Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Nun, wenn es so ist, muss ich wohl nicht hinzu fügen dass dies sowieso nur eine einmalige Sache war. Würde ohnehin nichts an deiner Meinung ändern und als Diebin bin ich ohnehin nicht so geschick"

Wackelt etwas unruhig mit dem Fuß unter dem Tresen Tisch und genemigt sich nochmal dasselbe Getränk wie zuvor. Doch diesmal schien sie nachdenklicher zu sein.
"Meine Meinung ist, dass man sowas nicht tut. Vielleicht bin ich als Diktator ja auch voreifenommen."

Meint er schulterzuckend.

"Solange du mich nicht störst, ist es mir sogar egal...

...aber über was denkst du so nach?"
Sie erwachte aus ihren Gedanken und hob ungläubig die Augenbraue

"Warte..du bist was? Bitte sag mir jetzt nicht das du wirklich ein Diktator bist"
Sie wirkt ein wenig verunsichert und das wippen ihres Fußes nimmt wieder zu während sie ihn noch imemr ungläubig anschaut.

"Und worüber ich nachdenke? Naja über meine "Heimat" wenn man es so will"
Wo liegt die denn? o:

*sie dreht sich zu River und schaut sie gespannt an*
in einer ParalellWelt könnte man sagen, genauer genommen die Stadt Underwood, antwortete sie lächelnd und schaut shelly kurz an. Anschließend hieft sie ihren Rucksack auf ihren Schoß und kramt darin herum.
"Doch doch."

Er zückt seinen royalen Ausweis, welcher besagt, dass er tatsächlich der Alleinherrscher Equestrias ist..

"Glaubst du mir jetzt?"

Als sie meint, sie denke über ihre Heimat nach.

"Wieso hast du dir denn das Leben in deiner Heimat verbockt? Ich meine, du hättest ein gechilltes Leben führen können..."
Hört sich interessant an ^-^ Hast du lange bis hierher gebraucht?

*sie legt ihr Monster auf die Theke und streckt sich*
Sie stutzte und sah sich mit offenem Mund den Ausweis an. Dann riss sie sich zusammen und gab etwas peinlich berührt den Ausweis zurück. "Ja ich glaube dir. Gechilltes Leben? Naja ich wurde aus der royal Guard rausgeworfen, all die Jahre, mein Ziel die königsfamilie zu schützen war verpufft. Und als ob das nicht gereicht hätte haben sie mir meinen Wohnort genommen und ich war von ganz oben nach ganz unten angelangt. Bis ich eben auf die Person traf die mein leben verändert hatte. Und so war ich aus eigenem willen gezwungen worden zu stehlen und scheiße zu bauen. Ich gebe zu ein wenig Rache vollübe ich aber nicht dass ich total wahnsinnig wäre und nur auf Rache schwören würde. Und ich habe drei Tage hier her gebraucht, kein wunder dass ich so kapput bin.."

Sie seufzte und öffnete leise stöhnend ihre Frisur sodass das Haar offen war.
[J-C]

Er lehnt sich zurück und trinkt weiter von seiner Rivella, während er seine Rivella austrinkt.

"Er schüttelt den Kopf.

"Solche Idioten machen den Ruf meines Standes kaputt. Pfuh, das ist so deprimierend, immer nur diese hirnlosen Herrscher..."

Er seufzt.

"Dann hast du wenigstens einen Grund, immerhin..."

Er mustert sie etwas.

"Wieso haben die dich denn rausgeworfen?"
Sie wirkte etwas wütend und traurig zugleich eher sie den kopf schüttelte und winkte ab

"weil ich eine Frau bin und mitdazu die beste war, ich war einfach zu gut und deswegen beschlossen sie zu behaupten ich wäre zu schlecht aber dies war eine Lüge. Verrückt oder? "

Danach musterte sie ihn ebenfalls. Dabei versuchte sie ein Lächeln zu Stande zu bringen was aber misslang.
Er schüttelt abermals den Kopf.

"Bekloppt..."

Er schmunzelt, wie sie zu lächeln versucht.

"Also bei mir wärest du wohl noch aufgestiegen, aber hey, seit ich hier bin, höre ich quasi nur noch von Idioten auf dem Thron. Da könnte ich mich glatt für was besseres halten ^^"
"wird hier etwa jemand arrogant?" frage ich spöttisch und muss nun doch Grinsen. Vor mir steht eine neue Dose Cola die ich versuche aufzumachen. Wobei ich mich gerade vor Nervosität etwas dämlich anstelle
*sie legt ihren Kopf auf die Theke und seufzt vor sich hin*
River wandte sich an Shelly "hey, was ist los? Ist alles in Ordnung mit dir?"

Schaut sie etwas überrascht an und verzieht nachdenklich die Lippen
*sie schaut etwas bestürzt zu River*

Ach, ich höre euch nur zu und denke mir nur wie langweilig mein Leben zu sein scheint. Während ihr das alles erlebt habt sitze ich da und denke mir nur:" Ich kann ich meine Prüfungen nächstes Jahr bestehen..."
"Ich würde es ja gerne nicht sein, aber diese Typen nötigen mich dazu..."

Meint er ebenso grinsend.

"Also willst du in meine Dimension? ^^"

Er schmunzelt bei Shallys Worten.

"Ich könnte dich mitnehmen, wenn du willst ^^"
"Shelly? Ich weiß es klingt seltsam aber du bist der Star in deiner eigenen Geschichte. Man braucht keine Abenteuer oder sonstiges. Jede Geschichte ist einzigartig und wir sollten schätzen was sie haben. Ich bib mir sicher dass du deine Geschichte noch erleben wirst und schaffen wirst was du dir vornimmst. "

*zwinkert ihr zu und fügt hinterher *" glaub mir, manchmal hätte ich lieber ein normales Leben aber was soll man machen "
*sie schaut lächelnd zu River*

Danke für die Worte River, lieb von dir.
Nichts zu danken, mache ich doch gern ", gab die andere zurück und rieb sich über die Augen
Sonic
*grinste Darek an*
Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut.