Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich bin Honey Melon...

Und dafür bekannt ein Pechvogel zu sein..."
Sie seufzte und erschrak leicht, als ein Glas auf dem Boden aufkam und zersprang
[J-C]

Er rollt mit den Augen, als die Katze das Glas umwirft.

Wie die Neue erschrak, meint er:

"Halb so wild..."

Er nimmt seinen Laserpointah und wie von Geisterhuf setzt sich das Glas wieder zusammen und landet auf dem Tisch. Als hätte man den Film rückwärts abgespielt.

"Problem gelöst."
Darklight rollte mit den augen und ließ sich einfach auf die seite auf dem bett fallen und sagte "tja ich habe es versucht" sagte er lächelnd und sagte noch "das ändert aber nichts zwischen uns" dann streichelte er sie auch.
Die Katze setzte sich auf ihren Hintern und begann sich zu reinigen während sie weitersprach. "Ein Pechvogel? Tja, solltest dir mal die Federn waschen vielleicht ~ "
Ein Einhorn kam in die Bar und setzte sich an einen Barhocker. Dabei sah es sich um ohne eine wort zu sagen.
[Sparkling]

Sie küsst ihm dafür wieder auf die Lippen.

"Vielleicht irgendwann... wobei ich nicht weiß, ob das so gut ist, wo du andersswo ja noch so eine Freundin hast..."

Sie schmiegt sich an seine Hufe.

"Aber was bedeutet eigentlich vernaschen? ^^"

[J-C]

"Also ein Pechvogel muss man nicht sein, dass man hier landet... aber erzähl mal etwas über dich..."

Sagt er zur Stute. Dann kam so ein Hengst rein.

"Joo, wazzup."
Darklight erwiederte ihren kuss dann dachte er kurz nach "ob das gut ist ? Vermutlich nicht... aber wie gesagt hier funktionniert alles etwas anders als in der anderen dimension".
Dann erhob er eine augenbraue "was das bedeutet ?" Er lächelte sie an "was bedeutet es denn deiner meinung nach ?".
(ist ne Stute Tongue)
Die Stute sah kurz zum anderen und nickte dann. Er wusste nicht so recht was er auf "wazzup" antworten sollte. Doch schließlich ließ sie per magie eine kleine Tasche zum Vorschein kommen aus welchem sie ein Ultra-phone raus holte (Tongue)
"Scheint als käme Ich hier zur rechten Zeit, miau~ wird ja etwas belebter grade hier"
Der weißgefellte Kater erhob sich wieder um sich kurz zu streckten, und stolzierte wieder auf der Theke einher. "Herr Ober ein Schälchen Milch bitte!~"
[Sparkling]

"Trotzdem... ich mag eh am liebsten kuscheln mit dir... da bin ich schon glücklich..."

Auf seine Frage hin überlegt sie.

"Naja... ich dachte zuerst, du willst mit mir in die Kiste springen... aber sonst... kp."

[J-C]

Er sieht dann ihr UltraPhone und deutet ihr auf einen Platz neben sich.

"Komm mal her~"
Die stute streichelt kurz den sprechenden Kater, eher sie bemerkt wie sie vom anderen angesprochen wurde. Also hatte sie ihr Zeug schnell verstaut und sich neben ihn gesetzt neugierig was er wohl will.
Darklight lächelte sie an "joa das trifft eigendlich ganz gut was ich mir erhofft hatte" dann seuftzte er "aber ok ich beuge mich deinem wunsch lieber zu warten".
Er küsste ihr ein huf und ķüsste sie hoch bis zu kopf und gab ihr dann einen kuss auf die lippen.
[J-C]

"Wer bist du denn? Und woher hast du das UltraPhone?"

Fragt er sie interessiert.

[Sparkling]

"Also solange es nicht gerade was spezielles ist... da kannst du dich austoben ^^"

Meint sie und lächelt, wie er sie so beküsst und erwidert den Kuss auf die Lippen.

Sie legt sich so, dass er wieder auf ihr liegt.

"Du bist sooooo kuschelig..."

Meint sie, ihn so an sich drückend.
"Ich habe es von einem älterem Mann abgekauft, genauso wie mein Amulett" und mit diesen Worten zeigte sie auf ihren Hals, an dem ein amulett hing, es besaß einen herzförmigen Saphir und hatte verzierungen entlang des Sahpirs.

"Und ich bin Alexia, du bist?", fragte sie ebenso neugierig wenn auch mit einem Hauch misstrauen.
Darklight lag schneller wieder auf ihr als er erwartete "soso ich darf mich austoben ? Ich glaube sollte ich nicht, wie weit darf ich den ? Ich denke du weiß wie weit ich will" er streichelte sie auf den seiten dann am bauch und ging dann mit seinem huf immer weiter runter bis sie was sagen würde ".
[Sparkling]

"Tjaa... solange du nicht mit mir in die Kiste steigst... kannste alles machen..."

So lässt sie sich streicheln. Auch wie er nach unten geht.

"Aber wieso willst du denn so gerne? Bin ich etwa so attraktiv? ^^"

Meint sie etwas verlegen.



[J-C]

"J-C ist mein Name... und ein älterer Mann? Uhhh, solche UltraPhones kommen eigentlich aus meiner Dimension... und da kenne ich keinen älteren Mann... Nur Ponys... uhhm und Alexia ist ja ein schöner Name ^^"
Er streichelte sie immer weiter und immer tiefer bis er knapp zwischen den beinen war. Er drehte dann doch zu den hinterbeinen und sagte "ja aber nicht nur, du bist attraktiv, du bist freundlich, süß, mutig und einfach super".
[Sparkling]

Sie wurde dann doch zieeemlich verlegen... warum auch wohl.

Bei seinen Worten jedoch, streichelt sie seine Mähne.

"Das hast du schön gesagt... und du weißt ja sowas zu schätzen... du bist mindestens genauso wundervoll, wie du mich beschreibst...."

Sie reibt ihre Hinterläufe etwas an ihm.

"Aber dass du meinen Körper so sehr magst... ist süüß ^^"

Meint sie, ihn mit einem zuckersüßem Lächeln anschauend.
Er lächelte sie an "so sehr ich auch deinen körper mag mag ich dich" dann küsste er sie wieder und ging langsam mit seinem huf wieder hoch und berühte vorsichtig zwischen ihre beine und schaute wie sie reagierte.
[Sparkling]

Lächelnd hört sie seinen Worten und lächelt umso mehr, wie er sie küsst.

Wie sie jedoch seinen Huf zwischen den Beinen spürt... naja, ich weiß gar nicht, ob man soweit in einem RPG gehen sollte
hust*

Jedenfalls macht sie das irgendwie verlegen... sie starrt auf seinen Huf, lässt ihn aber erstmal so... hoffend, dass er es nicht weiter treibt...