Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer weiß, vielleicht werde ich auch geschnappt und hingerichtet *grinst noch schiefer*

*streicht ganz kurz über michelles haar*

"Hey komm, vielleicht ist es manchmal besser der schatten zu sein als von jedermann gehasst zu werden."
Nein das soll nicht passieren.

*sie schaut River traurig an und trinkt ihr Glas leer*
River wurde für einen Moment ernst und schloss lächelnd die Augen

"Naja, ich kann schlecht behaupten ich sei unbesiegbar. Nein, jeder hat eine Schwachstelle, selbst die größten Helden und dies merken sie oft erst wenn sie merken dass auch sie sterben können. Was ich damit sagen will ist folgendes, ich kenne dich zwar nicht aber ich sehe dass du ein herzensgutes Mädchen bist, ich spüre es einfach und es rührt mich irgendwie dass du es scheinbar nicht willst dass ich eventuell hingerichtet werde. Deswegen gebe ich mein bestes dass es gar nicht erst so weit kommt"

sie öffnet wieder die augen und grinst wieder
Das ist lieb von dir, danke dafür.

*sagte sie wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht*

Ich hätte Lust was zu trinken, hättest du einen Vorschlag? x:
Nichts zu danken, hast du einen Spitznamen? *lächelt ebenfalls*

hmmm magst du süße Getränke oder doch eher normales?
Leider nicht, würde dir einer einfallen? .-.

Etwas Süßes zum trinken wäre schon was tolles, aber ich bin mir nicht sicher was hier alles angeboten wird.
hmm wie wäre es mit Shelly? Shelly-Sally hihi ^^

Und es gibt hier alle möglichen getränke, ich selbst trinke am liebsten Monster Energy *bekommt herzchenaugen*
Shelly hört sich schön an, ja ^-^

Uh, jetzt hab ich Lust auf ein Monster bekommen.

*sie fängt an zu lachen und bestellt daraufhin 2 Monster (Geschmack darfst du dir aussuchen Tongue)*
(das normale Tongue)

Gut, dann bist du bei mir absofort Shelly Pinkie happy

Sie nimmt das Monster dankend an und fügt noch hinzu : "du kannst mir auch einen spitznamen geben wenn du magst, oder mich noch was fragen"
Oki :3

Mir fällt schon noch einer an Big Grin Ansonsten hätte ich ja auch schon einen gehabt x:

*Sie nahm ihr Monster, machte es auf und nahm einen Schluck davon*

Wie kam es eigentlich das man dich sucht?
Ok passt Big Grin

*reicht kurz an dem monster und nimmt einen großen schluck*

Wie bereits erwähnt bin ich rebellin,und um dich nicht zu langweilen erzähle ich mal die kurzfasssung von dem ganzen, fragen kannst du ja dann immernoch stellen.

*luft holen*

"Also, in meiner Welt gibt es die Adeligen, sie haben dort das sagen und einmal war es so dass ich geld gebraucht habe, also habe ich die Königsfamilie bestohlen. Natürlich wurde ich dafür dann ins gefängnis gesteckt, aber dass hat mich so genervt dass ich dort einen aufstand machte zusammen mit den anderen Gefangen und wir ausbrechen konnten. Seither wurde ich als Rebellin betitelt. Und noch wegen ein Paar anderen dingen haha ^^'"
Wieso sollte ich es langweilig finden? x: Ist doch spannend Big Grin

Wegen was denn noch? o:

*sie nahm währenddessen noch einen Schluck*
*wird verlegen und kratzt sich am hinterkopf* naja..ich habe das Labor der Adeligen bestohlen...die Prinzessin des landes vor dem Volk bloß gestellt und ihren Freund fast getötet...Und ich habe mich der Rebellen-Gruppe angeschlossen.

*schaut nach unten und hofft dass Shelly jetzt nicht schlecht von ihr denkt*
*sie fängt an zu lachen und streichelt ihren Rücken*

Inwiefern denn bloßgestellt? Und das mit den Freunden ist auch wieder so eine Sache x:

Und das du dich den Rebellen angeschlossen hast hatte ja auch seine Gründe.
Naja...*schaut wieder verlegen weg* "Als sie eine Rede vor dem Volk hiet, hatte ich sie mit mehreren Farbbeuteln abgeworfen und mit Dreck, die Prinzessin welche ein Sauberkeitsfanatiker ist hatte es natürlich überhaupt nicht gepass,t sie hatte am Ende sogar geweint. Und ihr Freund wollte mich Jagen, was er auich tat. Über die Dächer natürlich, ja das ging solange gut bis ich ihn, wie vohin erwähnt fast getötet hätte. Seitdem hassen mich alle die nicht gerade bei den Rebellen sind, wobei die meisten mich dort auch nicht leiden können. Und in die Organisation war ich auch mehr "hinein gestolpert" Was solls" *seufzt leise und nimmt noch einen schluck.*
[J-C]

Er schaut die beiden Stuten interessiert an, nachdem er von seiner Rivella trank.

"Ui, eine Rebellin hier? Aber wozu gleich die Königsfamilie bestehlen und wozu gleich die Prinzessin beschmutzen? Darling, das ist doch very unpolite!"

Er klebt sich einen Schnurrbart an und hält ein Monokel vor seinem rechten Auge.

Und mit britischem Akzent spricht er dann auch noch.
"Naja weil sie mit der Forschung bzw auch der Technologie schon ziemlich weit sind, oder sollte ich lieber sagen WAREN?" Prüft wie viel noch von ihrem Getränk übrig ist und trinkt es dann in einem Zug.
"Also ich bitte dich."

Meint er disgusted.

"Denen die Technik stehlen, tztztz, das geht ja einmal gar nicht..."

Er holt sich sein Ultraphone hervor.

"This is very unpolite, my darling~"
Sie schaut ihn nur an mit hoch gezogenen Augenbrauen

"Wenn du mich deswegen nicht leiden kannst, von mir aus. Und willst du mich belehren oder sowas?"

Sie rollt kurz mit den Augen und war dann für einen Moment in Gedanken versunken gewesen. Als sie sein ultraphone bemerkte sagte sie nichts sondern musterte das Gerät für einen Moment
"Nein nein, ich habe nchts gegen Sie, aber Ihr Verhalteb ist disgusting, da muss ich erstmal eine imaginäre Tasse Tee trinken~"

Er tappt auf dem UltraPhone und da war plötzlich eine englische Tasse Tee auf dem Tresen, die er anhebt und zu trinken scheint.

Danach setzt er ab und das ganze verschwindet wieder.