Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er kichert etwas und streicht ihr über den Rücken.

"Erzähl... ist es jetzt kuschelig oder ist es nicht?"
I-ich sollte doch runter gehen x:

*sie legte sich wieder neben J-C und legte sich auf ihren Rücken*
"wen meinst du?" fragte sie verwirrt und gähnte kurz
(Was soll Sonic jetzt alleine in der Bar machen? Oder darf er auch zu JC?)

Sonic
-.-
"Na dich!"

meint sie zu River und lässt Shelly niben sich, wobei sie sie an sie drückt.
*sie dreht sich wieder zu River und legt dabei ihren Kopf auf J-Cs Schulter*

Süße, möchtest du dich neben mich legen? x:

(Ist irgendwie doof wenn der einzige Gesprächspartner perma afk ist^^")
(meinst du Mich? Tschuldige, ich geh bald schlafen._.) "ja es ist kuschelig J-C" gleichzeitig streichelt sie Shelly's Haar
Sonic
Toll... ganz alleine!!
(Achso okay .-.)
*sie kuschelt sich wieder dicht an J-C und streichelt über seine Brust*
(nachti leute. Und ich erkläre dir morgen in einer pn warum ich so oft off bin, tschuldige._.)
(Oki, schlaf gut liebes :3)
(Ja tatsächlich xD)

"Schön schön..."

Er schaut erst zu Shelly und dann zu River... und kuschelt dann halt eine Weile, doch der Schreiber sagte irgendwann

"JEtz is mal jut."

"Sagt mal... ich würde euch gerne mal wieder durch die Welt führen... anstatt nur zu kuscheln... auch wenn'S kuschelig ist ^^"
A-aber du kannst mich doch nicht einfach so lassen ._.

Ich bräuchte zumindest neue Klamotten x:

*sie schaut ihn enttäuscht an*
Sonic
Mann!!
)Kann er JC nicht folgen..^^)
(Es hat niemand behauptet das es nicht möglich wäre Tongue)
"Hmm... stimmt..."

Er mustert sie etwas.

"Kannst dir doch die Klamotten wieder anziehen, oder wie meinste das?"
I-ist nicht so wichtig... x:

*sie schaut verlegen von ihm weg*
Sonic
*ist plötzlich in JCs Haus*
Mhm?
Huhu!^^
"Okey..."

Er zuckt mit den Schultern.

"Also Sachen für Menschen habe ich keine... ansonsten, wenn du was, kannst dich auch hier umziehen oder so..."

(Woow... hat Sonic plötzlich die Möglichkeit über jede Kontrolle hinweg in J-Cs Wohnung zu kommen?

Ist ja nicht so, dass bei einem diktator so Sicherheitsvorkehrungen sind ^^)

Plötzlich steht Sniveley vor Sonic.

"Schau an schau an, der Igel ist im Haus..."

Meint er fies grinsend.
Naww...ich habe nichts neues zum anziehen und wenn meine Hösschen nicht immer so schnell f-

*sie brach mitten im Satz ab und fing an schweigend nach ihrem Top zu suchen*