Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darek]

*Ein in Militär Uniform bekleideter Mensch, mit braunen Harren und blauen Augen und seiner Waffentasche auf den Rücken, betrat nun die Bar. Er schaute erst etwas verwirrt als er die Ponys sah*

oO(Pferde.....in einer....Bar? Verwirrend)

*Er nahm seine Tasche von seinen Rücken und klatsche sie auf den Tressen*

Wo is den der Kneipenbesitzer? Wollte noch meine Waffen abgeben, sind nu vom Dienst.
[Umbra]
Als sonic soch vorgestwllt hatte sach umbra zu ihm und sagte "mein name ist umbra, erfreut dich kennen zu lernen".
Da kam dann auch schon der nächste mensch rein und fragte nach dem barbesitzer. "Tut mir leid er ist gerade nicht erreichbar er ist..... im hinterzimmer er kommt vermulich später wieder".
[Sparkling]

Sie genießt seine intensive Zuwendung und schnurrt wohlig, hin und wieder wohlig seufzend.

Ich könnte das den ganzrn Tag genießen...

Von ihm umgedreht, blickt sie ihm ebenso in die Augen und strahlt geradezu vor Lächeln.

Sie schmunzelt etwas, wie er an ihrem Bauch schnuppert und erwidert dann auch den Zungenkuss. Dabei umklammert sie ihn fest mit allen Hufen. So genannte Gefühle überströmen sie.

Als er sich löst und aufsteht, tut sie es ihm gleich, richtet aber noch die Decke.

Ihr Schweif wedelt vergnügt hin und her und sie folgt ihm zurück zur Bar. Da setzt sie sich an eben diese und beschließt, ein Glas Wodka sichbzu holen und zu trinken. In dem Alter muss man das gemacht haben denkt sie sich und trinkt genussvoll vom Wässerchen.



[Das J-C]

"Nun..."

Er drückt einen Knopf an seinem UltraPhone und es wird ein Ausgangsschlitz sichtbar. Er hustet ein Extramodul raus (wie wenn Rico von den Pinguinen aus Madagaskar was rauswürgt), steckt es an und blickt zu ihm.

"Nuun, ich kann das ganze dir berechnen.

Das UltraPhone 420 gehört zur Lizenzklasse C, das bedeutet eine einmalige Pauschale von 10000 Bits. Vom Verkaufserlös werden anteilig 15% als Lizenzgebühr pro verkauftes Produkt fällig..."

Dies eintippend, fügt er dann hinzu:

"Dies mündet dann in einem verbindlichen Vertrag. Einen Moment..."

Er drückt die Printtaste, heraus kommt ein Vertrag, welcher die Ausmaße eines Passes hat, nur dass er aus einem Papier besteht. Es ist bereits unterschrieben unter dem Namen "Das J-C"

Darunter ist ein Unterschriftsgeld.

Auffallend ist, dass das royale Wappen von Canterlot drauf zu sehen ist.

"Wenn die Entscheidung schon jetzt gefallen ist, kannst du die Unterschrift setzen. Du erhälst dann die Baupläne... ich würde vorschlagen, dass wir zur Abrechnung der Lizenzgebühren monatlich uns hier treffen, bis wir eine Möglichkeit haben, interdimensionale Überweisungen zu tätigen.

Achja, der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr, danach ist keine Lizenz mehr von öten und ihr könnt mit den Plänen machen, was ihr wollt."

Er "hustet" dann eine CD heraus.

"Diese CD werdet ihr nebenbei für die Entwicklungen auch gebrauchen. Sie enthält die gesamte Programmierung. Man kann sie ins erste produzierte Gerät einlegen, dann kann die Programmierung auch auf alle anderen Geräten eingelegt werden... die Programmierung wiederum basiert auf die Programmiersprache UniBasic, die euch wahrschinlich nicht geläufig ist. Diese ist lizenzfrei erhältlich, das zugehörige Handbuch kriegst du also noch mit dazu.
"....okay. Wie wäre es mit sechzehn Tonnen Waffenfähigen Urans und wir reduzieren das ganze auf 12% des Verkaufserlöses? Wir machen relativ viel Miese ya'know. Aber auch nur weil sich jemand nicht im Zaum halten konnte und Firmenanteile beim Pokerm verlor." bei den letzten Worten starrte er zur schlafenden Changelingdame eher er wieder zu J-C sah. "Und lass deinen Husten untersuchen. Der ist eklig und klingt nicht gesund."
Sonic
*sah zu Umbra*
Freut mich auch!
[Darklight und umbra]
Als darklight dann endlich wieder lächelnd in der bar ankam wurde er sofort von umbra angesprochen "hey darklight der Typ da" er zeigte auf Darek "wollte was von dir, er sagte er wollte dir seine Waffe abgeben"
Darklight sah zu Darek und sagte "ah, ein mensch wenn ich mich richtig erinnere ? ich habe Mythen von eurer Rasse gelesen, ich komme sofort" gesagt getan ging er sofort zu ihm um die Waffe ausgehändigt zu bekommen. Darklight war nicht sicher das es wirklich notwendig war aber sicher ist sicher.
Sonic
*sah zu Darklight*
Hi, ich bin Sonic, Sonic the Hedgheog und du?
[Das J-C]

"16 tonnen waffenfähiges Uran? Hmm, ist etwas primitiv finde ich... aber wenn man damit noch ein Atomkraftwerk betreiben kann... meinetwegen."

Er grinst etwas, als der Kater meinte, dass die Stute Firmenanteile verzockte.

"Wir können zur Not auch eine kleinere Finanzspritze bereitstellen... aber erst, wenn interdimensionale Überweisungen möglich sind, daran tüfteln wir. Wir haben bereits ein schwarzes Loch entdeckt und konnten dadurch mit einer anderen Dimension praktizieren, was uns ermöglicht, schonmal in Balde zwischen den Dimensionen zu kommunizieren. Interdimensionale Teleportationen könnten auch noch bald realisiert werden.

Jedenfalls, von meiner Heimat aus kann irgendwann noch Geld direkt zu euch fließen ^^"

Meint er dann.

"Ich akzeptiere jedoch den Deal..."

Er druckt einen weiteren Vertrag, der eben den Kauf waffenfähigen Plutoniums in Koppelung mit einer Ermäßigung bei den Lizenzgebühren regelt. Nachdem er selber unterschrieb, reicht er diesen Vertrag ihm.

Auf seinen Husten angesprochen meint er:

"Hab ich schon. Es ließe sich heilen aner es ist unheimlich praktisch, die Sachen, die man braucht, stets zur Verfügung zu haben..."
Ich bin auch anführer einer Rebellengruppe *sie lächelt und trinkt monster*
[Sparkling]

Sie schaut sich um, ist schon etwas angeheitert vom Vodka sieht dann eine Changelingstute, die noch mehr getrunken hat und wohl etwas ausschläft.

"Hey du!"

Meint sie zur Changelingdame.
"Finanzspritze brauchen wir nicht, keine Sorge. Die Olle da drüben ist sowieso nur noch repräsentative Inhaberin. Die Firma wird sozusagen von sich selbst Verwaltet. Ist besser so, Miss Trinkenbiszumlimit hockt jetzt auch schön weit weg in ihrer Villa mit ihrem... Mann? Exmann? Ich hab keine Ahnung bei denen mehr. Die leben lockerer als ne halb eingedrehte Schraube."
Nachdem er nun seinen Monolog gehalten hatte holte er ein kleines Tintenfass aus seiner Tasche, tunkte seine Pfote hinein und verewigte dann seinen Pfotenabdruck auf dem Stück Papier.

Die Changerstute öffnete langsam ein Auge, murmelte ein paar leise Flüche, und öffnete dann träge ihr anderes Auge. Nachdem sie dann einen eher männlichen Rülpser Ausstieß stand sie langsam und wankend auf.
Sonic
Wie heißt denn deine Rebellengruppe? Meine nennt sich die Fredom Fighters!
*grinst*
Naja ich darf es dir nicht verraten aber ich sage soviel, wir sind rebellen die auch für die Freiheit kämpfen.
Sonic
Aha, interessant
*nickt*
*sie lächelt*
Sonic
*grinst*
Naja solang du nicht fest genommen wirst ist ja alles in butter, nicht?
[Darklight]
Darklight nahm die waffen an sich und ging kurz in dem anderen zimmer zurück um sie dort in sicherheit zu legen.
danach kam er zurück und konnte noch sehen wie Sparkling von ihrem glas abließ und zur changeling stute ging.
derweils wurde Darklight auch von sonic begrüßt er grüßte kurz zurück "hi sonic ich bin darklight aber ich hatte mich vorhin schon vorgestellt ich denke du müsstest mich schon kennen, es sei den du hattest nicht zugehört" sagte er lächelnd "leider muss ich weiter".
Darklight ging zu Sparklings glas und roch daran, er war erstaunt das sie gleich vodka zu sich genommen hatte, da kam ihm die idee sich auch eines zu machen. gesagt getan er holte sich ein glas wodka und mischte es mit cola dann ging er zu Sparkling. neugierig fragte er sie "sag mal hast du den vodka pur getrungen ?" dann sah er auch das die changeling stute aufwachte "sagen sie mal sind changelinge nicht normaleweise in schwarm unterwegs ?" er erwartete eigentlich keine antwort wer weiß in welchen stadium sie war, sie hatte geschlafen wie ein stein.

(jack54 ich hoffe es stört dich nicht das ich die waffe einfach genommen habe aber ich wusste nicht wann du postest )
[Darek]

Na is ja ober klasse. Jetzt Wissen auch noch andere Galaktische Wessen was bei Menschen so abgeht Twilight: No, Really?....
[Sparkling]

Sie grinst breit, wie die Changelingstute langsam aufwacht und sich durch einen Rülpser bemerkbar macht. Sie stupst deren Nase an.

"Zu viel getrunken, hmmmmm? ^^"

Da kam Darklight, lächelnd schdaut sie ihn an.

"Tjaa, ich dachte, ein Vodka muss man mal getrunken haben. Und jaaa, ich hab's pur genommen. Ist's schlimm?"

Fragt sie ihn.



[Das J-C]

"Achso, ja dann..."

Meint er schmunzelnd.

Als der Kater als Unterschrift seine Pfote nahm meint er:

"Du könntest mich schon nach einem Kugelschreiber fragen, so ist es nicht. Ich meine jetzt hast du eine Pfote voller Tinte."

Meint er etwas kichernd.