoffentlich hast du Nachts kein Eigenleben, das wäre... neeeh..."

Sie kichert etwas und schmiegt sich ein wenig an ihn.

"Du kannst so oft mit meiner Mähne spielen, wie du willst..."

sie lächelt bei seinem Kuss und küsst ihm dann auch auf die Wange.

"Wollen wir..."

Sie löst sich von ihm und geht dann mit ihm zurück zur Bar. Sie schaut sich um, da sind wohl paar neue Ponys.

Sie sieht dann wie Umbra ein breites Grinsen bekam und das ließ sie etwas schmunzeln.



[Das J-C]

Er winkt ab.

"Bitte, die haben vielleicht prähistorische Kochbücher und Magic skills.

Ich habe High-Tech und neuestes Gerät, damit krieg ich die hundert pro platt.

Oder hat deren Planet etwa eine superhypermegasubstanz, die von absolut nichts zerstört werden kann? RD laugh

Da kam mal eben Darklight, der Barkeeper herein - mit einer Stute.

Er blinzelt.

"Ahhh, da ist er ja.

Moin ^^"

Meint er zu jenem.
[Darklight]
Niemand schien sich zu melden, er schein sogar von den meisten ignoriert zu werden "umso besser" sprach er leise zu sich selbst, dann ging er etwas herum und schaute sich um nach etwas das nicht normal war. doch bei Das J-C angekommen konnte er nicht anders als stehen zu bleiben und sich über etwas lustig zu machen "'Super Hyper Mega' ich hoffe das ist nicht der richtige name von ihrer.... substanz den seien wir ganz ehrlich das ist einer der dümmsten namen die ich je gehört habe für eine substanz. das ist aber nur meine meinung, lassen sie sich von mir nicht verärgern oder beeinflussen" kaum war das gesagt ging er weiter und sah den zombie, nebenbei bemerkte er auch wie es stank. mit hilfe von etwas magie ließ er den zombie enteisen und fügte ihn vollständig zusammen und sagte dann zu allen "ich weiß zombies sind bei vielen unerwünscht aber bei mir ist so ziemlich jeder erlaubt und so lange er.... aus welchen grund auch immer lieber an der theke rumkaut als an euch, gibt es kein grund ihn so zu behandeln". dann ging er zu theke legte sein huf drauf und ließ einen kleinen stock heraus wachsen, dann machte er das selbe mit dem stock und ließ ein größeren brocken heraus wachsen. gab diesen den zombie und sagte "da du die theke so magst habe ich dir eine theke am stiel gemacht" ob der zombie es annahm oder nicht was seine sache.

[Umbra]
Umbra nutzte die situation aus das Darklight weg war um zu Sparkling zu gehen um mit ihr zu reden "hey..." er sah sie leicht verlegen an "tut mir leid wegen vorhin... ich hatte mich irgendwie nicht unter kontrolle" dann sah er zu Darklight und dann wieder zu ihr und grinste wieder "aber ich nehme mal an du hast den typen gefunden den du heiraten willst ? ich meine du kannst mir nicht sagen das ihr da drinnen nicht was.... intimes hatte" für ihn war es offensichtlich komplet unmöglich das Darklight und sie nichts da drin gemacht hätten. natürlich bekam Darklight von dem ganzen nichts mit das sie sprachen.

[Carol und Darklight]
Carol sprach weiter zu Sonic und sagte "nein, ich kann das nicht aber eine freundin von mir mit name Lilac kann das" als sie dann Darklight sah rief sie ihn und wartete das er mit dem zombie fertig war. Als dieser dann kam fragte sie dem Darklight "hallo du bist doch der leiter diesen ortes und kannst wie ich gesehen habe irgendwie sachen verändern.... ich wollte fragen könnten sie nicht uns sowas wie eine rennstrecke mache ?".
Darklight dachte nach und sagte dann "wenn sie nicht zu groß ist und hier und da was kleiner mache könnte es gehen" dann konzentrierte sich Darklight, der raum wo er und Sparkling wurde kleiner, die bar wurde kleiner würde aber niemand stören und auf ein mal tauchte ein tür in einer wand auf "so wenn ihr da rein geht habt ihr eine 500M kreisrunde strecke, ich hoffe das reicht".
Erfreut sah sie zu sonic und sagte "hast du das gehört ? wir haben da" sie zeigte mit ihre Pfote auf die Tür und sprach weiter "ein 500 Meter feld nun, also wenn du dein rennen immer noch willst da können wir".
[Das J-C]

"Sie haben so eben eine Überspitzung erfahren."

Meint er kurz zwinkernd zu Darklight.

"Der Typ nervte mich mit seiner rumkauerei. Wer mir so auf die Nerven geht, tja, dem geht's halt nicht gut."



[Sparkling]

Sie zieht die Augenbrauen hoch, als sie angesprochen wird und sieht Umbra auf sie zukommen.

"Hey... alles ok... jetzt weißt du wenigstens, dass Alkohol keine Lösung ist, hmm? ^^"

Sie rollt kurz mit den Augen bei seiner Vermutung.

"Joah, also wir haben gekuschelt. Ist das jetzt schlimm?"

Fragt sie ihn.
[Umbra]
Bei ihrer antwort hob er eine augenbraue "nur gekuschelt ? ich wage es zu bezeifeln, ein hengst geht nicht einfach so kuscheln.... ein hengst egal wer will immer mehr ! und nein es ist nicht schlimm es ist eure sache, ich bin nur sehr neugierig vor allem nach deinem satz mit dem 'nur mit dem den du heiraten wilrst' und ganz ehrlich es ist auch ok wenn du ihn heiratest, ich würde es nur witzig finden das du nach meiner..... ungewollten anfrage sowas sagst und kurz darauf mit dem nächstbesten typen ins bett steigst. mehr nicht".

[Darklight]
Darklight bemerkte das der komische typ der den seltsamen namen für seine substanz ihn ansprach "eine Überspitzung ? weswegen ? nur weil ich meine meinung über den komischen namen gab ? ich sagte doch das ich es nicht böse meine es ist nur meine meinung und hier in MEINEM lokal sind sowohl meinung von jedem erlaubt wie auch untote die in meinem lokal nach was essbarem suchen das KEIN anderer kunde ist".
"bitte unterschätze sie nicht J-C.."

Sie wirkte immer nachdenklicher und auch teilweise nervös.

"wobei.. Wenn du recht hast.. "

Sie schüttelte den Kopf und trank ihr Glas leer eher sie darklight knapp begrüßte
Snic
Danke.. Darklight war dein Name, rihtig?
*lächelte*
*sah zu Carol*
Worauf warten wir denn dann noch?
*lacht und geht zur Tür, bereit sie zu öffnen*
[Sparkling]

"Nein, da ist wirklich nichts, ich würde es ja gerne zugeben, wenn denn was gewesen wäre."

Meint sie dann.

"Ich würde es tatsächlich nur mit dem treiben, den ich geheiratet habe und das habe ich eben noch nicht."

Meint sie leicht grinsend.

"Aber hey, schön, dass du wieder nüchtern bist ^^"

Sie umhuft ihn dann spontan. Ist wohl so ein Tick, den sie hat.

[Das J-C]

"Wieso unterschätzen? Ich vermute hinter diesem Volk ein sehr traditionelles Volk, welches jeden Fortschritt verweigert und auf seine prähistorischen Überlieferungen baut. Man denkt, dass keiner einem was haben kann, weil man so tolle Kochrezepte oder wie man's nennen würde "Zauberbücher" habt.

Nun, das hat sich das Volk, auf das wir bei unserer Kolonialisierung zuerst trafen auch gedacht~"

Meint er etwas böse grinsend.

Zu Darklight meint er:

"Nein nein, ich habe überspitzt. Wir entwickeln im Moment eine Technik, die es uns ermöglicht, Planeten zu terminieren. Und die nette Pegasusstute meinte halt, die wären zu mächtig und ich dachte mir, hey, da muss es schon ein sehr spezielles Material sein, aus dem der Planet besteht, dass er nicht zerstört werden kann."

"Ach ja, Angel, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werde ich Recht haben~"
"mein Volk stammte aus der Zukunft.. Betonung auf stammte" gab sie düster zurück.

Sie schaute kurz auf Darklight und auf J-C eher sie die Lippen aufeinander presste

"verdammt.. Irgendwie.. Habe ich einfach nur noch Angst, warum aber? Ich meine ich habe nichts mehr.. "flüsterte sie leise ohne sich bewusst zu sein das sie ihre Gedanken ausgesprochen hatte.

" wahrscheinlich hast du recht.. "
[Das J-C]

"Hehe... diese Leute machen es mir zu einfach..."

Er schaut zum Besitzer.

"Ich hoffe doch, Telefonieren mit der Heimat ist möglich, oder?"

Wie jene Angst bekommt, seufzt er leicht, wartet aber erst, ob er denn eine Antwort bekommt.
Die Pegasus Stute zuckte bei seinen Worten zusammen sagte allerdings kein Wort. Vielmehr bestellte sie sich etwas Alkohol dass sie in ein Zug trank
[Darklight]
Darklight hörte was der typ zu Angel sagte, doch er wagte es nicht was zu sagen, Darklight ist einer der sehr stolz überseine magie ist und generell ein großer fan von magie ist. Das der typ sich über die magie lustig machte, machte ihn wütend aber er war dennoch ein gast der zumindest hier nichts böses tut von daher war es egal was er machte und er wollte die magie auch nicht verteildigen. Für Darklight ist magie macht, mehr brauchte er nicht egal was der typ sagte.
Als er dann doch angesprochen wurde hörte er zu und sagte dann "achso on ich hatte es dann falsch aufgegriffen, tut mir leid für die störung, ich wünsche allen einen guten auffentalt."
Dann wollte Darklight wieder zu Sparkling gehen doch sah er das diese mit dem anderen hengsten zu tun hatte, er wusste das er keine angst zu haben brauchte, dennoch neid konnte man nicht so einfach ignorieren dennoch wartete er bis sie fertig mit ihm war bevor er zu ihr ging.
da kam dann noch eine frage von dem komischen typen "wenn sie es schaffen empfang zu haben machen sie ruhig darf ich fragen wieso ?"

[Umbra]
Umbra war von der plötzlichen umarmung überrascht, es gefiel ihm keine frage, er fragte sich selbst nur ehe wieso sie ihn auf ein mal umhufte. "sicher ? naja dann halte mich auf dem laufendem, das ist nämlich eine Sache die man nicht oft bekommt, wobei so eine 'tradition' ehe veraltet ist wenn du mich fragst und ja ich bin auch froh wieder nüchtern zu sein, irgendwie war es krank sich nicht Beherrschen zu können".
Obwohl er die umhufung mochte versuchte er danach dennoch sich davon zu befreien, er wollte niemanden stören vor allem nicht den besitzer dieser bar der zu diesem Moment sogar zuschaute und die eiversucht sah.

[Carol]
"Klar gerne" somit gingen sie und Sonic zu dem raum der extra für sie erstellt worden war. in der tat war das ein kreis mit der inschrift von jede 10 metern ging zur starlinie und holte ihr kompaktes motorad raus und sagte dann zu sonic "ich sagte ja zu einem rennen ich sagte nicht das ich zu fuss 'renne'" dann machte sie sich bereit los zu fahren wenn sonic bereit war.
[Das J-C]

Er nickt ihm zu.

"Dann ist ja alles paletti."

Er schaut wieder zu Angel.

"Hey..."

Er sieht, dass sie ziemlich nervös ist.

"Dir würde ich bestimmt nichts antun, okey? Ich sag nur, dass man sich da nicht überschätzen sollte...

jedenfalls... ich werde mal schauen, ob ich nicht irgendwie mehr Macht bekäme. Mal sehen..."

[Sparkling]

Wie gesagt, da war nichts... und ich stehe zu diesen Traditionen... ich finde sie sogar besser als das, was die meisten Mädels in meinem Alter so leben..."

Meint sie dann. Da merkt sie, dass Darklight dann doch etwas eifersüchtig ist und sich Umbra löst.

"Sorry.., ist irgendwie eine Angewohnheit jeden zu umhufen, der mir über den Weg läuft..."

Meint sie, eher zu Darklight.
Statt einer Antwort sah sie ihn weiterhin nervös an bis aufeinmal die Türe aufging und ein Pegasus Hengst hinein kam, er hatte eine dunkelbraune fellfarbe und eine schwarze Mähne. Als er Angel sieht muss er grinsend uns geht langsam auf sie zu.
[Darklight]
Darklight sah das sie wohl endlich fertig waren, er fühlte sich schuldig da sie beide abrupt ihr gespräch beendeten als sie ihn sahen doch wollte er sich nichts anmerken lassen und ging zu ihr "hey ich wiollte dir nur sagen das hier alles ok zu sein schein, wolltest du nicht was essen ?" er legte ein huf um sie und mit dem anderen huf zeigte er auf die bar "da ist die bar mit allem was du essen oder trinken willst aber das müsstest du ja schon wissen".

[Umbra]
Als sparkling ging rief er ihr noch wegen ihrer 'angewohnheit jeden zu umhufen' "kein problem hat spaß gemacht" dann viel ihm ein sowas zu sagen ist irgenwie fraglich "mit dir zu reden meine ich".
Der Fremde Hengst lächelte Abschätzig und hob mit seiner Hufe angels Kinn sodass diese ausschauen musste eher er ganz leise sprach:

"Du kannst von Glück reden dass du so hübsch bist kleines. Und dass du hier nicht sterben kannst. "

Anschließend lachte er und setzte sich etwas weiter weg von ihr
[Sparkling]

"Na dann ist ja super... und wie gesagt.. denk dir nichts dabei, ich hab irgendwie einen Tick, dass ich immer wieder jemanden random umhufe..."

Den Huf um sie spürend schmiegt sie sich an ihn.

"Wolltest du mir nicht was zum Essen zaubern?"

Fragt sie etwas grinsend.

[Das J-C]

Nachdem er erstmal den Ninja böse anschaute, schüttelt er den Kopf, wie der Typ ein Kasperltheater machte und zieht die Stute etwas zu sich.

"Wie gesagt, ich werde dafür sorgen, dass der dir kein Haar krümmt... wobei er gerade nicht stresst. Sein Glück..."

Er will sie beruhigen, also streicht er über ihren Rücken. Er merkt, wie er ihr eigentlich nur Stress machte und schämte sich innerlich dafür.
Sie war während der Unterhaltung mit dem Fremden zu einer Art starre verfallen und schien jetzt erst wieder aufzuwachen. Sie bemerkte seine Berührungen und ließ es einfach zu, es gefiel ihr ein wenig. Und leise flüsterte sie :

"warum willst du mich eigentlich beschützen.. Bist du zu jedem so? "
[Das J-C]

Er schüttelt den Kopf.

"Ich berühre nicht jeden... aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es grad eine gute Idee sein könnte..."

Meint er und wird leicht verlegen.

"Ich... hoffe, ich störe nicht."
[Darklight]
Darklight grinste selber bei ihrer frage und antwortete "klar wollte ich das aber... im bett nicht hier und jetzt wo wir hier sind kannst du auch hier essen.... oder willst du doch wieder zurück ? dann zaubere ich dir gerne etwas".
dann schaute er kurz zu Umbra und sagte weiterhin zu Sparkling "ich denke mir nichts dabei aber.... naja ich kann mir nicht helfen ich mag es nicht wenn meine freundin jemand anderes umhuft da könnte ich schnell sauer werden" dann wartete er ihre antwort ab ob sie hier essen wollte oder zurück ins zimmer.
Was hinter ihm passierte interessierte ihm nicht wirklich.
[Sparkling]

Sie überlegt und meint:

"Mhh... ich würde lieber wieder ins Zimmer... okey?"

Fragt sie, ihren Kopf an seine Schulter legend.

"Ich kann dich ja versten. Wirklich. Und ich versuche, mich da zu zügeln..."