Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Zombie kaute weiter verbissen auf dem Holz. Jeder Versuch davon abzubringen währe hölzern und stur, geradezu hirntot.
Der Autor Entschuldigte sich für diese flachen Witze.
[Marsel]

Sein versuch mit dem untoten ein Gespräch anzufangen war ins Leere gegangen und er seufzte und Philosophierte weiter vor sich hin während er sein drittes Glas Wein trank
[Das J-C]

Er schmiegt seinen Kopf etwas an ihren Huf und lächelt bei ihren worten.

"Ich dich auch..."

Er schaut ihr in die Augen, um dann ihre Nase anzustupsen.

"Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns noch verlieben ^^
Sie wurde etwas rot und grinste Verlegen während sie mit dem Huf durch siehe Mähne Strich

"vielleicht haben wir das bereits.."
Er genießt ihr Streicheln und meint:

"Wer weiß..."

Er schmiegt sich etwas an sie.

"Auf jeden Fall bist du sehr kuschelig ^^"
Sie wurde wieder rot

"also ja ", gab sie frech zurück

Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und genoss seine Wärme

" Du bist auch ein gutes kuschel Kissen muss ich hinzufügen "
[Das J-C]

Er kichert etwas und streichelt weiter so ihre Mähne.

"Das hör ich doch gerne.."

Und so kuschelt man halt eine gaaaanze Weile.
Das Glas Wein war leer bevor Marsel auch nur ansetzen konnte, während neben ihm die Changerdame kräftig rülpste und ihm ein betrunkenes Danke entgegen lallte.
Wieder Schnurrte sie leise und beide mussten kichern daraufhin.

"Irgendwie verrückt dass wir hier so schön kuscheln obwohl wir uns kaum kennen, aber mir gefällt das "

[Marsel]

" Was fällt dir ein?!? "

Er sprang wütend auf und packte die Dame am Hals und hob sie nach oben.
[Das J-C]

Ihr Schnurren gefällt ihm, das merkt man irgendwie.

"Jap... echt verrückt... aber auch schön... so schön wie du, wenn man's schon klischeehaft will ^^"
"Sssssuldigung Mister" begann die Stute ihm ins Gesicht zu lallen, "abba des sah su lecka aus da wollt I mo probian." Klischeeerfüllend folgte ein Kategorisches "Hicks!".

Rocket war wie aus dem nichts und feuerte Marsel an. "Los los los!"
Angel wurde sehr rot und schmiegte ihre Wange an seiner

"und du bist ein chameur, ein hübscher wie ich zugeben muss "

[Marsel]

Er knurrte ließ die Dame aber fallen und spendierte ihr noch einen Drink, er hatte keine Lust sie zu schlagen, weshalb auch immer
[Das J-C]

Er schmunzelt wie sie rot wurde.

"Du bist so süß, wenn du so rot bist..."

Als sie ihn als Charmeur und als hübsch bezeichnet, wird er auch etwas rot.

"D...danke.."

Meint er etwas verlegen und drückt sie etwas mehr an sich, worauf er ihren Puls spürt.

Dabei merkt sie, wie er sich anscheinend wohl noch einparfumierte, bevor er hier war. - man riecht's noch.
" 'anke mein Herr~" säuselte sie betrunken und exte den spendierten Drink im Bruchteil einer Sekunde. Sie hatte mehr als einen über mehrere Dürste getrunken.

Rocket unterdessen grummelte flüche in sich rein und hüpfte wieder weg.
[Darklight]
Darklight fing ebenfalls an zu essen und schaute ihr dabei in in die augen.
Nachdem er einen ersten schlucken runter hatte packte ihm die neugier "sag mal. Du weiß nun ein wenig über mich aber wie stehts mit dir ? Erzähl mir mal was über dich"
[Sparkling]

Auch sie hat schon was von der Pizza gegessen. Sie schluckt bei seiner Frage runter und meint:

"Nun, ich komme aus Equestria, aus der Stadt Manehatten, hab keine Geschiwster, gehe ins Gymnasium.

Weiß nicht, was kann ich schon über mich erzählen, ich bin eine ganz normale Teengagerin wenn du so willst..."

Meint sie schmunzelnd.

"Wobei... ich könnte ja sagen, dass ich vor hatte, Informatik zu studieren..."

Sie reibt mit ihren Beinen an seinen Beinen, sich entspannt zurücklehnend.
Angel bemerkte wie gut er roch und Schloss die Augen.

"wie kann das sein dass du schon mit 18 Diktator bist? "

Fragte sie lächelnd und stubste seine Nase mit ihrer zärtlich an.

[Marsel]

Er war erstaunt darüber wie schnell sie ihren Drink wieder geext hatte.

" warum hast du überall Löcher am Körper? " fragte er verwundert
[Das J-C]

Er lächelt, als sie seine Nase mit ihrer anstupst und streicht dabei durch ihre Wange.

"Ich war ursprünglich der Assistent meines Vorgängers, der hat mich schon im zarten Alter von 12 Jahren meiner Eltern entrissen... tja und irgendwann war mir diese Nervensäge Leid, da hab ich ihn irgendwann auf den Planeten Knäcke 7 verbannt~"
Sie grinste schief

"na gut zu wissen, am liebsten würde ich auch einfach jeden verbannen wie es mir Recht wäre "

Sie kicherte und drückte sich noch ein wenig enger an ihn
[Das J-C]

"Tjaja, ich hab halt High-Tech auf meiner Seite~"

Er schmunzelt und setzt sie dann gleich auf seinen Schoß, um sie dann fest an sich zu drücken.

"Bequemer? ^^"