Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
River lächelte und streichelte sanft über das Haar der anderen, während sie deren Körper an dem ihren spürte
*sie schaut zu River hoch, bleibt dabei kurz vor ihrem Gesicht stehen und schaut ihr in die Augen*
Sie grinst etwas, schnappt sich ihn und knuddelt ihn dann, ihn noch mehr kraulend.

"Wirklich? Wirklich wirklich?"

Sie kitzelt ihn am Bauch.

"Bist du dir ganz ganz sicher?"
River schaute ihre Freundin lächelnd an und hatte diese immernoch an sich gedrückt
*sie lässt River los, hält sich an ihren Schultern fest um ihr etwas näher zu kommen und küsst sie darauf vorsichtig*
(naww [Bild: mlp-fgrin.png] )

Für River war dies anfangs ziemlich ungewohnt da sie noch nicht oft solche liebkosungen ausgetauscht hatte, doch schnell gewöhnte sie sich daran und es fing irh an zu gefallen. dies konnte man daran sehen dass sie ihre Augen geschlossen hatte und sich noch etwas näher an das Mädchen drückte
*sie küsst River für eine Weile zärtlich weiter, löst den Kuss wieder und lehnt ihren Kopf an ihre Schulter*
River schmunzelte und streichelte den Kopf der anderen, ihre Gedanken hingen zugleich hier und dort. Ohne wirklich fuß zu fassen doch dies fand sie jetzt auch nicht wirklich wichtig.
W-wir sollten los...

*meint sie leise und umarmt River erneut*
Diese nickte und mithilfe des Ultra-phones teleportierten sich die beiden zurück zur Bar. dort angekommen verspürte River erneut den schwindel vom dem sie jedes mal beim teleportieren befasst wurde. So kam es dass sie sich an einem Tisch festhalten musste und wankend auf die anwesenen blickte
*sie bemerkt die anderen und lässt River darauf wieder los, räuspert sich kurz und setzt sich an den Tisch neben dem sie gelanden sind*
Sie setzte sich auf einen Bar hocker und bestellte mit schläfrigem Blick eine Koffein Bombe. Nachdem diese da war, trank sie sogleich einen großen Schluck und suchte nach ihrem Rucksack
*sie steht auf und geht zur Bar, setzt sich dort neben River und bestellt sich einen Wein*
"hat es dir gefallen? Mir nämlich schon", murmelte sie leise in das Ohr der anderen und kicherte
Wir können es auch gerne jederzeit wiederholen Süße

*flüstert sie lächelnd zurück und streichelt kurz ihren Kopf, darauf nimmt sie die Weinflasche als diese mit einem Glas ankommt und schenkt sich ein Glas ein*
"von mir aus gerne...", gab river leise zurück und lächelte ebenfalls. Anschließend hatte sie einen Block heraus gezückt, sowie Stift und angefangen zu schreiben.
*sie nimmt einen Schluck von dem Wein und streckt sich genüsslich*
Sein Protest verstummte und ging in ein ruhiges schnurren über während hinter seinem Rücken seine Tasche aus dem nichts aufploppt.
"Mmmmmuss mmmich wehrennnnn >3<"
Belustigt betrachtete River den Kater eher sie sich erneut dem schreiben widmete und vor sich hin lächelte
*sie steht auf, geht zu River, umarmt sie von hinten und schaut über ihre Schulter*