Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[umbra]
Umbra hörte guten morgen, er war sich unsicher das es wirklich morgen ist, er vermutete ehe das man sich über ihn lustig machte. Er schaute zu der Person die ihn angesprochen wurde "wenn du meinst... habe ich was verpasst ? wer bist du überhaupt ?"

[Carol]
Carol schaute Sonic an und schaute um sich herum "eigentlich gerne das könnte hier etwas schwer werden hier drin das ist hier etwas klein, und draußen..... da ist nur leere so weit ich weiß".
[Das J-C]

"Ich bin Das J-C... wo ich her komme, bin ich der Ruler of Equestria...

...aber in deiner Dimension bestimmt nicht, oder?"

Fragt er etwas mit den Augen rollend. Die Antwort kann er sich schon denken.
Sonic
Mhm, stimmt, da hast du allerdings Recht.. und du sagst, dass draußen sich nur Leere befindet? Seltsam..
*überlegt, wie man ihr Problem zwecks des Rennens nur lösen könnte*
[Carol]
"naja ich hörte das wir hier in einem sehr seltsamen ort sind. sowas wie eine kreuzung von welten.... sowas in der art darum ist draußen nichts".
Sie nippte etwas an ihrem bier "vielleicht können wir was anderes machen".

[Umbra]
"Du bist ein witz im gegensatz zum ruler in meiner dimension" plötzlich viel ihm auf er sollte vielleicht kein ärger mit anderen dimensionen suchen "nichts gegen sie, ich habe in meiner dimension ein grausamen ruler" dann dachte er etwas nach "wie regieren sie ? ehe gütig wie celestia und luna es machen ? die sie vermute ich mal kenne oder wenigstens mal gehört haben oder ehe.... anders ?"
[Das J-C]

"Ach nur weil ich nicht so alt ausschaue wie ein handelsüblicher Ruler, bin ich nichts? Ich gebe zu, ich haue nicht alles kurz und klein, was mich doof anschaut... nur fast alles.

Aber erzähl, was macht denn der Ruler bei euch?"
Sonic
Ok, klingt auch gut, nur was?
Hast du einen Vorschlag??
[Umbra]
"der herscher bei mir heißt thoronin er hat mit Hilfe von Casinos geschafft Gebäude zu bauen, ich glaube die waren als Tarnung gedacht um nach bestimmte riesige kristalle unter der erde zu finden und zu kontrollieren, diese gaben dem thoronin Unsterblichkeit und übermacht. Diese reichten ihm die vorherrige herscherinen celestia und luna zu besiegen und zu versklaven... er hat beide sogar als sexspielzeug zu missbrauchen nachdem er ihnen horn und flügel gerissen hat. Was die Elemente der Harmonie angehen die... meiner Meinung nach nutzlos sind, sind einfach weg".

[Carol]
Carol dachte nach "ich weiß nicht, tut mir leid, ich glaube ich trinke einfach mein bier weiter" gesagt getan trank sie noch ein schluck von ihrem bier.
Er hört der Geschichte zu und staunt.

"Hmm... interessant, es gibt also solche Kristalle... das müsste ich mal nachprüfen lassen, ich lass am besten das Land nach diesen durchkämmen... etwas mehr Macht kann ja nie schaden.

Auch wenn ich nicht so ein perverses Tier bin, welches nichts besseres zu tun hat, als die Prinzessinen zum... Dingsen zu missbrauchen, urgs. Ihgitt... nee, ich würde da eher die entweder zu meinen Butlern machen, sie ausstopfen lassen... oder deren Fell zum Teppch für meinen Thronsaal umfunktionieren..."

Er zuckt mit den Schultern.

"Wobei ich eigentlich denen nicht wirklich was antun will. In meiner Dimension sind die Prinzessinen tief in der Erde in Safes untergebracht. Es ist de facto unmöglich sie zu befreien... dafür hat man Maßnahmen getroffen.

Auf jeden Fall ist dieser Typ nicht grausam, sondern ein kranker Psycho, der in die geschlossene gehört. "

Sagt er und meint dann:

"Und wie geht's dem Volk so? Müssen die leiden unter dem? Kümmert sich der Typ einen Dreck um seinen Volk oder wie?"

Fragt er eher suggestiv, er kennt das Klischee vom grausamen Diktator zu gut und grausam das Volk zu unterjochen ist ihm einfach zu langweilig.
Sonic
*nickt*
Tu das..
*nippt etwas enttäuscht, dass es nun doch kein Rennne zwischen ihnen gibt, an seiner Cola*
Während Rocket es sich in einer Ecke bequem machte und dort erstmal ein Katzentypisches Nickerchen machte, wurde die Changelingdame langsam wach und setzte sich auf.
"Ungf.... watn passiert? [Bild: 01-queenchrysalis.png]" Fragte sie in die Runde hinein eh sie sich aufsetzte. "Ach und wo befindet sich der nächste Alkoholausgießer? Die Lady hat Durst!" [Bild: pc-chryhappy.png]
[Umbra]
"Naja das es in meiner welt solche kristalle gibt bedeutet nicht umbedingt das sie bei ihnen ebenfalls gibt" irgendwie war er froh das der nicht so schlimm war wie in seiner welt.
"ob das Volk gut geht ? naja diejenigen die ihnen ihr lebenanversprechen und ihm jeden wunsch von den lippen lesen... ja den geht es gut die anderen sind entweder tod oder versteckt und auf der flucht".

[Carol]
"was war nochmal mit dem Eierkopf ? wie ist der so ?" fragte sie während sie weiter ihr bier trank das schon fast leer ist.
(btw kennst du das spiel freedom planet ? es ist ein spiel das direkt von sonic inspiriert wurde. darum habe ich eines der charactere auch drin Big Grin )
[Das J-C]

"Urgs... so ein doofer Egozentriker also. Wie gesagt, ein Fall für die Klapse. Wobei ich sogar mal eben Autismus attestieren könnte. Auf jeden Fall, Klapse. Punkt.

Ich finde ja, so ein Pony braucht seinen Freilauf. Und solange jemand nicht stresst, muss er auch nichts befürchten."

Meint er schulterzuckend.

"Der Typ findet wohl, dass man nur mit brachialer Härte ein Herrscher sein kann...

...das fand mein Vorgänger übrigens auch - ein Grund, wieso ich mich von jenem entledigt habe nebenbei."

Er trinkt weiter vom Bier, ehe er fortsetzt.

"Ich glaube, euer Equestria ist nicht dabei, das Weltall zu kolonialisieren. Ihr seid technologisch noch in der Steinzeit, während wir..."

Er holt stolz sein UltraPhone raus und wenig später gab es ein detailliertes Hologramm über "sein" Equestria.

Zu sehen sind mondäne Städte, deren Wolkenkratzer das Sonnenlicht spiegeln, ansonsten viel grün, ein Canterlot, welches original erhalten wurde und lediglich einen Hochglanzanstrich erhielt...

...und es gibt ein dichtes Netz an Transrapidverbindungen.

auch Nahaufnahmen von belebten und einladenden Prachtstraßen sind zu sehen. Es scheint, die Ponys sind unter seiner Herrschaft nicht unglücklich.

"Was sagst du dazu? Das hat euer Psycho-Herrscher nicht, ne?"

Fragt er nicht ohne Stolz.
[Umbra]
Umbra bestaunte die Bilder die er vor sich sah, er wusste zwar nicht was das alles war aber es sah sehr interessant und fortgeschritten aus "joa sieht ganz gut aus muss ich sagen.... da kommt mir die frage wieso sind sie hier ?" eigendlich eine frage die man jeden stellen sollte da scheibar alle per zufall rein 'fielen'
[Das J-C]
"Tja. Deine Welt könnte auch so ausschauen, aber dazu müsstest du einen kompetenteren Herrscher haben - wie moa~"

Meint er etwas grinsend.

"Ich hab mich halt etwas um Equestria gekümmert. Hab immer die Entwicklung nach meinem gusto begünstigt. Diese Wissenschaftler forschen manchmal für Dinge, die man wirklich nimmer braucht. Naja, so hält man sein Volk halt an der Stange, alle sind zufrieden, können sorgenlos leben wenn sie wollen, müssen auch nix für Schule zahlen oder für Krankenhäuser. Und solche Dinge. Garantiert mir halt, dass ich ohne weiteres auch lange herrschen kann."

Meint er und rollt bei seiner Frage mit den Augen.

"Ich hatte grade Urlaub im Raumschiff, da wollte ich mich nun flugs nach Hause teleportieren, aber mein Beamer hat wohl einen Bug und deswegen bin ich halt hier."

Meint er.

"Wobei... eine Weile hier chillen kann nicht schaden. Wo ist eigentlich der Barkeeper?"
[Umbra]
"Ich weiß zwar nicht wie der besitzer das gemacht hat aber es gibt keinen barkeeper. Alle getränke werden einfach mit magie generiert soweit ich weißdazu sind alle getränke gratis".
Dann schaute er sich etwas um "wo ist der besitzer überhaupt"
[Das J-C]

"Okey..."

Er schaut sich um.

"Keine Ahnung..."

Er zuckt abermals mit den Schultern und trinkt dann sein Bier aus.

[Sparkling]

Nach längerer Zeit wacht Sparkling auf. Sie sieht direkt Darklight und muss etwas schmunzeln. Sie küsst ihm sanft auf die Nase und schmiegt sich eng an ihn, ihren Kopf anin seinem Brustfell vergrabend.

Wie kuschelig...
[Darklight]
Vom kuss geweckt öffnete er seine augen, erst wunderte er sich warum die decke kristalisiert war und warum der raum so groß war. Ein blick auf seine brust und er erinnerte sich wieder "na schon wach ?" Fragte er verschlafen. Dann schaute er zur "tur" die eigendlich nur die schwarze masse war "ich frage mich ob sie es geschafft haben sich an einem ort wo der tod nicht möglich sein sollte, sich schon umgebracht haben".
Da die bar mit darklight verbunden war hätte er einfach telekinetisch rein schauen können.... darauf hatte er keine lust.
[Sparkling]

"Sehr gut sogar..."

Sie küsst ihm auf die Brust und rutscht wieder auf Augenhöhe. Auf eine lauten Gedanken hin meint sie:

"Wieso denn das?"

Fragt sie, während sie sanft seine Seiten streichelt.
Sonic
*überlegt*
Du kennst Eggman etwa auch?
Er will die Welt erobern,... und wenn er hier auch auftauchen würde.. das wäre unvorstellbar, was dann passiern würde!
[Darklight]
Darklight genoss sichtbar wie sie ihn mit küsse und streicheleinheiten verwöhnte.
"Warum ? Wir sind hier hin gekommen obwohl es dort chaos war. Zudem mich überrascht so schnell nichts mehr ich habe schon einige seltsame oder verrückte sachen gesehen".
Dann nahm er sie in die hufen und küsste sie sanft auf die lippen.
"Außerdem spüre ich das neue 'gäste' gekommen sind".

[Carol]
"Ne kenne ich nicht aber du hast mir vorhin etwas von ihm erzählt das er dein feind ist und so".
Dann nahm sie sich ein neues bier.