Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Tja, da sieht man wie groß die Galaxy doch ist", gab er grinsend zurück und antwortete schließlich

"Es macht spaß ihnen in den Hintern zu treten, schließlich dürfen die Bösen sich fast alles erlauben was die Guten aus Moralischen Gründen nicht machen würden. Oder um es auch zu formulieren, wir wehren uns auf gut deutsch gesagt und haben unseren Spaß dabei"
Sonic
*hört dem Gespräch zu*
Ich komme von Mobius
Ricardo bemerkte die Antwort des blauen Igels nur mit halben Ohr sondern hatte sich dem Gespräch mit Sparkling gewidmet
Sonic
*lächelte Ricador an*
Hi, ich bin Sonic und du?

(Wäre nett, wenn ma jemand mit ihm interagieren könnte! Fühle mich hier sonst irgendwie überflüssig/ fehlplaziert..)
Ricardo drehte den kopf zu Sonic und gab ihm einen Freundlichen Handschlag

"Ich bin Ricardo, ich habe dich vorhin schon bemerkt und frage mich echt was es hier wohl noch zu sehen gibt, oder besser gesagt was für Gestalten hier noch sind. Nicht böse gemeint"
Sonic
*musste über Ricadors Aussage leicht grinsen*
Freut mich dich kennenzulernen! Sparkling kenne ich bereits und ja, du hast Recht, hier sind schon einige merkwürdige/sonderbare Gestalten aufgekreuzt
"Ja du sagst es, ich bin echt überrascht muss ich ehrlich gestehen, aber im Positiven Sinn. Und was gibt es so auf deinem Planeten? Irgendwie scheinen ein paar hier probleme mit ihrer Heimat zu haben wie ich gehört habe"

*streckte sich kurz und ließ seinen Hals anschließend knacken'
Sonic
*nickt*
Bei mir gibt es einen wahnsinnigen, bösen Wissenschaftler der meinen Planeten erobern und somit sein Eggmanland erbauen will. Er hört auf den Namen Eggman.. Er fängt wehrlose Tiere ein und macht sie zu seinen willenlosen Roboterskalven, die er dann auf mich und meine Freunde hetzt. Ich muss die Tiere dann befreien.. oder Eggman baut riesengroße Roboter die meine Freunde und mich besiegen sollen...
Deiner Geschichte durfte ich schon lauschen...
"Ach du heilige, ich glaube ich sollte auch mal vorbei kommen und aufräumen. Fragt sich nur ob dies solch eine gute idee ist", gab der andere zurück und fügte noch hinzu:

"Weißt du, der größte Teil der Menscheit ist verkorkst, darum haben sie das was wir machen, mehr als verdient. Aber Tiere sind unschuldig und ich hasse es wenn ich sowas höre wie es zum beispiel bei dir abgeht Sonic"
Sparkling wollte eigentlich sagen, dass es irgendwie totzdem doof ist, jemandem gutes Was anzutun.

Aber da hat Sonic das Gespräch vereinnahmt, da hält sie sich zurück.

Unbemerkt von allen kam Sniveley rein und setzt sich wortlos an die Bar, um dann erstmal zu überlegen, was er sich zu trinken holt.
Nach kurzer Zeit hatte Ricardo den anderen fremden bemerkt, doch er machte sich nichts daraus sondern unterhielt sich weiter mit Sonic

(afk bis unknow)
Sonic
*nickt*
Mhm
*bemerkt Sniveley noch nicht*
Als sparkling durch den riss sah konnte sie erst nicht viel sehen, auf der anderen seite war eine riesige wiese weiter hinten etwas rotes das so aussah wie feuer, da war auch eine winzige gestallt. wenn sie jetzt noch mal genauer hinsehen würde, würde sie erkennen das die gestallt in warheit zwei gestallten waren. ein pony das komplet von einem umhang mit kaputze umhüllt war, es hatte leuchtende rote augen und lächelte sie böse an als sie durchsah. Daneben auf dem boden lag die zweite gestallt, es war darklight, man konnte nicht genau sagen was da war, ob er schlief, ohnmächtig war oder vielleicht sogar tod.

Die katze konnte beim ersten blick erkennen das es kein normaler riss war, es war magisch. beim genaueren hinschauen würde sie erkennen das dieser riss in der Lage war eine Öffnung in eine andere dimension zu öffnen, vieleicht sogar schlimmer die dimension der bar zu zerreißen.
Sonic
*bemerkt ebenfalls den Riss*
Was soll das?
Sparkiling sah also durch den Riss, was dahinter ist. Ihr Herz bleibt stehen.

Ist das... was zum?!

Ehe sie überhaupt noch nachdenkt, springt sie auf vom Stuhl und versucht, durch den Riss zu kommen und würde dann ohne weiteres direkt auf das Geschehen zulaufen.
Sonic
*folgt Sprakling*
Ich werde dir helfen!
*sie döst weiter an River gelehnt vor sich hin und streckt sich dabei kurz*
"Uuuh, frag mich was das Ding hier ezeu-" führte der Kater an, ehe er sich kurzerhand die Losstürmende Sparkling schnappte und ihr einen elektrischen Schlag verpasste der dem eines Taser glich. "Gott nur Idioten hier! Keiner geht da rein verdammt nochmal! Es sei denn ihr wollt sterben. Ich verzichte da nämlich drauf."
Sonic
Ich will Darklight aber helfen!
SIE ist wahrscheinlich da drin in Gefahr!
"Ahh!"

Gelähmt vom Schlag fällt sie auf der Stelle zu Boden. Sie zuckt auf und schaut hinter sich.

"Was soll das?! Da sterbe ich lieber, als dass ich Darklight alleine lasse...!"

Sie schubst den Kater weg und läuft dann tatsächlich durch den Riss, vorrausgesetzt es gelingt ihr...