Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie kuschelt sich an ihn und legt einen Arm auf seinen Oberkörper*

Mit dir kann man aber auch gut kuscheln x:
Er drückt ihren Arm an sich und schaut sich lächelnd an.

"Danke..."

Er streicht wieder durch ihre Haare.

"Komisch, ein Pony und ein Mensch mögen sich kuscheln, tihihi ^^

Dass das nicht komisch ist... ich meine du hast gar nicht gefragt, wieso ich euch Mensxhen schon kenne ^^"
*sie zuckt mit ihren Schultern fängt an zu lächeln und schmiegt sich an ihn*
River redete weiterhin im Schlaf und merkte überhaupt nicht dass die beiden sich zu ihr gesellt hatten. Stattdessen machte sie sich nur noch kleiner
Er merkt, wie sie sich kleiner macht und drückt sie dafür noch mehr an sich, nun hat sie zwei Mädels neben sich, wie toll.

"Ein Traum ^^"
Durch die Berührung seufzt river leise und presst die Lippen aufeinander

(bin die nächste Stunde oder zwei nicht on und kann nicht spielen.-. Damit ihr bescheid wisst)
Er schmunzelt bei deren leisem Seufzen und streicht etwas über ihre Seiten.
Hättest du eine Decke da? x:

(Okay D: )
"Klar..."

Er deckt gleich alle 3 zu und kuschelt sich auch etwas an die Decke.

"Sag mal..."

Er hebt die Decke an, wodurch auch deren Brust zu sehen ist. Also die Wölbung davon halt. Auf eben diese deutet er.

"Wozu ist das da? Ich bin bei der Anatomie eines Menschen völlig überfragt und wo ich es grade so spüre..."
Ach die?

*sie schaut ebenfalls runter und hält ihr Dekolette mit beiden Händen fest*

Sobald wir schwanger werden vergrößern die sich und produzieren Milch, mit dieser ernähren wir unsere Kinder sobald sie auf die Welt kommen x:
"Achso... ist ja interessant. Und wieso hälst du die so fest, ich meine, die fallen dir nicht ab oder so..."

Er streicht über ihre Brust.

"Auch wenn's irgendwie weich ist..."

Er kuschelt sich wieder mehr an sie.
*sie legt ihre Hände wieder um J-C und kuschelt sich an ihn*
Lächelnd schmiegt er sich an sie.

"Hmm... solche feinfühligen Hände wie bei euch will ich auch mal haben..."
Hände sind wirklich etwas schönes x3

Hättest du etwas zum trinken da? x:
"Durchaus..."

Er holt seinen Laserpointah raus und lässt per Gravitationsstrahl eine Flasche Rivella vor ihr schweben.

"Sowas?

Oder vielleicht..."

Prompt kommt eine Flasche Mountain Dew dazu"

sowas?"
Hättest du vielleicht auch Wein? x:

*sie schaut zu ihm*
Die beiden hörten ein lautes plumps und sahen dass river vom Bett gefallen war und sich stöhnen den Kopf hielt
"Wein? Uii... jaa... aber der ist nur für besondere Anlässe..."

Er blinzelt, als plötzlich River runterfiel. Er seufzt und levitiert sie per Gravitationsstrahl wieder inS Bett.

"Alles okey?"

Fragt er, sie eng an sich drückend, also genauso wie die andere Stute.
*sie setzt sich auf und schaut zu River*

Was ist den mit dir los? Du hast mich erschreckt D:

*sie schaut wieder zu J-C*

Und zähle ich nicht dazu? ._.
Wieder stöhnte sie leise und nickte als Zeichen dafür dass alles ok war. Sie sah ziemlich müde und erschöpft aus, aber mehr seelische Erschöpfung. Und als sie hörte was Shelly sagte, schnappte sie diese prompt und kuschelte sich an Sie, genauso wie an J-C