Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dunkelhaarige wurde stiller, nippte an ihrem Getränk um den anderen zuzuhören. Sie fand es sogar recht interessant
Sonic
*nickt*
Oki
[Carter]

Sie hörte gespannt zu und dann bemerkte sie die Betonung , was ihr etwas peinlich war und sie erwiderte

"oh nein nein so war das nicht gemeint mit commander, ich wollte damit nicht prahlen Entschuldigen sie. Das ist mein erster aufenthalt hier und ich fand noch keinen benimm Knigge für Soldaten von verschiedenen Welten"

Sie wurde etwas verlegen wegen dem Rang Thema und nahm einen Schluck limetten eistee

"ich bin Teil des, United Nations Consolidation Armed Service, und im 17. Field Communication and Command wire Team. Freut mich ebenso. Sagen Sie sie gehören einer regulären Armee an sind aber Söldner? Sowas wie wenn die Bürokratie zu lange braucht gehen sie rein? Oder wie darf ich das verstehen?"
[Darek]

Was meinen sie mit "Regulären Armee"? Meinen sie mit den Begriff die Standartarmeen eines jeden Staates? Die Söldner sind eine Absolute Elite auf unserer Welt was viele aber scheinbar nicht richtig realisieren. Unsere Ausbildung zählen zu der Härtesten und best trainiertesten der Welt.
[Carter]

"oh weh tut mir leid, ich wusste nicht das Söldner bei Ihnen etwas anderes bedeutet. Bei uns sind Söldner raue gestalten die für koffer voller Geld arbeiten, sie sind in der Regel etwas suspekt weil sie nicht den Regeln regulären Armeen unterliegen und manchmal wenn die Regeln den Einsatz einer Armee verzögert oder verhindert werden söldner teams bezahlt diesen Job zu machen. Und die gehen dann meist sehr rabiat und rücksichtslos an die Arbeit mit dem Gedanken hauptsache die Arbeit ist getan, was danach kommt ist uns egal."

Etwas nervös nimmt sie einen Schluck Likör

"ich hoffe ich habe sie nicht beleidigt"
[Darek]

Nein überhaupt nicht, ehrlich. Nur jetzt wo sie es sagen, es stimmt teilweise das es bei uns ebenfalls so ist. Es gibt Söldner die von der Mafia o.ä gesteuert werden aber ihre "Hilfe" für Geld anbieten und extrem brutal vorgehen.
Und es gibt Söldner die in einer Fremdenlegion tätig sind und einen beliebigen Staat unterstellt sind, bzw dienen, ABER im Gegensatz zu normalen Armee Einheiten haben wir sozusagen SEHR VIEL MEHR Möglichkeiten und können unsere Dienste Weltweit anbieten ohne das der Staat unter den wir dienen, für eine unbefugte Anteilnahme eines Einsatzes oder Krieges Konsequenzen zu erwarten hat. Natürlich verlangen wir auch was aber wir haben auch regeln.

*Erklärte er und nahm einen Schluck von seinen Bier*

Ich geb zu das es nicht ganz legal ist was wir machen aber wenn ein Staat einen Einsatz plant der z.B einen Krieg verhindern könnte aber unbekannt bleiben will aus Furcht vor Konsequenzen, wird die Fremdenlegion gerufen, bzw die Söldner. Man kann sagen, eine Fremdenlegion die in einen Staat gegründet wurde und unter dessen Flagge dient, ist eine Armee in der Armee. Sozusagen eine halbwegs Private Armee neben den normalen Truppen die sich an sämtliche Vorschriften, regeln usw halten müssen. Die Fremdenlegion bekamm zur Gründung ein eigenes Zeichen und eine Eigene Flagge die aber keinen Staat oder anderen Einheiten der Welt zugeteilt sind und auch nicht, bis auf Ausnahme der Söldner, keiner Einheit zugeordnet worden können. Aber auch wir, wenn man uns gefangen nimmt, kann die sofortige Exekution oder Lebenslange Haft mit Folter drohen. Söldnerei oder Fremdenlegionen sind in vielen Staaten verboten aber einige, die zu der Minderheit gehören, haben sich bereit erklärt uns zu helfen. Aber Sachen wie Befreiung oder andere Verhandlungen, laufen meist im Geheimen ab. Verstehst du alles was ich erzählt hab? Was ich meine?

*Fragte er ehe er fortsetzte und sein Blick traurig wurde*

Bei den Söldner oder auch Fremdenlegion, werden Verbrechern die teilweise grauenvolles verbrochen haben, eine 2te Chance geboten, das sie sich für ihre Verbrechen von der Schuld befreien können und somit zeigen das sie ihre Chance ergreifen und es wieder gutmachen wollen. ich wäre z.B auf den Elektrischen Stuhl gelandet....
Und manchmal frage ich mich warum mich Gott für meine Verbrechen am Leben lies, warum ich eine 2te Chance bekam obwohl ich sie nicht verdient hätte.
Eine junge Frau im Alter von circa 21 Jahren schritt hinein, auffällig war erstmal die Sense die sie hinten auf dem Rücken trug, sowie ihre feuerroten Haare. Desweiteren trug sie ein ziemlich breites grinsen auf den Lippen, es wirkte beinahe schon arrogant und sie setzte sich an einen Tisch
[Carter]

Sie hörte sehr interessiert zu und nahm zwischendurch einen Schluck limetten eistee

"Woow okay, also Armee Söldner verstehe ich noch, weil diese nicht nur für Geld sondern auch für ein größeres Ziel kämpfen. Aber reguläre Söldner sind ja fast auftragsmörder denen nur das Geld wichtig ist... Aber das die Verbrecher eine zweite Chance bekommen finde ich gut, jeder hat eine 2te Chance verdient selbst schwer Verbrecher, zumindest wenn sie vorher bestraft wurden wie zum Beispiel Gefängnis. Aber was mich wundert ist, Verbrecher werden zu Söldnern? Das macht mir schon irgendwie sorgen."

Sie erschrak ein wenig bei dem elektronischen Stuhl Thema

"oh weh, ihr habt noch eine Todesstrafe? Wie schrecklich. Aber egal was Sie getan haben, ich bin sicher die Zeit wird Ihnen zeigen warum sie diese 2te Chance erhalten haben. Manche erfahren es früh, manche erst am Ende ihres Weges, aber wer diese Chance erhält und auch nutzt hat sie definitiv verdient"
Sonic
*sah sich um*
*trank weiter*
[Darek]

*Ruhig und Ernst hörte er Carters Antwort zu. Er trank sein Bier aus und nahm sich noch ein zweites. Interessiert hörte sich Darek Carters Meinung an, er sah wieder zu Carter*

Man bekommt aber auch nicht so eine zweite Chance. Solange du zeigst das du dir helfen lässt, dich einigermaßen besserst und halbwegs ruhig verhältst im Knast, ohne einen Wärter umzulegen, dann kann es sein das man dir eine 2te Chance anbietet. Auch wenn ich mich im Gefängnis gebessert hatte, das Todesurteil wäre trotzdem vollzogen worden. An einen Mittwoch alle 3 Monate kommen immer Inspekteure der Fremdenlegion um einige Gefangene mitzunehmen, ihnen eine 2te Chance zu geben und sie Auszubilden. Bei mir war es sozusagen im letzten Moment. Ich war bereits am Stuhl gefesselt, hatte den Stoffsack über den Kopf und spürte dann den Eisenhelm der dir aufgesetzt wurde und die Elektrik in den Körper leitet. Als einer der Wachen den Befehl geben wollte das Urteil zu vollstrecken, sind 2 Leute reingekommen, haben nach all meinen Informationen gefragt und mich im letzten Moment aus den Todestrakt und in die Freiheit gebracht.
Sie zog die Augenbraue hoch und fragte sich wo sie denn hier gelandet sei. Doch schließlich grinste sie wieder etwas unnormal in sich hinein und bestellte sich ein Bier
Sonic
*bemerkt die junge Frau mit der Sense*
*lächelt sie an*
Hallo
Hey *'schaut ihn etwas misstrauisch an ohne ihr breites grinsen dabei zu verlieren* Was bist du denn für ein kerlchen?
Sonic
Ein sprechender Igel, nenn mich Sonic und du?
"Ich bin Rose, Rose Misora, freut mich dich kennenzulernen Sonic", sie kicherte ein wenig udn reichte ihm die hand
[Darek]

*Mit den Augen zur Seite schauend, ohne seinen Kopf zu bewegen, beobachtete Darek skeptisch die Frau, die vor kurzen rein gekommen war, irgendwie schien sie ihn etwas merkwürdig, für den Moment. Irgendwie könnte man das Gleiche über Darek behaupten doch Darek hatte viel mit merkwürdigen Persönlichkeiten oder gestalten zu tun gehabt, er kannte sich einigermaßen aus und blieb vorsichtig. Unbemerkt drückte Darek kurz seinen Ellenbogen gegen seine Weste, wobei es aussah als würde er kurz von seinen Bier trinken, um sicherzugehen das sein Revolver eingesteckt war*
Die Frau bemerkte es wie er zur ihr sah und nur für seine Augen sichtbar streckte sie ihm etwas provokant die Zunge hinaus. Dass er sicherstellte seinen Revolver eingesteckt zu haben, bemerkte sie dann doch nicht. Sie war ja schließlich keine Hellseherin ^^
[Darek]

*Darek ging auf die kleine Provokation nicht ein. Wegen eines Kindischen Schwachsinns eine Streiterei oder Schießerei anzufangen konnte sich Darek getrost sparen. Seine kugeln bräuchte er für andere Deppen anstatt hier eine zu verschwenden. Er lies schließlich seinen Skeptischen Blick von ihr ab um sich einen Kaffee zu machen*
Sie hingegen summte vergnügt obwohl ihre provokationen nichts gebracht hattem. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen wirkte sie mit einem mal fröhlich. Er konnte hören wie sie leise etwas zu sich gesagt hat, was genau war nicht zu verstehen
[Shi]

Eine junge Frau trat in die Bar ein und lief gezielt zur Bar und bestellte sich ein Whisky. Sie hat eine dunklen Mantel an und hatte drinnen mehrere Waffen. Ihr Auge musterte die Bar kühl und skeptisch. Ein Auge war mit einer Augenklappe bedeckt.