Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müssen wir denn etwas machen?

*sie schaut zu ihm und lässt River dabei los*
"Kein Plan... also ich würde euch gerne in meine Welt entführen ^^"
Wenn shelly auch gerne mitkommen will können wir das gerne machen *lächelt shelly zu und streicht kurz über deren Haar*
Dann sollte ich wohl nicht zweideutig denken >_>

Solange du dabei bist komme ich gerne mit x3

*sie kuschelt sich wieder an River*
"also willst du mit?"

Er streicht auch über Shellys Haare.
Das heißt wohl eines : Auf in die Neue Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllt

*river lacht laut los und gibt J-C zu verstehen dass es ok ist*
Aber wie stellen wir das an? x:
Das überlassen wir dem Herren der neben mir sitzt *grinst breit und stubst mit dem finger shellys nase an*
Oki x3

*schaut zu River und lächelt sie an*
"Wie? Na ganz einfach..."

Er hält die beiden fest, tappt auf dem Umtraphone und plötzlich ist man nicht mehr in der Bar sondern in einem Park. Die Vögel zwitschern und weiter hinten sieht man gläserne Hochhäuser.
(Ich glaube wir sollten dafür wo anders hingehen)
River schaut sich neugierig und doch etwas nervös um. Diese friedliche Atmosphäre war sie gar nicht gewohnt und von sowas hatte sie bisher auch nur aus büchern und alten Geschichten gehört. von diesem sogenannten "Frieden". Und schon kurze Zeit später bemerkte sie wie ihr etwas schwindelig wurde und sie hielt sich an Shelly fest
Alles okay Süße? x:

*sie hält River fest*
(und wo sollen wir hin ^^' ._.?)

j-ja..es geht schon danke shelly *schwankt immernoch etwas *
(Öhm...neuer Thread? .-.)

Sag bescheid falls es schlimmer wird, ja?

*sie lässt River wieder los*
(idk ^^' wäre das nicht die kopie eines eigentlichen rpgs? ._.)

Mache ich, wo ist J-C eigentlich? Hat er sich etwa jetzt einfach verzogen und uns dagelassen in dieser Welt?
(Aber wir haben nicht mehr wirklich was mit dem jetzigen rp zu tun .-.)

I-ich weiß nicht. x:
*sie schaut sich um*
(Wird ja auch nicht auf ewig sein, in meinem Raumschiff-RP ist die Handlung grade auch im Weltraum und auf der Erde zugleich und so ^^ Und wo sonst nicht wirklich was los ist... nebenbei gibt es einen Diskussionsthread.)

"Hier bin ich doch..."

er hält River fest.

"Tjaa, Teleportation ist halt nicht jedermanns Sache... soll ich euch mal rumführen? ^^"
(Wenn du es so sagst^^)

Naja es ging x:

Ich wäre dafür.
Ja, führe uns mal durch deine Heimat. Und ich hätte zwei kleine Fragen J-C: Darf ich fotos machen, nur für mich natürlich und darf ich mir Notizen machen bzw dir auch fragen zu deiner Heimat stellen? Ist rein aus interesse *sie lächelt zuckersüß*