Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Nenn mich Rocket, auf den Namen wurd Ich Programmiert." erwiderte der Kater gleichgültig und fischte aus dem nichts seine braune Ledertasche heraus. "Mitnehmen ist nicht nötig, Ich brauch nur die Koordinaten Mister Clyde ohne Bonnie.~"
Er zog ein wenig die Augenbraue hoch bei den Worten des anderen, aber zuckte dann mit den Schultern. "Du bist also ein Roboter oder? Und ich bin nicht Clyde." danach kratzte er sich nachdenklich am Kopf und fischt aus der Jacken Tasche ein normales Smartphone heraus auf dem er kurz herum tippte
"Eine Künstliche Intelligenz wenn Ich bitten darf. Und solange Ich deinen Namen nicht weiß werd Ich dich gerne weiter mit berühmter Verbrecher Namen eindecken, Billy the Kid~" antwortete er ihm grinsend.
Nun musste er schmunzeln und hob die Hände ein wenig "gut du künstliche Intelligenz, du hast gewonnen. Mein Name ist Ricardo und was wäre nach Billy the kid gekommen, hmmm?"
"Entweder James Dillinger oder Blackbeard, Ricardo. Das klingt irgendwie nicht grade nach nem wirklichem Gangster.~" neckte ihn der Kater und sprang auf den Kopf des Kriminellen.
Dieser grinste nur noch breiter und nahm den Kater hinunter von seinem Kopf sodass es ihn in den Armen hielt

"Naja rocket klingt nicht gerade nach einem intelligenten Wesen "erwiderte er und grinste dann wieder
"Pf, wenn du meinst~ Great and Powerful" meinte der Kater beleidigt und schlug mit seinem Schweif durch Ricardos Gesicht.
"Lässt du mich bitte runter? Ich mag es nicht so eingeengt zu sein~"
Sofort ließ Ricardo den Kater vorsichtig hinunter. Anschließen seufzte er wohlig und bestellte sich diesmal ein Glas Wodka, welches er sofort exte
"Vielen dank der Herr~" maunzte der Kater zurück und rollte sich auf der Theke friedvoll zusammen um seine Systeme neuzustarten.
Ricardo zuckte mit den Schultern als der Kater sich zusammen rollte, und betrachtete dann die anderen Gäste
Sonic
*beschrieb Sparkling Naugus*
Hast du nun ein Bild von ihm?
"joah... joah..."

Sie schlägt die Hinterläufe übereinander.

"Interessant... und was hast du jetzt so vor?"
Sonic
Ich weiß es noch nicht.. und du?
*nickt*
Ricardo beobachtete die beiden mit einem leichten lächeln und Schloss anschließend die Augen
*sie lässt River sich neben sie setzen und lehnt sich an ihre Schulter*
Nach kurzer Zeit hatte er die Augen wieder geöffnet und betrachtete die beiden Mädchen, vorallem das, welches ihren Kopf an der Schulter der anderen gelehnt hatte
*sie sitzt mit ihrem Rücken zu ihm und schaut dabei wieder aus dem Fenster*
Er bemerkte ihre Haltung und beschloss das es besser wäre sie nicht anzusprechen. Danach setzte er sich wieder die Brille auf und sah sich weiter um

(gute Nacht ^^)
(Ich saß schon die ganze Zeit so meinte ich damit >_>)
Doch schon kurz danach musste er gähnen, er wusste nicht so recht was er nun tun sollte, weswegen er doch erstmal sitzen blieb und gelangweilt auf die Theke sah