Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Hyperactive Cloud's Char namens River, I think
Alexia musterte die neu gekommen mistrauisch und fragte diese woher sie Angel kennenwürde. Anschließend meinte sie das Angel sich zuhause gerade mit jemanden streiten würde.
Sonic
*trank seine Cola leer*
Hm
(13.06.2016)RedhairAngel schrieb: [ -> ](wer ist gekommen Derpy confused  ?)

(Ihr und mein Charakter sind vor einiger Zeit ohne Context aus dem RP verschwunden)
[Darek]

Ach, ich wünschte so gern das ich mal in eurer Situation stecke Twilight: No, Really?.....

*Meint er leicht niedergeschlagen und genervt und kippte sich das Whiskey Glas in einen Zug runter**
Sonic
*sah zu Jack*
Alles gut?
(Wie oft den noch Leute? Der Char hier heißt Darek <.<")

[Darek]

*Er schaute nach hinten zu Sonic*

Bis auf die Tatsache das ich daran denken muss welche Situationen ich in meinen Job hab und auf mich zukommen werden, ja....

*Bejate Darek noch leicht niedergeschlagen*
(Sry..)

Sonic
*nickt Darek aufmunternd zu*
Das kenne ich
[Darek]

*Nachdem Darek ein zweites Glas mit Energy Drink und Whiskey gefüllt hatte, putzte Darek seine Waffe fertig, baute alles wieder zusammen und polierte noch einmal kurz die Waffe das sie wieder Glänzend sauber war*
Sonic
*schob sein Glas von sich weg*
Welchen Job übst du aus, wenn ich fragen darf?
[Darek]

*Er nahm einen weiteren Schluck während er zu Sonic schaute*

Ich bin Söldner....

*Antwortete er Schwer und Ernst*

Ich bin aber nicht ohne Grund Söldner. Auf den normalen Arbeitsmarkt hätte ich keine Chance und ich würde, falls ich in meine "Heimat" zurückkehren sollte, gefangen genommen werden, wie in vielen anderen Ländern. Und in wieder anderen Ländern, würde ich zur sofortigen Exekution verurteilt. Söldnerei ist in vielen Staaten ein verbrechen, je nach Staat und dessen Gesetze, fällt das Urteil im Falle einer Verhaftung unterschiedlich aus. Aber einige Staaten haben sich bereit Erklärt die Söldnerei, ich sag mal zu unterstützen und es besteht die Möglichkeit nicht sofort am nächsteln Galgen zu hängen.
Sonic
Hoffe du hängst nicht bald kopfüber irgendwo rum.. ach, ich vergaß ganz mich vorzustellen, ich heiße Sonic the Hedgehog.
[Darek]

Schön dich kenne zu lernen kleiner. Darek Koring.

*Stellte er sich ebenfalls vor und streckte seine Hand aus*
Sonic
*ergreift Dareks Hand*
Freut mich Darek!
[Honey Melon]

Sie trank etwas von ihrem neu bestellten Kaffee und bemerkte nicht, dass sich Skylla angechlichen hat



[Skylla]

Skylla berührte die Schulter von Honey und verwandelte sie zurück in ihre menschliche Gestalt.

"Vergnügungs-Zeit vorbei, Honey"

Sie nahm neben ihr Platz und bestellte sich ein Cocktail
Alexia sah kurz zu J-C und fragte anschließend ungeniert :"Sind du und Angel zusammen?", sie schien dies nicht wirklich ernst zu meinen, was aus ihrer Miene abzulesen war.
"Joah, das sind wir. Wieso? ^^"

Fragt er sie und scheint das sogar ernst zu nehmen D:

Er schaut dann zu Hony und Skyla, worauf er schmunzelt.

süüüüß
Jetzt war Alexia dabei breit zu grinsen

"Naja ich habe es mir bereits gedacht, so verträumt wie sie die letzte Zeit war ist es auch kein Wunder. Ich frage mich bloß was sie an dir findet"
Sonic
*blickte sich in der Bar um*
Hm
[Jen]

Eine gelangweilte Stute betrat die Bar und schaut sich kurz um.

"Was mach ich hier... egaal..."

Sagt sie leise zu sich und holt sich prompt ein Bier.

[J-C]

"Ach... ist ja süüß... ich frag mich ja, wann sie wiederkommt.. ich könnte mich ja zu ihr hinteleportieren, aber dann würde ich sie noch stören ^^"