Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen

"danke "

[Der Fremde Hengst]

Er lachte während er die beiden für meinen Moment beobachtete." nun war die kleine auch noch Gefühlsdusselein verfallen. Sie ist echt ein hoffnungsloser Fall "dachte er sich und bestellte sich ein Glas Gin.
[Das J-C]

"Bitte..."

Meint er leise zu ihr.

Als der Hengst was kommentiert, verfinstert sich sein Ausdruck etwas, er schaut zu jenem, zückt seinen Laserpointah und verpasst ihm einn Stromschlag damit.

"Schweig."

Sagt er kalt und wendet sich dann wieder ihr zu.

"Also... wie gesagt, ich sorge dafür, dass der nicht stresst~"
Sonic
Gut!
*läuft schnell los*
[Darklight]
Langsam ging darklight dann mit ihr wieder ins zimmer dort angekommen sagte er "moment ich muss kurz was machen" er schloss seine augen und machte einen zauber dann sah er sie wieder an "ich kann ja auch verstehen das du jeden gerne unhufst und ich möchte dich ja auch nicht einängen oder dir was verbieten aber wenn du jeden umhufst habe ich das gefühl das die umhufungen... weniger wert sind.... das klingt jetzt vielleicht doof ich weiß aber ich kann manchmal etwas.... possesiv sein wenn du verstehst".
er gab ihr ein kuss auf die lippen und sagte "weiß du was vergessen wir einfach das alles und ich kümmere mich ums essen, ich will ja nicht das du verhungerst" während er das sagte streichelte er ihr auf dem bauch.

eine hufbewegung und sie fanden sich unter einem klaren sternenvollen nachthimmel mit einem vollmond, direckt vor ihnen ein tisch mit rot/weiß karrierter tischdecke und in der mitte eine kerze "ich muss sagen ich hatte lust auf eine pizza also dachte ich... warum gehen wir nicht zu italiener wenn du natürlich willst" dann ging er zum stuhl und hielte den für sie bereit, insofern sie hunger auf pizza hatte versteht sich.

[Carol]
Carol war etwas überrascht das er direct los lief und startete selber so schnell sie konnte.
Carol war schnell, ihr motorad war kein normales motorad aber dennoch reichte es nicht obwohl sie so schnell führ wie das motorad konnte war sie nicht in der lage mit ihm stand zu halten doch versuchte sie es weiter.
Es dauerte nicht lang und als sonic dann die 10 runde machte und sie nur auf 7 kam gab sie schließlich genervt auf "ok ok du hast gewonnen.... aber ob du schneller als Lilac bist bezweifele ich... wenn ich nur wüsste wo sie ist".
Erneut musste Angel lächeln und sie war froh dass er hier bei ihr war, ganz gleich ob der Fremde Hengst auch da war oder nicht.

[Fremde Hengst]

Er war sauer über den Stromschlag den dieser Idiot ihm gab und was für ein recht er hätte so mit ihm umzugehen . Oder dass er meinte Angel beschützen zu müssen..
[Das J-C]

Als der sich auch noch erdreistete, rumzunölen, schaltet er den Laserpointah um und beschießt den Hengsten so, dass er in die Bewusstlosigkeit fallen dürfte... allerdings noch nicht tot ist.

"Immer diese Nervensägen..."

Er schaut wieder zu Angel und meint:

"Du tust mir Leid... dass du mit so einem Typen da zu tun haben musst..."

[Sparkling]

"Hmm..."

Sie schmiegt sich wieder an ihn und erwidert den Kuss.

"Bei dir sind Umhufungen doch eh was besonderes ^^"

Sie lässt sich so am Bauch streicheln und hält für eine Weile sogar seinen Huf fest, um ihn etwas an die Brust zu führen, ehe sie diesen dann küsst und dann erst freigibt.

Da findet man sich plötzlich ganz woanders wieder. Sie schmunzelt bei seinen Worten.

"Eine Pizza wäre nice. Auch wenn das ein komisches Frühstück ist... naja ^^"

Sie küsst ihm auf die Wange.

"Du weißt, was mir gefällt ^^"

Meint sie, auf die Location deutend.
Sonic
Du warts sehr gut!
Wollen wir Lilac vielleicht gemeinsam suchen gehen?
*lächelt aufmunternd*
Angel drückte such kurz an ihn um ihn ihre dankbarkeit zu zeigen eher sie wieder schüchtern wurde und sich eine Koffein bombe bestellte. Aber sie fragte sich noch immer wieso er ihr half
[Das J-C]

Ein zufriedenes Lächeln umspielt seine Lippen, als sie ihn so an sich drückt. Er tut es ihr sogar kurz gleich und mustert sie ein wenig.

"Hab ich dich nervös gemacht, wo ich von meiner High-Tech redete...?"

Fragt er sie vorsichtig.
"teilweise ja, aber ich habe irgendwie gespürt dass marsel mir früher oder später folgen würde... Dass ist so nervig.."

Sie sah zu dem braunen hengst und verzog unmerklich dass Gesicht.
[Darklight]
Darklight ließ sie mit seinem huf machen was sie wollte, den Kuss darauf gefiel ihm ebenfals. Er wartete darauf das sie sich hinsetzte dann würde er den stuhl auf dem sie drauf sitz etwas nach vorne näher zum tisch schieben.
dann ging er auf die andere seite, setzte sich aber noch nicht, er küsste ihr erst den huf in einer Verneigung und sagte dann "ich hoffe doch das es dir gefällt, ich will nur das beste für dich. Ich würde für dich sogar den mond mit einem seil runter holen".
dann tat er so als würde er ein seil zum mond werfen, als er dann so tat als ob er ihn gefangen hätte fing er an zu ziehen, in der tat kam der mond auch immer näher, zumindest schien das so da dieser immer größer wurde bei jedem zug an dem 'seil'.
dann schaute er sie an "wer redet hier von frühstück ? hast du den himmel gesehen ?" sagte er lächelnd "klar ich könnte dir auch ein frühstück machen". ein erneute hufbewegung und sie fanden sich in einer Küche wieder. vor ihr stand ein teller mit misch und Cornflakes dann sagte er "mir persönlich würde dennoch ein nettes abendessen lieber sein mit dir".
und wieder waren die beim Italiener unter Mondlicht.
Dann setzte er sich. kaum saß er kam auch schon ein Kellner mit 2 bedeckten Teller "suche dir deine lieblings pizza aus und öffne den Deckel".

[Carol]
"danke aber verloren habe ich trotzdem... und das gegen jemand der zu fuss lief, genau wie bei Lilac..."
Als sie dann sein angebot hörte sagte sie "eigendlich schon aber wenn wir hier raus gehen können wir vielleicht nie wieder rein und ganz ehrlich mir gefällt es hier und mit etwas flück stolpert lilac ja auch hier in die bar rein. ich würde einfach vorschlagen ab zu warten". dann ging sie zu sonic um ihm die hand zu reichen "du hast ehrenhaft gewonnen gratuliere dir".
[Das J-C]

"Wie gesagt... er kann dir nichts. Er ist sowieso gerade nicht wach."

Meint er, kurz kichernd.

"Also... werd mal geschmeidig..."

Meint er, sie weiter so streichelnd.



[Sparkling]

Sie setzt sich wie zu erwarten war hin und lässt sich auch näher an den Tisch schieben.

Da küsst er auch schon ihren Huf, sie lächelt etwas verlegen und als er sich auch noch verneigt, wusste sie gar nicht mehr, wie zu handeln war.

"D...danke... "

Diese Liebeserklärung... sie wusste einfach nicht, was sie dazu noch sagen sollte. Dass der Mond sich von ihm tatsächlich noch bewegen ließ... sie kommt in dem Moment einfach nicht damit klar.

Als auch noch kurz man in einer Küche war und wieder hier... sie war nun völlig verwirrt.

"Ähh... bleiben wir bitte an einem Ort, mir wird sonst schwindelig..."

Sie schaut ihn reichlich unsicher an.
Angel nickte und entspannte sich langsam, von ihm gestreichelt zu werden gefiel ihr immer mehr und irgendwann fing sie an leise zu schnurren wir ein Kätzchen.
Sonic
*nickt, nimmt ihre Hand und schüttelt diese*
Gut, dann gehen wir zurück!
*geht durch die Tür, zurück in die Bar*
[Darklight]
Darklight sah das sie ihn unsicher ansah, was ihn natürlich auch unsicher machte "tut mir leid, ich wollte dir einfach nur sagen... ich weiß nicht wie man ein romantisches frühstück machen kann... außer mit einer platte im bett aber da wir nicht mehr im bett waren gingen mir die ideen aus, ich will einfach nur sagen das mir so ein abendessen romantischer lieber ist als einfach nur zu frühstücken.... tut mir leid wollte dich nicht verwirren" er öffnete den deckel seines tellers, darunter war eine diavolo pizza mit extra peperonis dann sagte er "oder willst du doch wo anders essen ? es ist ganz deine entscheidung".

[Carol]
"ok geht klar", sie folgte sonic dann zurück zur bar.
[Das J-C]

Er lächelt, wie sie sich so entspannt. Er rückt sogar etwas näher und streichelt sie auch an den Seiten.

Als sie auch noch schnurrt... schmunzelt er einfach nur.

"Siehst du... so geht's doch gleich viel besser..."

Meint er lächelnd. Er war überrascht, wie gut er sie beruhigen konnte... er schaut etwas ihre Flügel an, denkt etwas nach und meint dann:

"Wie wär's, wollen wir Freunde werden?"

Fragt er sie dann.
Als sie seine Worte hörte musste sie unbewusst lächeln

"gerne "

Und erneut umarmte sie ihn, diesmal nur länger
[Das J-C]

Er war überrascht, wie sie ihn so umhuft. Er atmet durch, spürt diese Wärme, die er langsam zu genießen beginnnt.
Selber umhuft er sie auch und lächelt ihr zurück.

"So ein schönes Gefühl..."
Soni
*in der Bar angekommen, sah er sich um*
Und was jetzt?
Ihr gefiel die umhufung und sie meinte frech dass sie sowas normalerweise nicht so tun würde.

So waren die beiden noch am umhufen bis marsel aufwachte und sich verzog