Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darek]

*Nun mischte sich auch Darek kurz ein, drehte sich zu den beiden und sagte dann*

Ganz ehrlich, ich sag er hat recht. Du kannst nicht einfach reinplatzen, tun und lassen was du willst und ihm quasi um alles berauben was er hat. Und außerdem mag ich den Kerl. Solltest du ihn etwas antun, hast du ein Problem mit mir. Mir egal ob ich dabei draufgehe und wie ich das anstelle....

*Antwortete er und nahm einen Schluck*

Aber ich sag dir ehrlich das ich auf Probleme nicht besonders stehe, ich glaub keiner steht so wirklich darauf
Sonic
*nickt*
Verstehe
[Darek]

*Er packte seinen Revolver aus, putzte diesen kurz und schaute diesen eine Kurze Zeit an*

Diese Waffe hier....hatte meinen Urgroßvater gehört, nun hab ich sie seit 12 Jahren. Die Waffe ist SEHR ALT und ich hab viel durchgemacht mit ihr und sie ist immer noch perfekt intakt.

*Sprach er den Fremden an der ebenfalls aufgrund des Kapuzenmantels unerkennbar war. Darek steckte einige Kugeln in das Trommelmagazin des Revolvers und entsicherte die Waffe dann*

Ich hab wie gesagt keine Lust auf Probleme, für heute zumindest nicht. Aber ich mag den Kneipenbesitzer, er ist sehr feiner angenehmer Kerl was ich an ihn schätze und ich will nicht das die Kneipe hier verschwindet. Wer meine Lieblingsorte vernichten will, wird n Problem mit mir haben. Mir dann Scheißegal ob du Magie oder sonst was kannst! Ich will hier aber nicht wirklich n Waffentest machen, kapiert?
das Pony musste lachen "machtverlangen ? das ist kein zwang, das ist nur das aufheben was gerade auf dem Boden liegt" er schaute zu darklight"der liegt auf dem boden, das einzige was ich machen muss ist einsameln". dann atmete er kurz ein mal durch "na gut, du willst einen 'richtigen' grund ? ok, der typ da" sagte er und zeigte auf darklight "hat meinen vater verletzt und verägert, ich soll ihn nun zu ihm bringen danach darf ich das behalten was mein vater von ihm übrig lässt" trotz der kaputze konnte man ein ein lächeln und reißzähne sehen "wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss einem vater ein geschenk bringen und wenn ihr mir nicht aus dem weg geht dann..... schiebe ich euch aus dem weg".
dann schaute er zu Darek und zu seiner waffe "wobei das irgendwo ja witzig wär, entweder ihr lässt mich durch oder ich bringe euch mit darklight zu meinem vater".
dann sah er zu sonic "ihr seht aus als hättet ihr besseres zu tun als ponys auf die nerven zu gehen".
"Achso.. du weißt schon, dass er wegen dir am Boden lag."

Meint er eher skeptisch.

"Du willst deinem geistig kranken Vater ein Geschenk machen... alles klar. Ihr Bösewichte seid immer gestört, immer. Durch die Kante weg, ihr seid..."

Er schnaubt.

"Ihr seid ein Fall für die Klapse!"

Ruft er ihm zu.

Er schaut entnervt zu ihm.

"Ihr geht mir mit eurem Mix aus Dummheit und psychischen Störungen auf den Geist!

Der Typ...."

Er deutet auf Darklight,

"...ist wenigstens okey. Du kannst ferne versuchen, mich zu deinem Psychopathen, der sich Vater hustet zu bringen."

Er ist vollkommen unbeeindruckt von diesem Typen. Er richtet den Laserpointah auf Darklight und verpasst ihm einen kleinen, eher ungefährlichen Elektroschock, der ihn aber vielleicht aufwecken könnte.

"Wach auf, du...."
als J-C dem darklight einen schock verpasste zuckte dieser kurz und schien fast auf zu stehen doch war das nur ein kleiner reflex er lag immer noch am boden.

das pony lachte "große töne spucken und dann nichts hin kriegen aber was kann man von einem" er lächelte kurz "fake erwarten", er ging dann zu darklight und zog ihn etwas weiter".
"Red du nur... er hat wohl einen ziemlichen Tiefschlaf... dagegen bin ich tatsächlich machtlos, wenn ich ihn nicht gerade verletzen will.

Er hält Darklight wieder fest und meint:

"Du bist das Fake. Hinter der Macht, hinter dem Gehabe, welches noch billiger als ein Kik-T-Shirt ist, steht nix. Das weiß ich aus Erfahrung. Also tu dir den Unsinn nicht an :I"
Sonic
Ich will doch nur helfen!
*schaut sich dabei suchend um*
[Darek]

*Er schaute nach hinten zu Sonic*

Kannst du auch. Falls wir unseren Kneipenburschen aus den öh....Hufen...? Ach is ja egal. Falls wir ihn loskriegen, brauchen wir jemand mit Medizinischen Kenntnissen, der letzte was ich verarztet habe ist der Arsch auf Grundeis gelaufen. Technik und Grobe Sachen sind eher meine Stärken.

*Sagte er zu Sonic schauend. Die Warterei raubte Darek den letzten Nerv, man merkte das Darek wenig Geduld hatte was Geiselnahmen o.ä Situationen betrifft. Genervt schaute er zu den Fremden Pony*

Sag mal hast du es bald mal hinter dir mit deiner Scheiß Moralpredigt oder willst du uns noch mehr zumüllen!? Was ist jetzt verdammt?
Sonic
*nickt auf Dareks Äußerung höflich*
*sah dann zu JC*
Mhm...
das pony legte ein huf auf seiner stirn und seuftzte "wenn ihr mir nicht aus dem weg geht werde ich echt sauer, glaubt mir das wollt ihr nicht".

Er wartet geduldig und ahnte schon das sie nicht in ruhe lassen würden.

Dann schaute er zu darek, seine ungeduld brachte ihm ein finsteres grinzen
"Nope."

Er zieht Darklight noch fester zu sich.

"Ich mach, was ich will. So einfach isset.

Außerdem find ich dich jetzt doof. :I"
"Du hasr es nicht anders gewollt" innerhalb von sekunden zerfetzte sich der komplette umhang so konnte man das pony komplet erkennen. Es war dunkelroter hengst mit rot leuchtenden augen und reißzähne, er hatte auch flügeln die aber ungewöhnlich waren es waren große fledermausflügeln. J-C wusste was es war aber er hatte davon nur gehört nie wirklich welche gesehen. Es war ein dämon, kreaturen die für ihre macht und ihrer boshaftigkeit bekannt waren selbst er wusste das es kein einfacher gegner sein würde.
Er schaut dem Spektakel zu... und gähnt gelangweilt. Ja tatsächlich, da könnte mal eben die Welt untergehen und er würde wahrscheinlich gelangweilt dem zuschauen und einfach mal keinen *Bieeeep* drauf geben.

Komisch, also sowas hab ich nich gesehen. Ach moment, waren das nicht diese hässlichen nach Käse stinkenden Dämonen? :I Diese, die ihr wirklich minimales Gehirn mit Macht und finsteren Gehabe kompensieren? Riiichtig! Also ist das ein...

"Langweiler :I"

Sagt er und schnuppert etwas.

"Tatsächlich, du stinkst nach Käse..."

Meint er nun mit einem Pokerface und fragt dann.

"Und, was hast du vor, langweiliges Dingsbums?"

Fragt er dann desinteressiert.

Da versucht er spontan wieder Darklight per kleinem Elektroschock aufzuwecken. Vielleicht jetzt ja denkt er sich. Er hält sein Ultraphone griffbereit.

Sollte der Typ ihn angreifen und er wusste schon, dass der ihm überlegen sein wird, dann hat er schon eine Möglichkeit, nicht verletzt zu werden.

Er behält seine Kapuze an.
Sonic
*sah dem Kampf zu*
Soll ich helfen?
[Darek]

*Einen kurzen Moment schaute Darek überrascht als er das Pony sah. Tatsächlich war das für ihn ungewohnt ein Pony mit Reißzähnen, leuchtenden Augen und merkwürdigen Flügeln zu sehen. Zumindest noch merkwürdiger als ein Pony mit Flügeln doch trotzdem war durch Dareks kurze Verwunderung keine Angst in seinen Augen zu sehen. Dareks Jahrelange Erfahrung als Söldner lies ihn vor nichts so leicht erschrecken. Zu oft war Darek mittlerweile in Kriegsgebieten, auf den grauenhaftesten Schlachtfeldern und hatte den Tot immer aufs neue ins Auge geblickt*

Ich muss zugeben, das ist für mich überraschend aber Angst krieg ich nicht, damit hatte ich genug zu tun!

*Sagte er zwar genervt aber doch voller Ernst. Es vergingen wieder einige Minuten des Wartens und diesmal brannte Darek die Sicherung komplett durch. Darek rannte auf den Fremden zu, sprang auf und verpasste den Fremden innerhalb von Sekunden schräg von oben einen Karateschlag mit den Bein in sein Gesicht das es ihn einige Meter zur Seite donnerte. Darek stellte sich dann in Kampfposition auf den Boden*

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!! Entweder du rückst ihn raus oder ich sorg dafür das dir der Arsch auf Grundeis läuft!!

*Sagte er stinksauer und komplett geladen. Darek war so genervt das er jetzt noch eine einzige Kampfmaschine war. Man merkte jetzt erst richtig wie wenig Geduld er bei Geiselnahmen hatte wen man seine Nerven überstrapaziert und ihn zulang warten lässt. Darek brannte im Moment förmlich vor Zorn*
Sonic
*sah zu Darek*
Chill! Wie kann ich dir helfen?
[Darek]

*Er schrieb etwas in seinen Notizblock, schrieb etwas drauf und warf ihn als ein Zerknülltes Blatt zu Sonic*

Zerknülltes Blatt:"Erst befreien, versuche ihn dir zu geben und wenn es sein muss, verstekt euch oder verschwindet aus dieser Dimension."

*Er schaute dann nach hinten zu Sonic und nickte einfach kurz ehe er sich den Nervtötenden Fremden widmete*
Sonic
*nickt*
*schätzt die Situation ab und versucht dann flink Darklight zu befreien*

(Hoffe, er sollte Darklight befreien oder sich selber?^^)
(Soweit ich das nun einigermaßen irgendwie verstanden hab, ist momentan doch noch n Zauber aktiv der Darklight festhält. Ich weiß nicht ob Dareks Karateschlag den Zauber kurzfristig unterbrechen können hat.)