Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war etwas überrascht dass sie jetzt einfach auf seinem Schoß saß aber es gefiel ihr also nickte sie.

"Und ich habe meine Kräfte auf meiner Seite, vielleicht hast du auch Kräfte aber ohne dass du es weißt? "

Sie zwinkerte ihm zu und streichelte seine Wange
"Wer weiß..."

Er schmiegt seinen Kopf wieder an ihren streichelnden Huf und streichelt dabei ihren Rücken.

Sie nun so auf seinem Schoß zu spüren gefiel ihm auch ziemlich.

"Sag mal... würdest du meine Assistentin sein... in meinem Imperium?"

Fragt er sie gespannt.
Sie schien überrascht denn ihr Kopf ging hoch und sie sah ihm tief in die Augen

"gerne.. Was muss ich dort tun "

Sie legte wieder ihre Wange an seine und drückte einen leichten Kuss auf seine Wange
Er blinzelt, als sie ihm so tief in die Augen schaut und errötet, als sie ihm auf die Wange küsst. Er atmet durch und meint, lächelnd ihre Wange an seine spürend:

"Naja... bisschen Business, mich auf dem Laufenden halten, mir die Essen servieren... vielleicht auch kochen...

... und kuscheln ^^"

Er küsst ihr direkt auf die Lippen.
Sie erwiderte überrascht den Kuss und Schloss genüsslich die Augen

"Na dann, ich bin dabei "

Nach dem kuss lächelte sie ihn etwas schüchtern an und hielt seinen Huf in ihrem.

" warum warst du eigentlich hier her gekommen J-C? "
"Supi..."

Auch er schließt die Augen und öffnet nach dem Kuss wieder. Ihren Huf am spüren lächelt er sie glücklich an.

"Ich kam rein zufällig hierher... wie gesagt, mein Beamer hatte einen Bug..."
[Darklight]
Darklight lächelte als er die beine von sparkling spürte, es gefiel ihm das gefühl ihrer beine.
Er aß noch etwas als er ihr zuhörte und sagte dann lächelnd "naja du weiß ja was ich an deinem 'normal' sein do mag".
Er schien über etwas nach zu denken und sagte "informatik ? Soweit ich weiß ist das nicht so weit verbreitet" er sah sie genau an und sagte "ich muss dir was sagen, ich wollte dich größer machen weil ich dachte das du noch jünger wärst als du bist. Ich hatte dich anfangs mehr um die 14-15 eingestuft... aber wenn du schon 16 bist.. eigendlich ist das glaube ich auch okay . Oder willst du lieber so bleiben wie du gerade bist ?"
"na ist doch gut dass es bei dir Zufall war und bei mir geplant"

Sie grinst und küsst ihn nochmal. Danach seufzte sie glücklich und ihre Augen schienen regelrecht zu Strahlen

"wo wollte Mister J-C denn eigentlich hin?
Nach einem kräftigen Rülpser antwortete ihm die Dame: "Isch bin n Changeling wissense. Isch kann suwat hier..." Nach einer kurzen Konzentrationspause verwandelte sie sich in ihr gegenüber. "Isch toll um Leute zu verarschen" fügte sie lallend hinzu und begann zu kichern.
[Marsel]

Seine Augenbraue zuckte während er teils fassungslos und teils entgeistert auf die Dame sah.

"Du bist also ein changeling.. Okaaay"

Anschließend holte er wie aus dem Nichts ein kleines Fläschchen und gab es der Dame zu trinken.

"hier damit wirst du wieder nüchtern süße. Prosit und bitte trink nicht mehr so viel "
Ohne viele Fragen zu stellen leerte sie die Flasche und kippte dann rückwärts vom Stuhl.
"Warte... Ich bin ja nicht mehr betrunkrn... Neeeeeeein~" rief sie dramatisch und posierte dabei wie ein sterbender Schwan aus einem uralten Schwarz Weiß Film.
"14, 15? Bin ich jetzt so kindisch?"

Fragt sie ihn gespielt empörty

"Nee lass mal, ich fühl mich wohl so... außerdem... wie alt bist du denn? ^^"

Fragt sie ihn, weiter so ihre Beine an den seinen reibend.

[Das J-C]

Den Kuss erwidernd lächelt er so glücjlich wie nie, wie er sieht, wie ihre Augen so strahlen.

"Ich wollte nach Hause auf meinen Planeten. Hatte halt Urlaub auf 'nem Raumschiff."
[Marsel]

Er zwinkerte ihr zu und meinte :

"nüchtern gefällst du mir viel besser hübsche Dame "

Anschließend bestellte er sich ein Wasser und beobachtete wieder alles.

[Angel]

Kichernd Strich sie wie so oft zuvor schon durch seine Mähne

" Interessant und wann hast du vor zurück zu kehren? "

Danach bestellte sie sich eine Cola
[Darklight]
Darklight lachte etwas da er wusste das es nur spaß machte. Dennoch war es ihm offensichtlich peinlich sie so falsch eingeschätzt zu haben.
Als sie ihn dann um sein alter fragte wunderte er sich "hatte ich das noch nicht gesagt ? Oh das tut mir leid ich bin 26".
[Das J-C]

Er schmiegt seinen Kopf wieder verspielt an ihren Huf.

"Irgendwann, wenn mir danach ist..."

Er legt seinen Kopf auf ihre Brust und küsst sie dort.

"Oder wenn du willst..."



[Sparkling]

"Nee, nicht dass ich wüsste... aber 26... ich glaube wenn ich so 25 aktuell bin... passt's ja wieder ^^"

Sie hält mit ihren Beinen seine Beine fest und isst dann weiter von der Pizza, ehe sie dann meint:

"Und was wollen wir nachher so machen?"
Während er sie liebkost, küsst Angel zärtlich seinen Kopf und lächelt.

"von mir aus können wir ewig so bleiben.. Es ist gerade so toll..."

Sie hebt seinem Kopf und küsst ihn nochmal

"oder möchtest du zurück? Mir ist es egal. "

Erwiderte sie lächelnd
Er schnurrt wohlig und schließt seine Augen. Da spürt sie erst den Kuss auf seinen Kopf und dann den auf seine Lippen.

Auf ihre Frage hin meint er:

"Ich würde hier noch sehr lange bleiben wollen... "

Er streichelt auch ihre Flügel.

"Könnte ich mal deine Flügel spüren...?"

Fragt er wie ein kleines Fohlen.
Sie atmete tief aus und lächelte vor sich hin.

"cool, freut mich dass wir noch bisschen bleiben können. "

Auf seine zweite Frage hin war sie ein wenig verwirrt und fragte :

" Was meinst du? "
"Was ich meine? Dass du mir deine Flügel auf den Rücken legen könntest?"

Fragt er hoffnungsvoll.
"Nüchtern ist aber laaaaaaaaaaaaangweilig. Aber sowas von. Ich will was erleben verdammt nocheins!" antwortete sie prompt mit einem kichernden lachen.

Aus der Ecke unterdessen rief der Kater: "Die Olle kommt nur nicht auf ihr Alter klar! Ach und mach sie bitte wieder betrunken. Da hab Ich weniger Probleme."