Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
River wird etwas rot und setzt sich wieder auf ihren Platz, eher sie grinsend die haare von Shelly verwuschelt
H-hey

*sie fängt an zu lachen und verwuschelt ebenfalls Rivers Haare*
Sie schaut etwas verwundert den Hengst an und muss dann doch lächeln

"Hey, bist du auch noch hier?"

gab sie dann mit einem anflug eines lächeln zurück
"Tjaa, so trifft man sich wieder ^^"

Er nimmt sich ein Glas Rivella.

"Und wie geht's so? ^^"
Sie wurde etwas verlegen und kratzte sich mit dem Huf am Hals

"Naja ich muss, hab ja schlecht eine Wahl"
"Na dann..."

Er rückt etwas näher an sie.

"Hast du mich viellicht vermisst? ^^"
Sie wurde etwas rot und versuchte ihre Unsicherheit mit einem Husten zu überspielen

"Erwartest du darauf wirklich eine Antwort?", dabei konnte sie ihm nicht wirklich direkt in die Augen schauen
"Nur wenn du willst ^^"

Er schaut zu ihr und trinkt dann von der Rivella.

"Ist was?"

Fragt er schmunzelnd.
"Ich habe dich vermisst..ein wenig.." gab sie kleinlaut zurück und bestellte sich mal wieder ein Monster Energy.

Auf seine Frage hin antwortete sie scheinbar empört :"Du weißt selbst wie nervös du mich teilweise machst J-C"
"Awww..."

Er kichert etwas. Bei deren letzteren Worten umhuft er sie dann.

"Wieso nervös? Das ist doch ganz easy ^^"
Ihr Gesicht glich nun mehr einer tomate statt dem rebellischem Pony dass sie war, aber dennoch genoss sie im inneren die Umhufung sehr.

"Naja..du machst mich eben nervös..", gabe sie zurück und musste gegen ihren willen lächeln"
"Wieso denn? Wieso so nervös? Denk doch darüber nicht nach ^^"

Er drückt sie etwas mehr an sich und legt seinen Kopf auf ihre Schulter.
"vielleicht hast du recht. Und hast du mich eigentlich vermisst?"

Sie streichelte mit ihrem Huf vorsichtig seinen Kopf
"Bisschen schon..."

Er schmiegt seinen Kopf an ihren Huf.

"Was hast du so die Zeit lang gemacht?"
Sie lächelte wieder

"Das übliche, die Welt gerettet und so.. Nein spaß beiseite, ich musste mich mit Marsel die Nervensäge rum plagen

Sie seufzte und stubste seine Stirn an mit ihrer Nase
"Achso... der scheint immernoch es nicht zubkapieren..."

Er kuschelt sich etwas mehr an sie und shaut ihr lächelnd in die Augen, kurz kichernd, als sie ihn mit ihrer Nase anstupst.

"Aber jetzt sind wir wieder hier nicht wahr..."

Er küsst ihr au die Wange.
"Naja er hat die Seite gewechselt und ist jetzt mein Schüler. Verrückt oder?"

Ihr Herz fing wieder an heftig zu schlagen und sie ist ziemlich glücklich darüber doch wieder zurück gekommen zu sein
"Okeey ^^"

Er schmunzelt etwas und spürt ihren schnellen Puls.

"Sachen gibt's..."

Er schaut ihr eine Weile in die Augen und streicht dabei über ihren Rücken.

"Und sonst so? ^^"
"ansonsten.. Naja die guten haben gewonnen und ich bin die rechte Hand des neuen Herrschers geworden.. Und bei dir?"

Liebevoll küsste sie kurz seine Stirn und lächelt ihn an
"Ach ich hatte paar Gästen meine Welt gezeigt... naja und am Ende wollte ich etwas Unterhaltung, wollte also paar Gegner kämpfen sehn, aber das war so chaotisch geworden, da hab ich's abgebrochen..."

Er lächelt, als sie seine Stirn küsst und schmiegt seinen Kopf an den ihren.

"Wollen wir vielleicht in meine Dimension? Da ist es etwas privater..."