Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
River war erneut eingeschlafen jedoch redete sie diesmal im schlaf ein wenig lauter
*sie setzt sich wieder aufrecht hin und trinkt ihr Glas vollends aus*
Sonic
*nickte Spakling zu*
Du bist Sparkling, richtig?
"Durchaus, wieso?"
Sonic
Ach nur so
*lächelt freundlich*
"Na dann..."

Sie lehnt sich zurück.

"Und was geht so ab? ^^"
Sonic
Nicht viel.. ich kämpfte in einer mir fremden Dimension gegen meinen Erzfeind Naugus.. was leider nun vielmehr ein Kampf für die pure Unterhaltung für das JC war...
[Sparkling]

"Achso... interessant... wer ist denn bitteschön Naugus?"
Zufrieden mit seiner Erlösung setzte er sich hin und strich sich durchs Fell.
"So, endlich wieder frei. Gut so."
River stubste ihre Freundin an und lächelte
*sie merkt das River wieder wach ist und schaut zu ihr*

Was ist denn passiert?

*sie schaute besorgt*
Alles in Ordnung, ich freue mich nur bei dir zu sein, ehrlich

River lächelte wieder und packte ihre Sachen ein
Okay, hatte mir schon Sorgen gemacht x:

*sie lächelt River wieder an*

Mich freut es auch dich bei mir zu haben Süße
Ein junger Mann mit dunkelbraunem, zerzausten Haaren, einer schwarzen Piloten Brille sowie einer Jacke die er offen trug, kam in die bar hinein, lächelte versonnen vor sich hin und bestellte sich eine Cola eher er sich setzte
Der Kater sah zu dem jungen Herrn und beobachtete ihn aufmerksam während er ihn begrüßte. "Hallo der Herr."
Der junge Mann sah in die Richtung aus der die Stimme kam und hatte seine Brille hinunter genommen um zu schauen ob da wirklich ein Kater mit ihm sprach. Doch bevor er unhöflich wurde, riss er sich zusammen und begrüßte den Kater freundlich
"Menschen... :I" meinte der Kater mürrisch und setzte sich vor seinem Gesprächspartner. "Also, wo kommst du her Großer? Wieder eine seltsame Von Diktatoren regierte verkorkste semiapokalyptische Dimension? So langsam bildet sich da ja nämlich ein echtes Muster aus."
Dieser sah den Kater kurz verwirrt an eher er antwortete : "Naja, ich gehöre selbst zu den Bösewichten, Diktatoren gibt es keine nur eine Organisation von Verbrechern und so weiter. Nur dass da keine normalen Verbrecher sind. Und Wenn du es genauer wissen willst, ich komme aus einer Dimension namens Allame"
"Mhm, alles klar du Al Capone~" meinte er kichernd und streckte erstmal alle viere von sich. "Allame... Glaub da war Ich noch nicht. Lohnt sich da ein kleiner Sightseeing Trip?"
"al canone? Dass ich nicht lache mietzi" meinte der junge Mann grinsend und nahm einen schluck von seinem Getränk. Danach meinte er etwas nachdenklich "hmm ich könnte dich hin bringen, nur wird mein bruder dann wieder rum heulen. Der ist aber auch eine meme.. Naja egal, und du bist?"