Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Achso, okay."

Sie platzierte sich um sodass ihre Flügel auf sein Rücken ruhten.

[Marsel]

Er seufzte und bestellte noch Alkohol. Er war auch der Meinung dass sie betrunken zwar nervig war aber immernoch erträglicher als nüchtern. Er selbst wurde fast schob eifersüchtig als er Angel und den anderen sah. Aber er sagte nichts.
"Alkohooooool!" rief sie freudig aus und erwartete ungeduldig die nächste Gelegenheit ihre Leber zu zerstören und dabei gleich mit ein paar graue Zellen wegzuspülen.

Der Zombie derweil, am Holz festgekaut, realisierte zu spät dass er feststeckte und begann mit ruckartigen Bewegungen zu versuchen, sich wieder zu befreien - ein ziemlich fruchtloses Unterfangen wie ihm dämmerte als sein Kopf anfing zu hämmern vom Epilepsieanfallähnlichen Selbsthilfeversuch.
[Marsel]

Er seufzte genervt und beschloss sich auch zu betrinken
[Darklight]
"Darklight sah sie sich an "ich weiß garnicht so genau wie alt du jetzt bist hast du eine ahnung ?" Dann lächelte er kurz "wenn ich nich nachjustieren muss sag es ruhig"
Als sie ihm dann die beine fest hielte zog er etwas und versuchte sie zu befreien dabei dachte er nach "was wir gleich machen können ?" Er bekam langsam ein sehr breites grinsen. Wer weiß woran er gerade dachte. Doch dann sah wieder zu ihr ohne zu lächeln und sagte "ich weiß nicht wirklich".
Keine zehn Minuten und vier Flaschen Rotwein später lallte die Stute schon wieder betrunkene Nichtigkeiten, sichtlich fröhlich in ihrem Zustand der Leberzerstörung.
[Sparkling]
Sie schmunzelt und gibt seine Beine dann frei.

"Tja und ich habe auch keine Peilung... "

Sie überlegt dann weiter und meint:

"Vielleicht gehen wir danach wieder zu Bett und... vielleicht massierst du mich oder sowas? ^^"

Meint sie dann.



[Das J-C]

Glücklich lächelnd, als er ihre Flügel an sich spürt küsst er ihr lange auf die Lippen, um dann die Augen zu schließen und sich etwas an ihre Flügel kuschelnd.
Sie freute sich sehr über den Kuss und mochte es wenn er sich an ihre Flügel schmiegte.. Sie fühlte sich geborgen und hatte Marsel fast vergessen.

[Marsel]

Er war sichtlich genervt von ihr aber betrinkte sich ebenfalls.
[Das J-C]

Selber fühlt er sich ebenso geborgen von ihren Flügeln und ihr und lässt den Kuss lange andauern. Irgendwann aber löst er ihn. Er schaut ihm glücklich in die Augen und streicht über ihre Hinterläufe.

"Du bist so eine wundervolle Stute..."
[Darklight]
Darklight schien nach zu denken "eigendlich" dann fing er an mit seinen beinen ihre zu streicheln und etwas zu lächeln "eigendlich garkeine schlechte idee... also das mit der massage".
[Sparkling]

Sie spürt seine Beine nun ihre streicheln und genießt das schon sichtlich.

Lächelnd drückt sie ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Dann hab ich einen Grund zur Freude ^^"
Irgendwann kippte die Stute völlig betrunken einfach um und blieb reglos aber schnarchend auf dem Boden liegend, ihr Limit sichtlich überschritten.

Rocket kam zur Theke gesprungen, bestellte eine Milch und sah zur Betrunkene.
"Keine Ahnung wie die mich geschaffrn hat. Vielleicht war sie früher nicht so betrunken."
Sie fragte sich wie er es schaffte sie so glücklich zu machen und ob dass die sogenannte "liebe" war von der sie so oft gehört hatte. Gleichzeitig Strich sie auch über seinen Rücken und kicherte in sein Ohr.

"Du bist ebenso wundervoll und auch so romantisch J-C.. "

[Marsel]

Er drehte sich um zum Kater und kicherte frech

" Naja wer weiß mietzi "
[Das J-C]

Er hat keine Flügel, er ist ein Erdpony, aber dafür hat er einen schwarzen Umhang mit Kapuze ^^

"Aww..."

Entgegnet er ihr.

"Das hör ich doch gerne... tjaa, so ein 0815-Diktator hat sowas halt nicht..."

Er küsst ihr dann wieder auf die Lippen, ihre Beine etwas an sich drückend.
[Darklight]
Nachdem sie ihm ein kuss gab sah er sie lächelnd an und sagte "hattest du den schon mit mir einen grund dich nicht zu freuen ?"
Er nahm sich noch ein stück pizza, er war bald fertig damit. Dann streichelte er sie weiter mit seinen beine und fing an mit einem vorderhuf ihren huf zu streicheln. "Das wird dir sicher gefallen" sagte er während er sie verliebt ansah.

[Umbra]
Umbra sah sich das ganze schauspiel an und wirklte genervt darklight und sparkling waren längst wieder in ihrem zimmer, hier in der bar hatten sich wieder zwei gefunden und wenn die stute nicht so geil aufs trinken wär... "vielleicht sollte diese bar besser zu einem dating firma werden..." sagte er zu sich selbst recht genervt.
"Mmh" er wusste nicht was er sonst noch nachen könnte also entschloss er sich vodka und energy zu bestellen und sich der sauferin zu gesellen und wollte ihr ein glas anbieten doch da lag sie schon schnarchend auf dem boden genervt trank er sein glas aus und machte es wieder voll.

[Carol]
Sie sah sich um und sagte zu sonic "schade das hier nicht viel zu tun gibt .. ich meine außer trinken tun die leute sich hier nur verlieben irgendwie langweilig finde ich" leider hatte sie kaum andere ideen.
[Sparkling]

"Stimmt stimmt, bei dir kann man sich nur freuen..."

Sie drückt seinen Huf an sich, als dieser ihren streicht.

"Sicher..."

Sie isst das letzte Stück Pizza auf, säubert ihren Mund und küsst dann zärtlich seinen Huf.

Da sieht sie so seinen Blick, beugt sich etwas über den Tisch und küsst ihm zärtlich auf die Lippen.

"Ich hab dich so lieb grad..."

Meint sie leise.


"Du bist überhaupt kein 0-8-15 Diktator, du bist J-C"

Entgegnete sie grinsend und fühlte vorsichtig den Stoff seines Umgangs welcher ihn noch Geheimnissvoller für sie machte

Sie küsste ihn ebenfalls und mochte es ihm so nahe zu sein, ein kurzer Seiten Blick verriet ihr dass marsel mittlerweile auch schon heftig angetrunken war und somit keine Gefahr .
"Ich bin keine Miezi, Freundchen." zischte der Kater zurück und begann dann seine Milch zu trinken.
"Ich bin eine AI namens Rocket im biomechanisch verändertem Körper einer Geklonten Katze."
[Das J-C]

Er lässt seinen Umhang von ihr streicheln, welcher tatsächlich sich tatsächlich angenehm anfühlt.

auf ihre Bemerkung hin meint er:

"Richtig! 100 Punkte ^^"

Er streicht nun wieder über ihren Rücken und schaut auch zur Seite. Schmunzelnd, dass dieser Marsel betrunken ist.

"Hehe, dieser Trunkenbold ^^"

Er zieht seine Kapuze dann zurück, seinen Kopf an ihre Brust schmiegend, wodurch er nun ganz seinen Umhang und seine Kapuze für sich hat... und dabei noch ihn selber spürt.
[Marsel]

Des isch mir viiieeeel zu kompliziert klenes kätzschen "

Er musste kichern und exte das nächste Glas Wein

[Angel]

" Siehst du ich bin ein kluges Köpfchen "

Gab sie schmunzeln zurück und küsste liebevoll seine Nase während sein Kopf auf ihrer brust lag. Marsel lallte weiterhin herum und wirkte wie ein ganz anderer hengst als vorhin.
[Darklight]
Darklight erwiederte jeden einzelnen kuss und flüsterte ihr zurück "ich liebe dich die ganze zeit so sehr. Ich weiß garnicht wie ich dich noch mehr lieben könnte".
Er packte dann mit beiden vorderhufen ihr gesicht ubd gab ihr einen langen innigen kuss gefolgt von einem "wollen wir ?" Er hatte seine pizza nicht fertig aber das war ihm gerade egal.