Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie küsst sie kurz weiter, lässt dann aber ab und legt ihren Kopf auf Rivers Schulter*

I-ich sollte langsam machen...
river lächelte und meinte zu ihrer freundin dass es doch in ordnung sei
*sie schaut zu ihr auf und lächelt sie an*

Hier ist es mir aber etwas zu öffentlich x:
Sonic
*sieht sich in der Bar um*
Aha
Sparkling nickt Sonic kurz zu.

"Jap... ganz normal..."

Meint sie kurz mit den Augen rollend.
Sonic
*lächelt Sprakling an*
Mir ist hier irgendwie so langweilig!
*fängt an in der Bar rumzusausen*
"Krass..."

Sie trinkt dabei einen Almdudler...
Der Kater betrachtete die Mädchen, Sonic und Sparkling und gab einen leicht genervten Stöhner von sich. "Nur der übliche Wahnsinn von Biologischen Denk"fähigen" Lebewesen." bewertete er die Situation abschätzend.
[Darek]

*Ruhig und unterhaltsam schien es in der Bar als die Stimmung jedoch für einige Momente getrübt wurde als sich die Tür öffnete. Eine finster aussehende Gestalt mit Kapuze über den Kopf, den Gesicht leicht nach unten gesenkt sodass es erst unerkennbar schien, betrat den schwach beleuchteten Eingangsbereich. Es tropfte überall von ihm, auf seinen Rücken trug er einige Sachen die von einen langen dunklen Tuch eingepackt waren. Regungslos schien er einen Moment nur rumzustehen*
River nickte und drückte ihre Freundin kurz eher sie sich erneut ihrem Blick zuwendete und dort anfing kleine Zeichnungen zu machen
Ricardo betrachtete grinsend den Kater der erwacht war. Danach war seine Aufmerksamkeit dem fremdem gewidmet, welcher reglos in der Gegend stand und Ricardo war sich nicht sicher was er über den anderen denken sollte, oder diesen ansprechen sollte
[J-C]

Er grinst etwas, als der Typ mit der Kapuze reinkam.

Er setzt geschwind seine Kapuze auf, steht auf und geht auf ihn zu.

"Reich mir die Flosse, Genosse."

Spricht er mit russischem Akzent und reicht ihm den Huf.
Der junge Mann mit der Piloten Brille runzelte die Stirn und wandte sich dem Mädchen zu, welches auf ihrem Block kritzelte
Sonic
*setzt sich ganz gelassen wieder auf seinen Stuhl*
Hihi
Er bemerkte den blauen Igel und fragte sich gedanklich was denn hier noch für Lebewesen seien. Doch dann schüttelte er den Kopf und bestellte sich ein Glas Gin
*sie steigt von River runter, setzt sich erneut neben sie und lehnt sich an ihre Schulter*
River kraulte Shelly's Kopf und musste vor sich hin lächeln bis sie den jungen Mann mit der Flieger Brille bemerkte
*sie döst an Rivers Schulter vor sich hin und genießt ihr Kraulen*
es war ruhig in der bar, bis auf ein paar gespräche hier, und das klimpern von gläsern hörte man nicht viel. Bis dann plötzlich wie durch ein schlag der komplette raum anfing zu zittern *boom* es klang so als ob ein riese gegen die wand schlagen würde *boom* bei jedem schlag zitterte der raum immer mehr *boom*. Da wo vorher noch der durchgang war wo Darklight ging bis er die tür verschloss tauchte nun ein riss auf. *boom* der riss weiterte sich leicht, doch das schlagen hörte auf und es wurde wieder ruhiger, man wär in der lage durch den riss durch zu schauen.
Sparkling blinzelt augenblicklich, als es plötzlich so knallartig wurde. Sie weitet ihre Augen, als diese schwarze Masse plötzlich Risse bekam.

"Was zum...?!"

Sie starrt in den Riss und versucht, da durchzuschauen...