Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[tuxedo]
"eine bar zwischen dimmensionen ?" es war mehr als offensichtlich das er auch nicht viel davon verstand aber zu dem was danach kam hatte er eine besseres verständniss. "ich weiß ja nicht wie es bei anderen.... dimensionen ist.... aber da wo ich her komme haben die menschen die ponywelt gefunden und sie mehr oder weniger erobert. es gab mehrere möglichkeiten, mich dagegen zu wehren oder mich versklaven zu lassen..... ich wähle keines von beiden"

Er schloss seine augen und sein horn fing an zu leuchten, nebenbei leuchtete auch sein amulet und plötzlich war da kein pony mehr sondern eine menschliche frau, auch seine kette verschwand "so nennt mich Sandy !" sie sah aus wie eine typische frauenvorbild. Schlank, mit einem kurzen und bauchfreien bluse und einer engen jeans hose bekleidet mit blonden und langen haaren. mann könnte sie fast schon als barbie bezeichnen.
mit einer weiblichen und weichen stimme sprach "sie" weiter "ich habe mich entschieden mich unter ihnen zu mischen, ihre kultur zu lernen und eine möglichkeit finden die ponys zu retten",
[Misora]

Diese hatte dass ganze lediglich mit halbem Ohr weiterverfolgt, als sich dann auch noch sdas "Wesen" wie sie es nannte, verwandelte, wuchs ihr Misstrauen ein wenig. Und so beobachtete sie Sandy lediglich ohne ein Wort zu verlieren.
[Darek]

Menschen haben euch versklavt!?

*Fragte Darek etwas ungläubig und überrascht. Darek schaute daraufhin nachdenkend zu Tuxedo*

Nunja....die Menschen aus meiner Galaxie oder besser gesagt von den Planeten wo ich herkomme, können das nicht gewesen sein. Wir haben noch nicht die Technologie für Hyperraum Sprünge oder sowas in der Art.

*Sagte er nachdenkend. Doch plötzlich bemerkte er wie sein Horn und sein Amulett zu leuchten begann und Tuxedo scheinbar verschwand und sich in eine Frau verwandelte. Darek schaute mit einen überraschten aber auch Misstrauischen Blick zu der Frau. Darek bekamm ein leicht mulmiges und unsicheres Gefühl*

Was zur Hölle ist das wieder für eine Hexerei?
[Misora]

"Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung, gut meine Schwester kann sich auch verwandeln von Mensch zu Pony aber ich selbst verstehe auch nicht wie sie das macht", sagte sie noch immer misstrauisch an Darek gewandt. Schließlich fügte sie noch hinzu

"Meine Heimat versklavt nur ihre eigenen Genossen, also wir waren es auch nicht. Zumal wir gerade ohnehin besseres zutun haben. Aber wenn du magst können wir ja eventuell helfen, weiß nicht. Dazu müsste ich die Situation kennen, dann kann ich es beurteilen", warf sie noch in den Raum hinterher.

Danach streckte sie sich und seufzte leise. Ein Blick auf ihrem Smartphone verriet ihr, dass ihre Sister wohl noch immer beschäftigt war.
[Darek]

Ich würd auch sagen bevor wir unsere Hilfe anbieten das wir erst aufgeklärt werden wollen. Woher Wissen wir das wir dir trauen können? Du kannst auch weiß Gott was vorhaben.

*Warf er der Frau skeptisch und misstrauisch entgegen*

Ich kann meine Hilfe auch anbieten, ne Truppe aufstellen und dir helfen. Militärische Erfahrung hab ich und ich weiß wie ich ne Truppe aufstelle. Aber wie gesagt, wir oder zumindest ich, wollen vorher aufgeklärt werden....
[Misora]

Diese fing wieder an schelmisch zu Grinsen und meinte dass sie sonst eher ungern anderen Recht gäbe, aber bei ihm es mehr als berechtigt sei.
[Sandy]
"Danke für eurer angebot aber um ehrlich zu sein verstehe ich die situation selber nicht wirklich ganz".
Sie schaute zu darek und sagte "hexerei ? Naja ich sage es mal so wir ponys besonders die mit einem horn können zaubern, die meisten aber nur eine bestimmte kategorie oder eine art. Meine zauber sind hauptsachlich verwandlungszauber mehr kann ich nicht. Ich nutzte diese kraft um mich beim angriff der menschen zu verstecken.
Naja nicht "nur" versklavt, manche benutzen uns als haustiere andere als billige arbeitscräfte und in den seltestens fällen haben einige freundschaft geschlossen. Fest steht die meisten wurden aus unserer eigenen welt vertrieben um den menschen auf der erde zu dienen".
Sonic
*nickte*
Dürfte ich dir auch helfen?
[Misora]

Sie härte dem zu was Sandy erzählte und als sie hörte wie ihre Genossen behandelt wurden sprang sie wütend auf und dachte sich lediglich "Diese Mistkerle! Warum tut man sowas?" Doch bevor sie etwas dummes tun konnte, setzte sie sich und sah ziemlich aufgewühlt aus.
Sonic
*sah zu Misora*
Hi, ich bin Sonic und du?
Misora sah ihn verwirrt an

"Wir haben einander vorgestellt Sonic, aber wenn du nochmal magst. Ich bin 'Misora"
Sonic
Ja, danke, aber ich meinte sie..
*sah zu Misora*
"Entschuldige..ich bin wohl noch nicht richtig wach" , meinte sie etwas verlegen
[Sandy]
Sandy schaute verwirrt zu sonic und misora "ich glaube ich bin gemeint, mein name ist... zumindest in dieser form sandy"
Sandy sah zu misora, diese schien aufgewühlt die frage war nur worauf ? Entweder ging es um die sache in ihrer welt oder was anderes das konnte sandy aber nicht genau sicher sein.
[Sparkling]

Sie seufzt leise bei seine Worten.

"Ach kannste die Magie nicht mal Magie sein lassen, dann ist irgendwo so eine Kraft, solange die nicht stresst..."

Sie versucht ihn zu überzeugen, indem sie ihn erstmals auf die Wange küsst und etwas an sich drückt...
[Darek]

wenn sich jemand mit Krieg mit den eigenen Artgenossen am besten auskennt, dann sind das eindeutig wir. Unsere Welt is auch nicht unschuldig. Aber da geh ich nicht zuweit ins Detail.

*Sagte Darek und zündete sich noch eine Zigarette an*

Wie gesagt, ich kann ne Truppe aufstellen und Ausbilden, ich kann sie zu quasi zu einer Elite ausbilden. Unsere Ausbildung als Söldner zählt zu der härtesten und besten der Welt. Unsere Soldaten sind von der Ausbildung und Effizienz vergleichbar mit den Navi Seals.
Misora hörte wieder zu wie darek erzählte und gab leicht zerknirscht zu, dass ihre Truppen nicht so super fähig seien wie den seinen. Als sie bemerkte dass Sandy ihren aufgewühlten Zustand bemerkt haben muss, lächelte sie freundlich
[Darklight]
Darklight konnte nicht fassen was er gerade hörte. Magie einfach ignorieren ?
Innerlich dachte er schon darüber nach wie er sie am besten anmeckern könnte. Immerhin darklight lebte für die magie tat alles um es zu lernen und alles darüber zu wissen. Er war sich sogar sicher das er irgendwann durch magie sterben würde. Aber sie einfach ignorieren.
Er wollte nein er musste protestieren "aber" doch da bekam er schon einen kuss. Er dachte nach, knirchte mit den zähnen und sagte dann "na gut aber nur weil du es bist..." er drückte sie an sich und legte sich dann mit ihr wieder hin.

[Sandy]
Als sie dann wieder zu misira sah und merkte das sie plötzlich lächelte hatte sie ein unwohles gefühl und entschied den augenkontact ab zu brechen.
Dann sagte sie zu allen "ich danke euch das ihr mir helfen wollte aber ich glaube ich muss ablehnen. Erstens bin ich mir nicht selber nicht sicher wie die situation ist und zweitens war da eine geschichte von einer prophezeihung und so... das ist seltsam".
Daraufhin zuckte Misora mit den Schultern und hatte das teilweise aufgesetzte Lächeln doch wieder abgelegt. Sie hatte keine Lust irgendjemanden damit unwohlsein oder gar Angst zu bereiten.
[Darek]

*Darek sah kurz zu Misora als diese vorhin unsicher schaute als er mit Sandy über das Militär sprach*

Ist alles in Ordnung? Warum so unsicher?