Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darklight]
Darklight Sah sie etwas verwirrt an "naja das du was daran probieren willst ist normal. Aber pur... ohh das schmeckt überhaupt nicht" er trank ein schluck von seiner vodka mit cola "mischen ist meist besser" sagte er dann lächelnd. Dann erhob er sein glas "prost" und trank noch ein schluck.
[Sparkling]

"Aaach, das gehr~"

Meint sie und stößt mit ihm an.

"Na zdarowie..."

Meint sie und trinkt ihren Vodka aus.
[Darklight]
Darklight trank ein schluck. Erhob eine augenbraue und trank alles aus "sei aber vorsichtig nicht zuvieo zu trinken" sagte er während er ein weiteres glas mit vodka pur voll machte und es austrank und sein kopf kurz schüttelte.
"Das hättest du früher sagen können..." entgegnete der Kater ihm und tapste daraufhin zur Toilette, eine Spur aus seinem Pfotenabdruck hinter sich lassend.

Die Changerdame blinzelte ein paar mal träge, sichtlich nicht wirklich Herr ihrer Sinne, murmelte dann wieder ein paar gegrummelte Flüche und ließ dann ihrem Kopf mit einrm ordentlichen Knall bekanntschaft mit der Theke machen.
[Sparkling]

Kichernd hebt sie deren Kopf an.

"Hey, nicht einschlafen!"

Sie stupst deren Nase wieder an.

[Das J-C]

Als er irgendwie einen komischen Geschmack im Mund hatte, holt er sich sein Eau de Toilette raus und sprüht sich damit in den Mundraum..

Er blinzelt, da es halt etwas stark.. schmeckt.
Von Seiten der Stute kam wieder nur Gemurmel während ihr Kopf zur Seite kippte und sie mit trüben Augen Sparkling anstarrte.


Der Zombie derweil, unbemerkt von den anderen hatte ein großes Stück von der Theke schon angeknabbert, und lag nun gesättigt auf seiner "Beute".
Sonic
*sah zu Darklight*
Aha.. gut
[Sparkling]

Sie starrt der Stute zurück und nähert ihr Gesicht dem ihren. Sie holt sich dabei ein Glas Wasser und schüttet es ihr plötzlich ins Gesicht.
[Darklight]
Darklight fühlte sich von sparkling ignoriert aber das war nicht so schlimm, er sah sich das schauspiel zwischen ihr und der changelingdame an.
Dann machte er sein glas wieder mit purem vodka voll und trank es in einem zug, schüttelte sein kopf angeeckelt und fing kurz an leise zu zählen. Danach schaute er zufrieden wieder zu den beiden.
Sonic
*sah dem Treiben von Sparkling zu*
Aha...
Die Stute schrie plötzlich lauthals auf und kippte fluchend von ihrem Stuhl auf den Boden, den sie mit knacksendem Rücken begrüßte.
"Was war das denn du [folgende Worte vom Autor zensiert]?!" rief sie und stand im nächsten moment mit einer abnormal Großen Wasserpistole grinsend vor ihr.
"Lets Fight."
Währenddessen hatte das Mädchen ihre ohrstöpsel heraus geholt und hörte damit leise Musik, ihr Notizbuch hingegen lag offen auf der Theke
Sonic
*sieht sich in der Bar um*
*dreht sich auf seinen drehbaren Hocker leicht nach links und dann wieder nach rechts*
[Umbra]
Umbra der die menschen angesehen hatte bemerkte wie Sonic auf ein mal erst zu darklight sah und dann zu sparkling "wie meinst du das mit aha ?" fragte er verwirrt. doch bevor er das machte drhete sich sonic in kreis.

[Carol]
Carol die sich langsam echt langweilte sah das offene buch, es gehörte nicht zu ihren Gewohnheiten sich an den sachen der anderen zu kümmern aber in dem fall machte sie eine ausnahme. sie stand auf tat so als ob sie sich uninteressiert neben dem buch setzte, sie bestellte ein neues bier und wagte einen blick in das buch rein.
[Darek]

*Er setzte sich zum Tressen während er seinen Revolver auspackte, aus diesen die Kugeln entladete und anfing diesen zu putzen*

He Chef, hast du n Bourbon Whiskey mit Energy Drink da? Welches is mir egal. Und wegen der Waffe Bitte ich um Verzeihung und Sorgen brauchst dir auch nicht zu machen. Ich geb die überhaupt nicht gern her.

*Der Revolver war am Griff aus Elfenbein verarbeitet und mit einen wunderschönen Pflanzenmuster eingraviert. Auf der Rechten Seite dem Lauf der Waffe war der Name "Thomas Corner" eingraviert*

Mal ne Frage, was is das überhaupt für ne Kneipe? Kann mir nicht gerade vorstellen das die Zwischen welchen Dimensionen oder sowas liegt...
Oder ist das irgendwie n Scherz mit n Paar Tricks oder so...?
Sonic
Nur so
*grinste er munter, während er sich weiter sachte drehte*
[Sparkling]

Plötzlich hat die Changelingatute also eine Wasserpistole.

Da überlegt sie und füllt ein Glas mit Wasser voll und schüttet es ihr wieder ins Gesicht, dabei schon das nächste Glas auffüllen.

"Gerne."

Meint sie breit grinsend.
[Darklight]
Dem darklight gefiel die situation nicht wirklich mit der changelingstute und sparkling aber normal brauchte er sich vor nichts fürchten auch wenn die wasser pistole etwas überdimensioniert war aber das müsste passen dachte er sich.

Er ging dann zu darek und sagt "naja ja und nein. Er ist nicht zwischen dimensionen das ist unmöglich aber wir sind hier in einer leeren dimension. Und die gesamte bar wird durch meine magie materialisiert und verankert. Heißt wenn ich einfach gehen würde oder sterben würde dieses gebaude verschwinden. Ach und wegen ihrem getränk brauchen sie nur zu sagen und es taucht vor ihnen auf" er zeigte mit einem huf auf ein glas das wartet gefüllt zu werden mit der flasche die daneben lag "da ist ihr glas und da ihre flasche. Ich konnte einige naturgesetze hier körperliche reaktionen. Sie können hier weder ältern noch negative aspecte von alkohool erhalten. Normalerweist ist auxh der tod unmöglichch aber ich willst nicht austesten".

[Carol]
Carol sah zu sonic und sagte nur "aha".
Die Stute stand eine sekunde lang da, ihr Gesicht erst wütend - doch dann begann sich ein seltsam diabolisch-verführerisches Grinsen auf ihrem Gesicht abzubilden.
"So so, Kleines... du magst es also nass und feucht?~"
Sie hob ihre Wasserpistole langsam hoch und begann mit einem Pumpengriff Druck aufzubauen.
"Dann wird dir das hier gefallen!"
Sofort klatschte eine Salbe Zuckerwasser in das Gesicht von Sparkling - was wohl eher diabtische als diabolische auswirkungen hatte.
[Darek]

Mit...."Magie"...?

*Als die Flasche samt glas mit einen *plop* neben ihn erscheinte, dachte Darek erst er spinnt komplett*

Heilige Scheiße....das ist irgendwie.....voll verrückt....
Und ich dachte das mit den Hokuspokus quatsch sollte eben n Scherz sein. Könnte ich vielleicht ne kleinigkeit zum Essen haben? Räucherspeck mit n Gouda und n Paar Scheiben Bauernbrot wären super.