Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Sieht auf von ihrer Cola und lächelt ihn an*

Hey, wer bist du denn wenn ich fragen darf Smile?

*zeigt ihm dass neben sich aufm Platz noch frei ist*
Sonic
*setzt sich neben sie*
Sonic, Sonic the Hedgheog und du?
*klappt das kleine Buch zu*

Ich bin River, River Silver. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Sonic. Interessante Bar nicht wahr?
Soic
Die Freude liegt ganz bei mir, ja es ist doch wirklich erstaunlich, welche neuen Bekanntschaften man damit knüpfen kann!
Das Leben ist nun mal voller überraschungen *lächelt*

Was hat dich denn hier her verschlagen?
Sonic
Ein Portal, ursprünglich komme ich aus Mobius einem Planeten, wo sprechende Tiere so wie ich leben und sich wie Menschen verhalten. Gemeinsam mit meinen Freunden bekämpfe ich den bösen, wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Eggman, der ein Mensch ist!
Wow, dass klingt verdammt interessant *ihre augen fangen an zu funkeln*

Vorallem dass ihr euch wie menschen verhaltet finde ich wundervoll ^^ Aber dass Manche menschen so schlimm sind, ist weniger erfreulich.

Ich selbst komme aus der Zukunft und war hier her gekommen um mir ein bild von der Bar zu machen. Und um zu entspannen.
Sonic
Aus der Zukunft? Das klingt doch auch toll^^
Naja sooo toll ist die zukunft nicht, die luft ist verpestet bis zum geht nicht mehr, die Königsfamilie unterdrückt die schwachen und ja, dann gibt es da noch die rebellen *grinst schief*
Sonic
Ich führe auf meinem Heimatplaneten ebenfalls eine unerschrockene Rebellengruppe an^^
*grinst*
Hoch leben die Rebellen *grinst schief ud trinkt ihre Cola leer*

Wie erfolgreich ist deine Truppe?
[Carol]
Als sonic sie fragte was nun wollte sie schon kein ahnung antworten doch bevor sie ihm antworten konnte ging er schon weg. Sie entschied hier zu bleiben.

[Umbra]
Das schwarze pony erstarrte als er die kreatur sah, sonic und carol waren schon seltsam.
Er ging langsam näher und fragte offensichtlich nervös "w-was bist du für ein wesen ?] Fragte der hengst der menschen frau.
Sie zuckte zusammen da sie Umbra nicht kommen hörte geschweige denn sah. Anschließend drehte sie sich herum und sah ihn verwundert an. Sie hatte nicht damit gerechnet auf ein sprechendes Pony zu treffen.

"Ich bin ein Mensch und mein Name ist River"
[Umbra]
Umbra sah river von oben bis unten an "seltsam" er sah zu sonic und carol "die zwei sind zwar sonderbar aber dennoch" er sah wieder zu river "dennoch so etwas wie dich habe ich nicht mal vergleichbares gesehen" man konnte ihm die verwunderung ansehen und anhören.
Ähm okay, keine Angst ich bin Nett. Wie ist denn dein name Smile? Und kommst du auch aus einem fremden planeten? Ihre stimme überschlug sich beinahe vor aufregung wie man ihr ansehen konnte. Trotzdem lächelte sie kurz zu sonic und etnschuldigte sich bei ihm dafür dass sie ihn jetzt so hängen lässt
[Umbra]
"Oh das tut mir leid ich vergaß mein name ist umbra und ich bin ein einhorn pony".
Er sah das sie sonic entschuldigend ansah also sagte er nichts mehr da er sie nicht unterbrechen wollte doch schaute er sie weiterhin interessiert an.
[Darek]

*Darek der vor kurzen von der Bar gehört hatte und sich gleich auf den weg gemacht hatte, kam nach einigen "Aufwand" und überhaupt nicht wenigen Stunden an der Bar an und klopfte an der Tür*

Wenn sich der Aufwand jetzt nicht gelohnt hat werd ich sauer...

*Murmelte er und wartete*
Sonic
*geht zu River und Umbra*
Hallo
*meinte er zu Umbra*
Meine Truppe ist schon relativ erfolgreich
*meinte er zu River*
Hinter Darek wo eben noch eine straße war, war plötzlich eine tür er befand sich einem winzigen raum wieder wo 2 türen waren, eine vor ihm eine hinter ihm. Als sich dann die vordere tür öffnete war die hintere verschwunden und statdessen war da eine wand. auch zu bemerken war das die tür sich von alleine geöffnet hatte niemand stand an der tür. Darek konnte nun eintreten.

[Umbra]
Umbra dessen augen komplet auf dem menschen konzentriert waren, hörte etwas als er hinsah war es das blaue etwas das ihn ansprach "hi" antwortete er zurück und schaute wieder zum menschen dafür aber waren seine ohren bereit sich auf sonic zu konzentrieren
Sonic
Ih bin Sonic
*stellte er sich Umbra vor*
Und du bist?