Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er bestellt sich eine weitere Rivella.

"Uuund jetzt is mir langweiliiig."

Meint er wie ein verwöhnter Teenie.
Ich setz mich mal an einen Tisch, ist langsam ungemütlich auf dem Hocker x:

*sie steht auf und geht auf einen Tisch in der Nähe zu*

Möchte wer mit? x:
River stand ebenfalls auf und setzte sich zu Shelly an den Tisch. Natürlich durfte ihr Rucksack dabei nicht fehlen aus dem sie natürlich wieder das Büchlein heraus holte und sich alles durchlas.
Und J-C setzt sich gleich mit zu den beiden. Denn wann hat man schon 2 Stuten um sich herum Tongue
Kurz muss river Grinsen als sie ihn sah aber widmete sich dann wieder dem Buch. Ab und zu sah man sie Grinsen während sie las aber sonst hatte sie eine ernste miene
*sie lehnt sich an River und döst etwas vor sich hin*
Diese war etwas überrascht aber musste lächeln als die andere sich ab ihre Schulter gelehnt hatte. Deswegen ließ sie langsam den Rucksack zu boden sinken und sah zu dem Herren der ebenfalls am Tisch saß
Er schaut die beiden erstmal wortmos an, ehe er seinen Laserpointah hervorholt und per Gravitationsstrahl sich eine Flasche Rivella nebst Glas herlevitiert.

"Vielleicht sollten wir weiterreden... also... wie heißt eigentlich deine Heimat... und wie heißt du? Hab das nicht so wirklich mitbekommen..."
"Meine Heimat ist die Stadt underwood auf dem Planet Zexion. Und mein Name ist River Mitzuko . Hat der Herr sonst noch Fragen? " gebe ich zurück und trinke ein Glas Kiba
Mitzuko hört sich süß an x3

*redet sie leicht verschlafen vor sich hin*
River wurde spontan ziemlich rot und wusste nicht so recht zu antworten. Gleichzeitig blickt sie auf die schlafende hinunter und war sprachlos.
*sie schaut zu River hoch und merkt wie sie Rot wurde*
Tut mir leid... x:
*sie wird ebenfalls Rot und schaut zu Boden*
Es.. Ist schon ok

*antwortete sie verlegen un bestellte sich etwas Alkohol den sie in einem Zug trank *
Darf... ich etwas näher kommen? x: Hab meine Jacke vergessen x.x

*sie schaut wieder zu ihr hoch während sie immer noch rot im Gesicht ist*
*spontan nehme ich dich in die Arme um dir zu verstehen zu geben dass es okay wäre. Währenddessen nippe ich an einem neuen Getränk und lese in dem Büchlein *
*sie kuschelt sich dicht an River, lächelt dabei und murmelt vor sich hin*
Mmh... du riechst gut... x:
River grinst während sie noch immer in das Buch schaut

"danke "
*sie schaut zu ihr hoch und lächelt sie an*
"Okey... Mitzuko ist tatsächlich irgendwie süß."

Da steht er auf und setzt sich dann neben sie.

"Warum darf ich nicht auch kuscheln?"

Meint er gespielt empört.
River kicherte

"dann komm auch kuschel, wenn du schon darauf bestehst "

Und winkte ihn mit dem Finger heran. Für sie war es noch etwas ungewohnt anderen so nahe zu sein aber sie sagt nichts