Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexia sah kurz zu Carter : "mehr anführerin eines Rebellen Clans und wirke ich wirklich so?"

Danach wandte sie sich wieder an sonic und meinte dass es okay sei. Danach grinste sie wieder ein wenig und fragte ob sonic denn eine Freundin hätte
Sonic schmunzelte. "Nein, aber eine heiße Verehrerin von der ich aber nichts wissen möchte. Ihr Name: Amy Rose."
Nun musste die Stute noch breiter grinsen : "Haha okay, tut mir leid für dich. Ich kenne auch eine Rose aber sie heißt Rose Misora und ist naja.. 'etwas ungewöhnlich'
Sonic lacht. "Diese Eigenschaft trifft auf Amy auch zu!"
Sie wurde etwas ernster "Naja ich hoffe sehr dass sie nicht wie Misora -Chan ist. Misora hat nämlich mehr als nur eine Schraube locker und wenn ich das sage wirds was heißen. Denn normalerweise neige ich nicht zu solchen Übertreibungen, bei ihr stimmt es aber mehr als zu. Leider"
Sonic nickt. "Amy neigt ebenfalls gerne zu dramatischen Übertreibungen.. in Fülle und Hülle..."
"solange es nur das ist. Sei froh darüber" sie grinste schief eher sie noch hinzu fügte dass Misora eine große Klappe hätte, immer eine sense mit sich tragen würde und diese auch gerne im Kampf benutzt sowie in einer killer Organisation arbeitete
Sonic nickte. "Ja, danke.."
Alexia sah ihn etwas verwirrt an "habe ich was falsches gesagt?"
Sonic grinst. "Nein, nein, alles gut. Finde es nur interessant wie die Personen in deiner Diemnsion so drauf sind."
Alexia lächelte etwas gequält "sie kommt nicht aus meiner Welt, die ist mehr eine 'alte freundin' aber du hast recht, es ist interessant zu sehen wie andere so drauf sind. Wie sind Sie bei dir?"
Sonic lächelt und fängt an von Dr. Eggman, Tails, Knuckles, Shadow, Rouge, Omega, Espio, Chramy, Vector, Silver und Blaze zu erzählen.
"Klingt ganz schön cool, oder?"
[Carter]

Sie wendet sich zu Alexia und nimmt noch einen Schluck Zitronen Likör

"uh, sogar eine Anführerin, meinen Respekt. Für sowas ist wahrlich nicht jeder geschaffen. Ich bin mittlerweile sub field commander, sowas wie der dritte Ansprechpartner auf dem Feld falls der Kontakt zu den höheren Positionen abreißt, und selbst das fällt mir oft sehr schwer"

Seufzt und nimmt nen Schluck limetten eistee

"nunja deinem auftreten und deiner art zu urteilen vermutete ich jedenfalls das kämpfe für dich nichts ungewöhnliches sind."

Erleichtert und neugierig zugleich eine andere kämpferin zu treffen und dann noch eine Anführerin fielen ihr gleich Dutzenden fragen ein

"sag mal, wenn es dich nicht stört darf ich fragen wie dein clan heißt? Und warum kämpft ihr?"
[Darek]

*Während sich die anderen sich scheinbar unterhielten, öffnete sich die Eingangstüre der Bar. Eine vermummte Person die kurz nicht zu erkennen war betrat den Raum und klopfte sich den Staub und Sand von der Uniform ehe er das Gesichtstuch abnahm. Es war Darek der vor fast 2 Tagen zum Einsatz ausgerückt war und nun wieder in die bar kam*

Oaah, ich fühl mich alt.....

*Murmelte er erst und nahm seinen Armeehelm ab. Ein Verband war an seiner Rechten Schläfe zu erkennen. Sichtlich niedergeschlagen aber heilfroh, ging er zur Bar und setzte sich auf einen der Barhocker*
Alexia lächelte und erklärte dass sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Angel den Lion Clan führen würde. Sie fügte hinzu "kämpfe an sich sind auch nicht wirklich etwas ungewöhnliches für mich. Ich stürze mich gerne darauf wenn es sein muss, im Gegensatz zu Angel. Außerdem kämpfen wir dafür dass die Stadt nicht mehr terrorisiert wird. Weder von der Königsfamilie noch vom anderen Clan, den 'Dämonen'. Hm ehrlich zu sein nervt dieser krieg zwischen den drei Mächten, er dauert schon ewig an und meine Schwester und ich wollen es beenden"

Als sie besagten darek sah, runzelte sie die Stirn aber mischte sich nicht ein
Sonic hört zu. "Aha.."
Alexia lächelte sonic zu und fragte wie diese Leute bei ihm so drauf wären
Sonic erklärte es ihr.
"So weit verstanden?"
"mmhh ich glaube schon. Hast du noch fragen?"
Sonic schüttelte den Kopf. "Nein bis jetzt noch nicht und du?"