Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie kuschelt sich dicht an River und schloss ihre Augen*

Mir wird langsam warm .-.
"komm J-C wir können auch zu dritt kuscheln oder?"
Er drückt die beiden eng an sich und spürt dabei tatsächlich ganz gut deren Konturen, was ihm wohl auch angenehm ist.

Er schaut zu River und dann zu Shelly.

"Ich könnte den ganzen Tag mit euch hübschen Mädels kuscheln..."
"Naja du siehst auch nicht schlecht aus" gab sie frech zurück sah aber danach zu shelly
*sie zieht ihr Top aus und kuschelt sich unter die Decke*

Mir ist warm x:
"Ist es jetzt zu warm mit uns... vielleicht liegt's an meinem Fell oder so..."

Dass Shelly ihr Top auszieht, scheint ihn gar nicht zu stören. Man könnte fast meinen, selbst als Menschen würde es ihn kein wenig interessieren.
River betrachte kurz Shelly und wurde rot während sie sich an beide kuschelte
Zu dritt ist es eben wärmer x:

*sie kuschelt sich wieder an J-C und schaut River an*
"Ich kann auch gehen, wenn's dir zu heiß wird..."

Da kuschelt sie sich an ihn und er lässt die IDee wohl eher fallen.

"Oder halt nicht... also ich könnte meinen Umhang ja ausziehen... ansonsten hab ich ja nichts an Tongue
Solange es dich nicht stört hab ich nichts dagegen x:
"Pfuh, von mir aus kannst du gleich alle Klamotten ausziehen, glaub mir, das interessiert mich nicht..."

Er knöpft sich den Umhang ab und wirft ihn gekonnt mit einem Schwung auf den nächstbesten Stuhl.

"Ich versteh euch Menschen eh nicht, wenn bei euch die Männer ihr Hirn ausschalten, wenn sie eine nackte Frau sehen."

Meint er schulterzuckend.
Uhm...ich kann es auch nicht wirklich erklären x:
*sie läuft rot an und lächelt verlegen*
Er schmunzelt, als sie so rot anläuft.

"Aww... komm mal her..."

Er legt sie gleich auf sich und schaut ihr in die Augen.

"Du bist irgendwie ziemlich süß, wenn du so verlegen bist ^^"
D-danke...

*sie legt ihren Kopf auf seine Brust*
River zuckte mit den Schultern und zog auch den Kittel und Bluse aus. So war so oben herum nur noch in einen bh gehüllt
"Bitte..."

Er streicht über ihren Hinterkopf und schaut dann zu River.

"Und... ist es auch für dich schön kuschelig? ^^"

Er sieht auch, wie sie bald nur noch im BH ist.

"Okey... ist es dir etwa auch warm?"
*sie schloss ihre Augen und umarmt dabei J-C*
Sie zuckte mit den Schultern
Er lächelt glücklich, als sie ihn so umarmt und drückt River noch mehr an sich.

"Ihr seid so kuschelig... schöne Abwechslung hier..."
River wurde rot und lächelte verlegen. Anschließend rollte sie sich auf den Bauch