Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Stute grinst schadenfroh und schubst den Kater erneut vom Tresen eher sie J-C kurz fragte ob sie sich schon vorgestellt hatte. Danach störte sie das Gespräch nicht länger sondern beschäftigt sich mit ihrem Wortspiel
[J-C]

"Uhh... jaa... ja das hast du..."

Er widmet sich wieder seinem Almdudler? Nee, Rivella ist cooler Tongue
"Ich bin eigentlich froh, hier gelandet zusein", meinte sie nur lächend
"Wie kamst du denn hier her?"
"Key... bin hier random gelandet... tja und dann gefiel es mir halt so sehr. ^^"
"Bei mir war es eher, dass ich durch einen Vertrag mit einem Teufel, dagegen gab ich ihr mein derzeitiges Leben und wurde dann durch einen Fernsehen hier her geworbt", meinte das Fuchs-Furry und trank den Kaffee leer.
Die Katze sprang nun auf die Stute, kratze sich dabei ihren Weg auf deren Kopf hoch und machte es sich dort schnurrend auf ihrer Mähne bequem, in der er sich so platzierte dass es mehr als schwierig sein würde ihn wieder wegzukriegen.
Die Stute kicherte lediglich und schüttelte sehr heftig den Kopf sodass der Kater schließlich runter fiel. Die Schmerzen als er sich fest krallte verspürte sie nicht
[J-C]

"Urgs... also eigentlich bin ich kein Fan von diesen Dämonengeschichten und dem Zeugs... ist mir zu edgy..."

Er trinkt als nächstes Mountain Dew und setzt sich dabei eine Obey-Kappe auf. Tongue
Sie lachte darüber und meinte schulterzuckend:

"Sie war eine alte Freundin von mir und war noch dazu ein Halbdämon"

Grinsend holte sie sich eine Rivella-Flasche und öffnete sie langsam
[J-C]

"Urgs... weißt du, ich und Dämonen... die sind für mich hässliche Typen mit Käsefüßen..."
"Sie ist aber eigentlich eine Schönheit von Natur...", nahm sie nachdenklich an

"Hat aber dagegen Vertragszauber, hat Hörner und Dämonenflügeln", meinte sie grinsend und trank einen großen Schluck von ihrer Rivella
Halb interessiert hörte die Stute unauffällig dem Gespräch zu und zeichnete nun auf dem dem Block
"Aber sie war auch sehr dünn. Man konnte schon fast sagen, das sie magersüchtig wäre"
"Miau." murrte die Katze und sprang auf die Theke. "Irgendwas stimmt hier mit so 75% der Anwesenden nicht."
Honey Melon schaute zur Katze

"Wieso stimmt mit uns nicht wirklich etwas?"
Alexia grinste lediglich und meinte dass der Kater auch zu den 75 Prozent gehören würde. Eher sie ihr Glas Wodka trank und anfing zu zeichnen
"Och, nüx nüx~" kehrte der Kater die Angelegenheit unter den Tisch und rollte sich zusammen. "Katzennickerchen~"
[Darek]

*Als die Schäden behoben wurde, schaute Darek erstaunt. Magie kannte er nicht, doch kurze Zeit später schaute er sich in der Bar um. Er schaute sich skeptisch und misstrauisch in der Bar um und bemerkte die Neuankömmlinge. Mit den Sturmgewehr in den Händen schaute sich Darek in der Bar um*

Ich will mal stark hoffen das hier nicht noch jemand aufkreuzt der Stress will....

*Sagte er genervt und misstrauisch und geht zur Bar. Darek blutete aus den Bein was ihn nicht auffiel. Genervt von vorhin setzte er sich und nahm etwas Likör*
Die Stute schien darek dabei zu beobachten denn immer wieder linste sie zu ihm
[Darek]

*Als Darek den Likör fertig getrunken hatte, nahm er etwas Whiskey und ein Energy drink, etwas von beiden in ein Glas und nahm einen Schluck. Darek schien nicht zu bemerken das sich an seinen unteren Bein ein Großer Blutfleck gebildet hatte und etwas auf den Boden Tropfte. Er legte sein Sturmgewehr auf den tressen, zerlegte es völlig und putzte seine Waffe sorgsam*