Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Das J-C]

Er schnurrt auf ihren Kuss hin und schaut nun zu ihr auf wie ein Fohlen.

"Das bist du... ich hab dich lieeb."



[Sparkling]

"Aww..."

Da spürt er schon seine Hufe ihr Gesicht packen und dann diesen langen und innigen Kuss Sie schließt die Augen und erwidert den Kuss ebenso, dabei etwas kräftiger atmend.

Sie nickt kurz auf seine Frage hin und schaut ihn völlig versonnen an.
"ich habe dich auch lieb"

Sie sah ihn mit ein liebevollen Blick an und seufzte leise..

"ja.. Ich habe dich auch lieb.. "
[Das J-C]

Er schaut sie ebenso liebevoll an und küsst ihr auf die Wange.

"Mhh... also das habe ich nicht erwartet ^^"

Er überlegt und streicht wieder über ihre Beine.

"Ich liebe irgendwie alles an dir... "

Meint er leiser.
[Darklight]
Darklight lächelte als er ihr blick sah er gab ihr noch ein mal einen langen innigen kuss in der hoffnung das sie wieder die augen schließt damit er den raum wieder zum kristallzimmer machen kann den sie erschaffen hatte... nur dieses mal etwas kleiner.
Sie fing wieder an zu schnurren

"tu nicht so als würde es dich überraschen wenn ich sage dass ich dich auch lieb habe.. "

Lächelnd fügte sie noch hinzu

" und ich liebe dich "

Sie Strich liebevoll über seinen Hals hinauf zu seiner Wange
"Ich kann ja mal einen auf Katze machen. Mecker mecker miau miau." sichtlich gekränkt in seiner Digitalen Ehre starrte er sein Gegenüber an. "Zufrieden? Wenn nicht hab Ich auch ein schönes paar Krallen."
Sonic
*nickt*
Dieses Gekuschel...
*stöhnt genervt auf*
und dieses Besaufen.. ach herrlich!
[Marsel]

"okay okay du digitales ding, du hast mich überzeugt. Hicks. "

Er legte seinen Kopf auf den Tresen und schlief ein
[Carol]
Carol bestellte sich ein weiteres bier und sagte "tja, bis auf trinken sehe ich nicht was wir tun können" dann hob sie ihr bier "auf deinem sieg vom rennen" dann trank sie ein schluck.
[Sparkling]

Tatsächlich schließt sie die Augen und erwidert den Kuss tatsächlich auch.

[Das J-C]

Er genießt ihr Schnurren. Auf ihre Worte hin küsst er sie wieder...

[Schreiber]

Rollt mit den Augen

"Also mir wird's langsam langweilig mit den Shippings -.-"
(also wir können das shipping gerne beende Big Grin)

Angel

Denkt nach was sie nun mit Marsel tun soll
[Darklight]
Sie schloss die augen, Darklight war froh und machte dann seine hufbewegung und verwandelte den sternenhimmel zurück inden kristallzimmer.
während sie die augen zu hatte legte Darklight sie sanft auf das bett während er ihr sagte "lass die augen zu und lass mich machen". er legte sie auf den bauch, dann setzte er sich über ihren rücken (ohne sie plat zu sitzen) und fing an ihr eine schulter massage zu machen.
[Das J-C]

"Joo, besser wär's."

Das J-C lässt sie dann irgendwann mal gehen und holt sich ein Vodka, welches er mal genüsslich trinkt.

[Sparkling]

Sie spürt, wie sie auf's Bett gelegt wurde und meint:

"Gerne, du darfst machen was du willst..."

Sagt sie ihm leise.

Sie schnurrt bereits, als er ihre Schultern massiert und entspannt sich etwas.
(Angel und Marsel werden so schnell Neme auftauchen)
Sowohl Angel als auch Marsel waren irgendwann verschwunden
[Darklight]
Darklight lachte leise als er hörte was sie sagte und dann flüsterte er ihr leise ins ohr "so gerne ich dich aufs wort nehme, du sagtest ja das es eine sache gibt die ich nicht machen kann, drum kann ich nicht machen was ich will" dann ging er wieder hoch massierte sie weiter, erst wieder an den schultern, ging dann kurz über zum nacken, rutschte runter dem rücken entlang dabei streichelte er ihr noch sanft an den seiten "du hast echt einen wunderschönen körper". Er massierte weiter runter bis zur flanke dann übersprang er ein wenig und ging direckt zu den hinterlaufen weiter zum massieren bis zum huf.

(ich habe den post mal sehr stark abgekürzt ^^ ihr könnt ja neue charactere machen oder so ^^ ich habe noch 2 die nicht auf shipping aus sind)
Sonic
*stößt mit seiner Cola an*
Yeah!
[Sparkling]

Sie schnurrt derweil wohlig und meint:

"Aber zumindest darfst du alles an meinem Körper berühren... ist's nicht was? ^^"

Meint sie schmunzelnd und lässt sich so massieren. Sie entspannt zunehmendst und meint, auf ihre Schönheit angesprochen:

"Danke... Genieß die Schönheit ^^"
[Darklight]
"Die Schönheit genießen ? oh keine sorge" er ging wieder nah ans Ohr "das tue ich immer bei dir". er setzte sich über ihren Plot um eine gute Position zu haben. Er massierte sie weiter von den seiten aufwärz zurück bis zu den schultern. Bei den schultern angekommen legte er sich neben ihr und streichelte sie am rücken und sagte "Soso ich darf alles an deinem Körper berühren ?" er streichelte sie weiter am rücken und ging langsam runter mit seinem Huf runter und streichelte sie am Plot, er lächelte sie an ließ vom Plot los und fragte sie "wie war die Massage ?"
Sonic
*sah sich um*
Shippings..
*lacht*
[Carol]
Carol trank ihr bier aus und sagte "so lange wir nicht rumflirten ist alles ok" dann trnak sie den rest von ihrem bier aus.