Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darek]

Is ja scheißegal....

*Antwortete er Darklight nur. Er hatte gerade keine Lust darauf sich zu wiederholen*
[Darklight]
Überrascht hörte darklight sich dareks antwort an. Von der antwort leicht genervt erhob er einen huf und sagte "na gut dann eben nicht"
Darklight ahnte schon das darek dachte er wollte über das andere thema reden. In warheit wollte er nur ein neues gespräch beginnen egal über welches thema.
Gerade war darklight angekommen ging er wieder weg und sagte noch zu darek "wenn mich jemand ich bin im bett" auf solche arten von antworten wie darek gerade aagte hatte er kein bock.
Er ging wieder leise ins zimmer rein und legte sich vorsichtig unter der decke. Dort küschelte er sich wieder an sparkling. Hier wird er wenigstens nicht weg geschoben dachte er nur und schlief ein.
Während die Changelingdame schon wieder irgendwo in einer Ecke betrunken pennte hüpfte Rocket auf die Theke und orderte dort eine Milch, während er begann sich, wie es nunmal einer Katze ziemt, unter dem Einsatz seiner Zunge sauber zu machen.
[Sparkling]

Nein, sie schiebt ihn nicht weg, sie umklammert ihn instinktiv und schmiegt sich eng an ihn...

Wobei sie wohl schlecht träumt...

[Das J-C]

Er schmunzelt, wie sich der Kater säubert und meint:

"Bevor ich vergesse... der Vertrag ist ja unterzeichnet, also wenn du sofort bezahlst, erhälst du auch die Pläne.
"Oh stimmt. Da war was." Rocket fischte seine Tasche aus dem scheinbaren Nichts hervor und kramte ein Portemonnaie hervor.
"Nimm gleich das ganze Teil. Ist noch voll mit Geld. Das Uran kommt später, eh? Dauert etwas das herzutransportieren."
Kurz musterte sie die anwesenden im Raum und wandte sich wieder ihrer Beschäftigung zu, nur das sie diesmal die Kopfhörer absetze um lesen zu können was sie bisher geschrieben hatte. Und um ihr Getränk zu exen.
[Darek]

*Darek hatte es sich am Vorabend auf irgendeinen Sofa in der Kneipe gemütlich gemacht und übernachtet. Es war so oder so zu spät um Heim zu gehn dachte er sich. Wahrscheinlich hatte er vergessen das hier die Zeit still stand....oder so. Spät am Nachmittag machte er auf, er streckte sich kurz und richtete sich umschauend auf*

Morgen alle zam =.=
"Uhm..."

Er beäugt das Portemonaie.

"Ich würde einen Scheck oder so bevorzugen... naja, ist wohl besser in Bar..."

Er lächelt und nimmt schon einmal den Geldbeutel an sich.

"Merci schonmal... dann werde ich auch wohl liefern... einen Moment..."

Er tippt etwas auf seinem UltraPhone und dann arbeitet es und es wird Seite um Seite ausgedruckt, bis man einen anständigen Stapel Pläne hat Plus einer Programmierungs-CD und einem Programmierhandbuch. Dies alles tat er in ein Paket mit dem royalen Wappen drauf, verschnürt es noch mit Thesaband und überreicht es dem Kater.

" Bitteschön."
Sie zuckte mit den Schultern und seufze leise. Anschließend gähnte sie herzhaft
[Darklight]
Darklight wachte langsam auf. Es kam ihm vor als ob er seit wochen geschlafen hätte, doch ergab es überhaupt sinn in einer welt wo die zeit kaum einfluss kann, sich auf sein zeitgefühl zu konzentrieren ? Egal er hatte kein interesse darüber nach zu denken.
Dann schaute er zu sparkling und versuchte sie mit einem kuss zu wecken "hey hey aufwachen du schlafmütze" sagte er zu ihr.

[Umbra]
Umbra schaute sich um, diese dimension war zwar interessant aber irgendwie gab es nichts zu tun. Er lächelte kurz und schien dann wortwörtlich vom erdboden verschluckt zu werden.
[Sparkling]

Vom Kuss geweckt lächelt sie ihn sachte an und stupst seine Nase an.

"Guten Morgen ^^"

Sie kuschelt sich noch etwas an ihn und meint:
"Komisch, normalerweise hat man doch so einen doofen Kater vom Trinken, wie ich mal hörte..."
Sonic
*sieht sich in der Bar um*
*trinkt weiterhin seine Cola*
[Darklight]
Darklight lächelte ihr zurück und sagte "ja normalerweise aber hier ist alles so wie ich das will und ich entschloss das es in dieser welt keinen 'kater' vom trinken gibt" er kuschelte sich ebenfalls an ihr "ich hätte auch dafür sorgen können das man nicht einmal betrunken sein kann aber das war mir dann doch zu blöd ich bin gerne betrunken".
[Sparkling]

"Sosoo..."

Sie umklammert ihn feste und meint:

"Was du alles kannst... einfach verrückt..."

Sie küsst ihm auf die Wange.

"Mhh... was machen wir denn heute so?"
[Darklight]
Darklight dachte nach "ich würde sagen das selbe was wir jeden tag machen, kuscheln, aufstehen, frühstücken, trinken, reden, kuscheln, schlafen.... ich muss sagen so gerne ich das tue irgendwie ist das dennoch langweilig was meinst du ?"

Doch bevor sie ihn antworten konnte kam ihm ein lächeln ins gesicht "ich glaube ich habe da eine idee, gehe mal raus zu den anderen ich muss mich konzentrieren".
[Sparkling]

Sie wollte schon ihm zustaimmen, da wurde sie aufgefordert, rauszugehen.

"Uhm... wenn du meinst?"

Meint sie überrascht und steht dann auf, sie schaut zu ihm zurück und dann kommt sie zurück zur Bar.

Da hat sie schon wieder so ein Bedürftnis und sie verschwindet geschwind in der Toilette.
[darklight]
Als sparkling aus dem bett ging setzte sich darklight in einer art meditations position und je näher sie dem ausgang näher kam umso kleiner wurde das schlafzimmer. Als sie draußen war und richtung toilette ging veränderte sich das schlafzimmer das konnte sie aber nicht mehr mitkriegen. Nun war auch für sie den weg zurück zu darklight gesperrt.
Was darklight auch immer geplant hatte es brauchte zeit.
[Sparkling]

Die Stute bemerkt wenig davon. Nun ist sie auf dem Klo und das wird auch etwas dauern.

Dementsprechend macht sie sich darum nicht so viele Gedanken. Sie denkt sich eher was von wegen

Er wird schon wissen, was er tut...

Sie denkt so derweil etwas über ihn nach und lächelt dabei.

Nur, dass es niemand sieht, hehe
Sonic
*suchte nach einem Gesprächspartner in der Bar*
*aber leider ist ja keiner da...*
[Darek]

*Nach einigen Wochen kam Darek in die Bar zurück nachdem er die Bar verlassen hatte und seiner Arbeit nachging. Dareks Monat in der Arbeit verlief eigentlich gut doch Darek sah aus als wenn er von einer heftigen Schlägerei kam. Trotzdem ging er grinsend durch die Bar als wäre alles bestens gelaufen*

Tach die ganze Meute hier.

*Grüßte er während er durch die Bar ging, er packte ein Taschentuch aus und spuckte einen Zahn darauf. Darek griff kurz vor Schmerzen auf sein Auge das leicht Lila war*

Das Erste was ich brauch, ne Bestellung und wenns geht, was gegen Schmerzen. Und? Sonst hier alles klar?