Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund dem verlangsamten Denkmechanismus des Zombies und der Abgelenktheit des Autors merkte der Untote recht spät von der Tat Darklights, nahm aber die Theke am Stock gerne entgegen und begann an dieser zu knabbern.
[Das J-C]

Er schmunzelt und drückt sie etwas an sich.

"Ich würde das normalerweise auch nicht tun..."

Dass dieser Marsel sich verzog, merkte er gar nicht.

Er schließt die Augen etwas und genießt es einfach nur.



[Sparkling]

Sie schüttelt kurz den Kopf.

"Alles ok, ich esse gerne eine Pizza. Aber verwirr mich bitte nicht so, okey?"

Meint sie sanft und lächelnd.

"Wir essen jetzt eine Pizza, ja? Keine Ortswechsel und veränder mir nichts an der Pizza, okey?"

Sie öffnet ihren Pizzadeckel und findet dort eine Pizza mit Thunfisch.
Angel seufzte leise und hatte auch die Augen geschlossen

"wie lange ist es her seit dem ich jemanden umarmt habe.. "murmelte sie leise.
[Das J-C]

"Meine Rede..."

War seine Antwort. Er öffnet langsam die Augen und streichelt sie so weiter.

"Ich glaub, das wird noch eine schöne Freundschaft, nicht wahr? ^^"
Sie wurde unmerklich rot und streichelte auch sanft seinen Rücken.

"ja das wird sie.. "
[Das J-C]

Er genießt ihr Streicheln und drückt sie dabei etwas mehr an sich. Er streichelt, sie streichelt... das kann noch lange dauern.
Irgendwann war Angel ohne es zu wollen in einen sekundenschlaf verfallen, das heißt sie war kurz an seiner Schulter eingenickt
Der Holzwurm von Zombie hatte es währendessen geschafft, sein Stück Theke-Am-Stock zu beenden und hatte sich, satt wie er war, auf einen der Barhocker gesetzt um ein Nickerchen zu halten, bei welchem er schlief wie tot.
[Darklight]
Darklight schaute schämend zu seiner pizza "tut mir leid ich wollte dich nich.. schon wieder so verwirren". Dann schaute er zu ihr "lass dir dein 'frühstück' schmecken".

[carol]
"Was jetzt ?" Sie schien nachdenklich "ich habe echt keine ahnung gerade".
[Das J-C]

Er streicht lächelnd ihre Mähne, wo sie im Seiundenschlaf verfällt. Auch streicht er kurz über ihre Flügel.
Wieso tu ich das eigentlich...

[Sparkling]

sie schmunzelt.

"Geht schon... es wird mir sicher schmecken ^^"

Und da beginnt sie auch schon, ihre Pizza zu essen.
Wohlig murmelte sie etwas im Schlaf und seufzte. Ihre Flügel zucken ein wenig während dem streichel aber es ist ein zucken dass zeigt dass es ihr gefällt
[Das J-C]

Er mustert ihr Gesicht und lächelt etwas versonnen.

Irgemdwie ist sie süß...

Wie er merkt, dass ihr sein Streicheln gefällt, streichelt er weiter ihre Flügel, seine Wange an ihre Wange schmiegend und langsam auch die Augen schnließend.
Sie lächelte immernoch und war sich nicht bewusst wie sehr sie dies genoss.

[Marsel]

Er war wiedergekommen und hatte sie kurz beobachtet
[Das J-C]

Er macht so weiter und merkt gar nicht, dass dieser Marsel wieder da ist...
Irgendwann streckte angel sich und ließ kurz ihre Flügel knacksen bevor sie die Augen aufmachte. Sie lächelte Ihn an und blieb noch in der Umarmung.

[Marsel]

Es juckte ihn in den Hufen eine Schlägerei anzufangen jedoch besann er sich eines besseren und bestellte sich erneut ein Getränk. Als er Angel und den fremden so sieht fragt er sich zum ersten mal in seinem Leben ob er überhaupt das richtige tut. Ob all die Morde berechtigt waren, geschweige denn ob es berechtigt war ihr Leben zu zerstören.
Während im Hintergrund die romantischen Eskapaden des gemeinen Leben der Lebenden stattfand wurde der Zombie schon allein dadurch glücklich, dass seine Zähne wieder auf das feste Holz der Theke stießen und ihm damit all die Sicherheit gaben die er im Leben brauchte.
[Marsel]

Er ging zum zombie und fragte ob mit diesem alles in Ordnung sei. Er hatte irgendwie ein seltsames Gefühl
[Das J-C]

Er öffnet die Augen, als er ihre Flügel knacksen hört und lächelt sie ebenso an, ihr nochmal durch die Mähne streichend.

"Und, geht's jetzt besser?"

Dieses Mal ignoriert er sogar das Zombie.
Sonic
*überlegt*
Mhm...
"mir geht's viel besser danke. Ich mag dich echt"

Sie müsste lächeln Und fuhr auch mit dem Huf durch seine Mähne. Danke schaute sie ihm sanft in die Augen und irgendwie gefiel ihr diese Zweisamkeit