Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Was ist denn dein größter Traum oder besser gesagt Wunsch?"
Sonic überlegte. "Den Weltfrieden zu erlangen und das jeder in Freiheit sowie auch ungezwungen leben darf und deiner?"
"ich habe keine mehr, er würde ohnehin nicht mehr in Erfüllung gehen" meinte sie etwas melancholisch
[Darek]

*Darek hörte nebenbei zufällig dem Gespräch zwischen Angel und Sonic zu während er hinter der Bar war und sich einen Kaffee herunterließ. Auf die Antwort, was Sonics größter Wunsch sei, musste er kurz laut lachen und setzte sich dann an die Bar*

Wenn ich mich so spontan einmischen darf, hast du eben gesagt du willst den Weltfrieden erlangen Big Grin?

*Fragte er mit einen leichten Höhnischen aber auch amüsierten Grinsen. Irgendwie fand er Sonics Gedanke doch recht lustig und interessant obwohl er Sonic leicht verhöhnte. Er nahm einen Schluck von seinen Kaffee ehe er wieder zu Sonic sah*

Den Weltfrieden sichern is nicht leicht und zumindest in unserer heutigen Zeit noch so gut wie unlogisch. Vielleicht passierts ja irgendwann aber ich mag ehrlich gesagt deinen Gedanken, is irgendwie recht amüsant ^^.
Sonic
*sah kurz zu Darek*
Was ist daran so lustig?
Alexia sah kurz etwas genervt aus und fragte scharf wieso er denn den Igel verhöhnen würde, schließlich würde er daran glauben und auch etwas dafür tun (Jack, in der bar ist alexia, die sis von Angel Big Grin)
Sonic
"Danke Alexia!"
"nichts zu danken" gab diese murmelnd zurück und kniff etwas müde die Augen zusammen eher sie sich ein redbull bestellte
Sonic
*nickt*
Gut
"willst du überhaupt eine Freundin?" fragte die andere aufeinmal und verwandelt sich kurz in einen Menschen
Sonic
*überlegt*
Vielleicht, muss mal kucken
"wie sollte sie denn deiner Meinung nach sein?"
Sonic
*nennt ihr ein paar Charaktereigenschaften*
So
"danke" sie lächelte freundlich wenn auch etwas müde und streckte kurz ihre Arme, schließlich war sie wieder in ihrer Menschen form
Sonic
*lächelt*
"wie lange hast du vor zu bleiben"
Sonic
Ach, ich bin schon ewig hier, also ich will noch eine Weile blieben und du?
"ein bisschen wollte ich schon bleiben. Angel Regelt das ganze schon alleine"
Sonic
*nickt*
Freut mich
*trinkt seine Apfelschorle weiter*
Alexia hingegen sah sich in der bar um, und wie es schiem war kaum etwas los was sie etwas verwunderte. Doch sie sagte nichts sondern ließ kurz den Kopf auf den Tresen sinken