Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er schüttelt den Kopf.

"Weder das eine noch das andere... wo hast du es denn zuletzt gesehen?"

Fragt er sie freundlich.
Ein Buch liegt hier unter dem Tisch.

*sagte sie als sie sich bückte um das Buch unter dem Tisch hervorzuholen*

Nach der Intelligenz suche ich auch schon lange x:
Es war hier auf dem Tresentisch, sie seufzte frustriert und als sie das Mädchen mit dem Buch sah wurden ihre augen groß : "Das ist es, könnte ich es bitte wieder bekommen?" fragte sie freundlich und lächelte zugleich zuckersüß.
Sicher doch.
*sagte sie lächelnd als sie aufstand um ihr das Buch zu geben*
Das Mädchen grinste sehr breit und ihre Stimme überschlug sich fast vor freude als sie dem anderen Mädchen dankte. Anschließend seufzte sie glücklich und ließ das kleine Buch in ihrer Tasche verschwinden eher sie sich streckte und das andere Mädchen fragte wer sie sei.
*sie saß sich zu ihr und wurde etwas verlegen als man sie fragte*

I-ich bin Michelle, bin zum ersten mal hier und kenne mich hier noch nicht so wirklich aus x: Und du bist?

*sagte sie während ihr Gesichtsausdruck zur Neugierde umschlug*
"Ich bin River, und du brauchst nicht schüchtern zu sein, ich beiße schon nicht" fügte sie mit einem schiefen Grinsen hinterher und bestellte sich noch eine Cola. Dabei musterte sie die andere, mehr aus angewohnheit als aus Argwohn und hatte ein breites Lächeln auf den Lippen, froh dass sie ihr Buch wieder hatte."
*aus dem nichts erschien der Kater erneut, und blieb mitten im Raum schweben.*

"Ah, Dimension wieder gefunden. Nett nett. Koordination sind abgespeichert~"

*dann sprang er auf die Theke und bestellte eine Milch.*
Sie bemerkte die Katze und zuckte mit den Schultern eher sie ein kleines Diktiergerät heraus fischte und dort leise hinein sprach. Danach verschwand es und sie nippte an ihrem Getränk
Tut mir leid, ich arbeite noch dran x:

*sagte sie mit einem Lächeln als sie kurz zur Theke schaute und sich darauf ein Glas Wasser bestellte*
Hey ist doch alles ok, gab das Mädchen zurück und kramte wieder in ihrer Tasche/ Rucksack herum bis sie eine Brille heraus gefischt hatte die ihr leider etwas zu groß war und sie somit jünger wirken lies. Gleichzeitig steckte sie sich die haare hoch und Trank ihr getränk
Mir gefällt dein Name und die hochgesteckten Haare stehen dir echt gut.

*sagte sie und nahm einen Schluck als ihre Bestellung gekommen ist*
"Dankeschön, eigentlich mache ich das nur weil die Haare beim Schreiben und bei der Arbeit allgemein ein wenig lästig sind und ich sie doch nicht abschneiden will. Und ja ich bin ein bisschen seltsam, entschuldige", sie grinste ziemlich schief und behielt ihre Umgebung im Auge"
*sie schaute etwas verwirrt zu ihr*

Ich finde dich nicht seltsam. Als was arbeitest du denn? x:
"Ach das mit dem seltsam habe ich vorweg gesagt weil manche menschen mich nun mal so finden und nicht wirklich damit klar kommen. Ach ja ich bin hobby Forscherin und Rebellin", meinte sie und fragte dann noch: "Arbeitest du schon?"
Ich bin zur Zeit noch in der Schule, was ich aber werden möchte weiß ich immer noch nicht.

*sagte sie frustriert was sie schnell zu überspielen versucht*

Ich finde dich ja ganz attraktiv x: Und zu forschen ist doch bestimmt spannend oder?
"Du wirst noch heraus finden was du später machen willst und wo deine Stärken liegen",sie lächelt und hatte die frustration der anderen nicht bemerkt. Anschließend fügte sie noch hinzu:

"Für mich ist es sehr spannend und eine herausforderung zugleich, ich versuche nämlich das Verhalten und die Psyche anderer Menschen oder auch Lebewesen zu erforschen..ach psychologie ist etwas tolles", schmachtete sie und hatte einen verträumten Blick geworfen"
Ich hoffe mal das es soweit kommt.

*sie nahm erneut einen Schluck und wandte sich wieder zu ihr*

Und kommst du damit schon voran? Ich wollte mich auch eine Zeit lang damit beschäftigen, nur war es nicht wirklich das Beste für mich .-.
"Es wird so weit kommen, vertrau mir. Als ich noch zur Schule ging hatte ich auch keinen blassen schimmer und nun sieh mich an *lacht* ich bin eine der meist gesuchtesten Menschen in meiner Welt und die rechte Hand einer großen Organisation. Ob das gut oder Schlecht ist kann nur jeder für sich beurteilen finde ich"

*dreht sich zu Michelle*

"Ich bin noch relativ am Anfang, heißt die Forschung steckt noch in den Kibderschuhen doch ich werde nicht aufgeben. Und wie gesagt, du wirst dein Ding machen"
Du wirst deine Forschung aber auch groß rausbringen.

*meinte sie lächelnd zu ihr*

Und es ist manchmal besser am meisten gesucht als von niemanden beachtet zu werden x: