Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Uhm... okeeey... ich frag nicht nach..."

Er hebt ihr das Top auf.

"Suchst du das hier?

Achja... wenn ich deine Höschen denn hätte, könnte ich neue konstruieren lassen... also wenn's dich nicht zu verlegen macht."
Sonic sah zu Sinvely
"Oh hi^^!"
Ah, danke.

*sie nahm ihr Top von J-C, zog es sich an und stand aus dem Bett auf*

U-uhm...okay, gib mir eine Sekunde.

*darauf verschwand sie aus dem Zimmer*
[Sniveley]

"Wo willst du denn hin, Igel?"

Fragt er ihn weiter so grinsend.



[J-C]

"Joo..." Er lässt sie gehen und zuckt dann mit den Schultern.

"Menschen sind komisch... also ich würde mcih ja gar nicht umziehen müssen ^^"
*sie kam mit ihrem Hösschen in der Hand wieder und übergab es J-C*

'Hoffentlich merkt er nichts davon'

*dachte sie sich, lief leicht rot an und stellt sich ihm gegenüber*
(Ich fühle mich irgendwie doof dabei, sowas zu schreiben. Wir sollten sowas lieber privat abklären denke ich, dann nerven wir nicht die anderen damit.
(Ganz deiner Meinung^^)
Uhm... vergessen wir das Thema, wir sollten in die Stadt gehen x:

*meinte sie als sie ihr Hösschen wieder anzog und sich streckte*
"Jap ^^"

Er hilft Ríver dann auch aus dem Bett auf.

"Dann gehen wir mal..."

Er geht los in Richtung des Ausgangs.
*sie folgt ihm und schaut sich dabei noch etwas im Haus um*
Der Kater hockte auf dem Tisch des Wohnzimmers und miaute nur ein freches:
"Schöne Show, hätte fast die Kamera geholt. Sowas verkauft sich immer gut. Aber Popcorn essen war dann doch die bessere Alternative."
"Tjaa... war eigentlich nicht so geplant... naja."

Er geht mit beiden nun raus aus der Wohnung, durch die Sicherheitskontrollen direkt zum Aufzug.

"Mhh... wollen wir mal zur Wolkenstadt Cloudsdale? ^^"
Gerne können wir das machen x3
"Na dann..."

Er führt die beiden zum Flughafen, durch strenge Sicherheitskontrollen ging es zu seinem Privatshuttle.

Er tritt ein und lässt die beiden dann auch Platz nehmen.

"Alles anschnallen..."

Nachdem alle angeschnallt waren, schloss er die Türen per Knopfdruck.

Er zündet die Triebwerke, was jedoch nur zu einem kurzen Brummen führte, ansonsten hört man praktisch nichts.

Man ist im Untergrund, der ganze Flughafen ist im Untergrund und durch die orangene Beleuchtung hat es schon das Flair einer Nachtfahrt.

Er rollt los und begt in einen schmalen tubnel. Da hört man das Schleifen einer... Schiene. Offensichtlich gleiste man auf einer Schiene auf, nun beschleunigt er dann auch auf eine Geschwindigkeit von 200 km/h.

Man hört das Rauschen und hallen der Geräusche im Tunnel stark gedämpft, im Shuttle sind die Lichter aus, wodurch nur das Lichtband links und rechts von einem im Tunnel Licht ins Shuttle bringt.

Und so fährt man eine ganze Weile im Tunnel...
*Sie setzt sich an eines der Fenster und lehnt sich dagegen während sie los fuhren*

Ist es immer so dunkel hier? x:

*sie schaut sich um, kann aber nicht wirklich viel erkennen*
"Wir sind im Tunnel ^^"

Gerade da geht es aus dem Tunnel raus, er beschleunigt rasch und das Schleifen der Sxhiene ist dann auch weg. Es geht ein Ruck durch's Shuttle, man hebt ab und steigt steil auf, durchbricht bereits die erste Wollendecke.
*während sie aufsteigen schaut sie aus dem Fenster und seufzt vor sich hin*
"Is was?"

Fragt er sie sachte und streicht etwas durch ihre Haare.
Sonic
Ein bisschen Gesellschaft suchen?
*grinst*
"Achso... mit meiner Gesellschaft bist du wohl nicht zufrieden... tze tze tze. Und denkst du nicht, dass ich dich daran hindern könnte?"

Fragt Sniveley immer noch so grinsend.