Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shelly konnte sehen, wie River eine Idee aufschrieb, scheinbar für eine Geschichte, und dies in kurzen Stichworten:

Rebellin, hackerin, gegen königsfamilie u.s.w
Hast du vor eine Geschichte zu schreiben, Süße?

*fragt sie während sie sich die Stichworte durch liest*
River nickte und gab ganz kurz ihrer Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Wange, eher sie weiter schrieb.
*sie legt ihren Kopf sanft auf Rivers Schulter während sie aufmerksam mit liest*
Sie schrieb immer schneller bis ihr die Energy ausging und sie einfach einschlief, dabei knallte ihr Kopf auf den Tisch
"Musst du nicht, musst du nicht."

Meint sie beruhigend und streichelt sanft seinen Rücken.

"Was ist denn so besonders an dieser... Dimension?"

Fragt sie lächelnd, während sie den Kater weiter so streichelt und krault.
Umm...

*sie lässt River los, stellt sich neben sie und stupst sie an*

Alles okay?
"Nnnnnnix... Prrrrrr v3v" mauzte der Kater, nicht willig sein Geheimnis preis zu geben, auch wenn es ihm seine volle Aufmerksamkeit kostete.
River sabberte ein wenig auf dem Tisch udn hatte ein seeliges Lächeln auf den Lippen, hinzu kommt dass sie immernoch tief und fest schläft.
Uff...okay.

*sie nimmt ihre Weinflasche und das noch fast volle Glas, setzt sich damit wieder an den Tisch an dem sie zuvor immer saß und nahm erneut einen Schluck*
Währenddessen kicherte die andere im Schlaf leise und bewegte leicht den Kopf hin und her
*sie schiebt den Wein und das Glas zur Seite, legte beide Arme auf den Tisch, stützt ihren Kopf auf diese ab und schaut aus dem Fenster*
irgendwann wachte River auf und grinste die andere nur verschlafen an, ihre Haare waren mehr als durcheinander und ihr blick wirkte, als wäre sie in einere anderen Welt.
*sie schaut weiterhin aus dem Fenster und seufzt vor sich hin*
Nun massiert sie schon geradezu den rücken des Katers.

"Sag's schon, Mauzi~"

Meint sie weiter so sanft und krault ihn dabei noch mehr.
"Nnnnnurrrrrr wenn du aufhörrrrrst!" gab ihr der Kater schnurrend zurück, besiegt und am Ende seiner digitalen Konzentration.
"Na bitte."

Sie hört dann auch wieder auf und hält den Kater fest, um ihm in die Augen zu blicken.

"Aaalso?"
"In Dimension V-76N wurde Magnus Incorporated nie gegründet, und Ich somit nie Entwickelt. Es ist immer mal wieder interesant zu sehen wie die Welt aussähe ohne mich~ ...wobei es so einen großen Unterschied auch wieder nicht macht. Aber wie gesagt, es war eine interessante Erfahrung." antwortete er sachlich und fischte daraufhin seine Tasche aus dem Nichts der Luft. "Darf Ich dann deinem Griff entweichen?"
"Achso... und das soll besonders geheim sein?"

Sie zuckt mit den Schultern und setzt den Kater dann neben sich.

"Bitte."
*setzt sich in eine Ecke, streckt sich und döst etwas vor sich hin*

Hmmmm......