Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
*rennt durch das Portal*
*ist auf der anderen Seite*
[Darek]

Nun, meine Kapuze hat rein gar nichts mit Coolness, sie diente bis vor wenigen Augenblicken meinen Beruflichen Gründen. Ob du bewaffnet wärst oder nicht, es soll mir egal sein wenn du sie nicht auf mich richtest. Den dann geht der Spaß erst los.

*Antwortete er nur leicht hämisch grinsend ehe er wieder etwas ernster wurde*

Das du keine Angst zu haben scheinst,...ich muss sagen, es....wundert mich etwas. Du bist einer der wenigen. Ich hab dich nur vor den Loch aufgehalten, selbst wenn ich mich in manchen Situationen,....sagen wir "eigenartig" verhalte. Nur Gewohnheit. Einige müssten mich kennen wer und was ich bin.
"Spaß? Ich glaube, das würde nur langweilen."

Er steckt sich den Laserpointah wieder ein.

"Wieso sollte ich Angst haben? Weißt du, in meinem Business habe ich mit Leuten wie dir öfters zu tun, die langweilen mich entsprechend auch. Bei mir muss man sich den Respekt schon verdient haben. Wie auch immer. Kann ich runter oder muss ich mich erstmal runterporten?"

Fragt er und mustert ihn etwas, da schaut er zufällig dahin, wo der Riss ist.

"Und nebenbei, vielleicht schauen wir mal, wer hier die Ganze Zeit Radau machte, dass da schon Schaden entstand?"
River ist ziemlich verstört von dem ganzen durcheinander und nimmt Shelly noch enger in ihre Arme um diese beschützen zz können. Herausfinden was es mit dem riss genau auf sich hatte, wollte sie nicht wirklich
Sonic
*ist auf der anderen Seite des Risses/ Portals*
*sieht sich dort erstmal um*
River hingegen war plötzlich einfach so verschwunden
*sie verschwand ebenfalls aus der Bar*
(sonicfan als "spielleiter" muss ich entscheiden ob du durch kommst oder nicht, da ich sowieso vor hatte euch durch zu lassen lasse ich das mal gelten)

Es war nicht einfach aber zusammen schafften Sparkling und sonic den riss zu vergrößern um durch zu kommen. doch der riss weiterte sich langsam immer mehr, es war unklar zu wissen wann der riss aufhören würde, bis dann das schwarz umhüllte pony einen großen zauberstab mit einem schwarzen kristall erhob und lächeln sagte "das wär zu einfach" mit einem schwarzen blinken des zauberstabs hörten die risse auf sich zu erweitern. dann sah er zu Darklight und zog ihn näher zu sich bis direkt neben ihm.
Ungeachtet vom Rest läuft Sparkling einfach auf das Geschehen zu, froh, dass sie denn auch durchkam.

Sie hat nicht vor, irgendwelxhe langweeiligen arufe ihm entgegen zu rufen. Sie will ganz einfaxh zu Darklight und zur Not gegen diese Gestalt da kämpfen. Irgendwie.

J-C schaut derweil dem da interessiert zu und überlegt sich, zu entfreezen.

Scheint nicht so langweilig zu sein dort wie er findet.

(Ich muss gestehen, dass J-C darauf konzipiert ist, dass er sich auch durch Dimensionen porten kann mit seinem UltraPhone, wäre es ok?"
(Gegen welche Gestalt will Sparkling käpfen im "Notfall"? Gegen Darek oder was?)

[Darek]

Ach, daher die Furchtlosigkeit....

*Murmelte er nur. Er Verstand J-C nicht warum er immer noch jammerte obwohl er sie vorhin kurz aufgehalten und danach wieder längst losgelassen hatte*

oO(Wird mal Zeit was zu trinken, hier bin ich ja sicher...)

*Und wie es die Tradition verlangt ging Darek, wie immer bis an die Zähne bewaffnet zum Tressen, gab alle Waffen, mit Ausnahme seiner Revolver und des Kampfmessers ab, bestellte sich einen Bourbon Whiskey mit Cola und Energie Drink und trank etwas. Mit seiner Kapuzen Jacke über den Kopf, saß er am Tressen, packte eine Zeitung aus und liest*
Er merkte, dass er schnelm wieder nicht mehr im Blickpunkt der Aufmerksamkeit stand.

Er richtet sich seine Kapuze, dass sein Gesicht komplett verborgen wird und ist plötzlivh weg...

...unf direkt neben der Gestalt, welche Darklight wohl ausnockte.

Er schaut zu dem Kapuzenträger.

"Добрый вечер, Привет!"

Meint er kühl zu jenem.
Als Sparkling zu Darklight rennen wollte wurde sie kurz davor aufgehalten, offensichtlich durch ein schild das um das umhüllte pony und um darklight herum war, doch konnte sie von hier sehen das darklight noch atmete und das er keine starken körperliche verletzungen hatte.

das umhüllte pony lächelte erst sparkling an doch sah er dann zu jemand anderem der in einer anderen sprache sprach, er sah zu J-C und lächelte ihn an "was willst du tun ? mich angreifen ? ich bin doch nur ein wacher alter magier, der sich nicht wehren kann, warum solltest du mich angreifen ?" sagte er in einem rauen, fast kratzigem aber lächelden ton.

Sonic der sich umsah konnte eine riesige riesige wiese sehen, es sah so aus als ob es nichts anderes geben würde und das diese wiese kein ende hatte, nur ein unterschied gab es, es war um das umhüllte Pony herum, es sah aus als wäre es um das pony die Hölle, feuer, steine und sonst war da alles ehe rötlich
Sparkling knallt regelrecht gegen dieses SChild und fällt hinterrücks um, noch sah sie, dass Darklight lebte. Da dachte sie sich Immerhin etwas...

Da wurde sie von der Erschütterung bereits ohnmächtig und liegt so rum auf dem Boden...

J-C schaut ihn interessiert an. die Kapuze verhüllt ihn weiterhin, er mag zwar jung aussehen, aber seine Stimme scheint er gut im Griff zu halten, sie wirkt schon etwas älter.

"angreifen..."

Er hat nun einen ziemlich starken russischen Akzent.

"Man muss kennen seine Feinde, wie es so schön heißt und ich kenne dich nicht, davon ab, dass ich gar nicht weiß, ob du mein Feind sein wirst.

Ich habe dich bisher nur begrüßt - auf russisch.

Wir sind doch beide im Kapuzenträgerclub... wozu sollte ich dich jetzt angreifen?"

Fragt er interessiert.

"Aber sag mal, was hast du mit dem Genossen da gemacht?"

Fragt er, auf den rumliegenden Darklight deutend.
Sonic
*sah dem Geschehen zu*
*macht sich kampfbereit*
was mit Sparkling passiert war interessierte dem verhüllten pony nicht, er hatte offensichtlich mehr interesse an J-C gefunden "soso, begrüßt du jeden unbekannten in einer anderen sprache ?" dann schaute er zu Darklight "was ich mit ihm gemacht habe ? nicht viel, ich habe ihn nur ausgenockt, ich brauche ihn lebend. Aber keine sorge.... gefoltert wird er noch, nicht weil ich es will aber weil es muss. Er hat macht, macht die nicht einmal er verstehen kann ich will ihn von dieser macht..... befreien, was ihn leider auch vom leben befreien wird aber das wird sein geringstes problem sein".
dann drehte er sich um öffnete ein portal und sagte "lasst euch aber von mir stören, ich mache meine arbeit fertig. nebenbei sucht euch lieber eine andere dimension, wenn er stirbt verschwindet die dimension mit ihm" langsam schritt er zum portal zu und zog darklight hinter sich schleifend mit. er war noch nicht drin aber er würde das portal bald erreichen "ich wünsche euch noch ein schönes leben dann.
"Nur, wenn mir danach ist..."

Er spricht dann wieder im normalen Deutsch.

"Ich mach mir halt die Welt, wie sie mir gefällt."

Meint er schulterzuckend und hört dann dessen Worten zu.

Da blinzelt er.

"Also ich fand den Typen eigentlich nicht uncool, seine Bar ist schick und so..."

Er folgt dem Hengsten nach.

"Wozu müssen wir ihn gleich umbringen? Lebend nützt er vielleicht ganz generell mehr? Man weiß ja nie..."

Da hält er Darklight ganz spontan fest.

"Erstmal möchte ich Klarheit haben. Was hast du denn von dieser ganzen Macht? Jedenfalls nicht viel Hirn."

Meint er dann ganz schroff. Er ist allergisch auf diese Typen, die ihr fehlendes Hirn durch finsteres Gehabe ersetzen.
Sonic
*sah sich um*
Was kann ich denn jetzt nur tun?
[Darek]

*Er beobachtete das ganze geschehen eine lange Zeit stillschweigend, er packte seine Dokumente, Aufträge, einige Fotos und Informationen aus unf geht alles nachdenklich murmelnd durch. Hin und wieder beobachtete er das Geschehen weiter*

Is das durchgeknallt hier....

*Murmelte er flüsternd zu sich, schüttelte den Kopf und nahm einen Schluck von seinen Glas*
Das pony schaute einige Sekunden zu J-C und sagte dann "oh ich töte ihn nicht weil ich es kann, er stirbt einfach nur weil er eine besondere Bindung zu seiner Magie hat.
dann schien er über die frage nach zu denken "seid wann braucht mein einen Grund macht zu besitzen ? ich will die macht nur weil ich sie haben kann alles andere interessiert mich nicht. zudem lebend brauche ich niemand ich habe gelernt das man sich nur auf sich selbst verlassen kann".
dann wartete er etwas und sagte mit einem leicht genervten ton in der stimme "würden sie ihn nun bitte los lassen ? ich mag es nicht wenn man sich zwischen mir und meinem... ziel in den weg stellt".
"Soso..."

Er hält Darklight umso mehr fest und grinst leicht erhaben. Er kennt solche Personen und hatte sie bisher alle viel zu einfach besiegen können. High-Tech for the win sage ich nur.

"Das Subjekt, also du, ist ein Hoffnungsloser Fall von manischem und triebhaftem Machtverlangen...

... dieses Verlangen sorgt für irrationales Handeln und hat vor allem eines als Ursache:

Ein sehr sehr sehr sehr seeeehr kleines Hirn, mein Freund. Egal wie mächtig du bist, du bist dumm., wenn du sie nur einfach so haben willst.

Macht einfach so haben zu wollen, ist unsinnig. Sie muss einen praktischen Nutzen verfolgen. Außerdem... jedes Lebewesen ist eines, welches darauf ausgelegt ist, in Gesellschaft zu leben. Wenn du nun ganz alleine alle Macht hast... was bringt's dir?

Ganz ehrlich, denk mal wenigstens eine Sekunde darüber nach... vorher werde ich mich querstellen, da ich der sinnlosen Dummheit nicht gewähren lassen kann.

Und komm mir nicht mit irgendeinem finsteren Gehabe, das ist billig, kenne ich zur Genüge. Das langweilt mich zu Tode.

Meint er mit einem Pokerface.

Und erzähl mir nicht, ich hätte keine Erfahrung. Ich habe sowas von viel Erfahrung und auch ich habe eine gewisse Macht, aber ich nutze sie für praktische Zwecke.

Außerdem habe ich gelernt, dass man alleine nicht allzu viel Leben im Spaß haben kann. Da kann man so sadistisch sein wie man will, bringt einen null.

Ich finde es traurig, dass ich wirklich mit keinem Amtskollegen da mal in einem Konsens sein kann. In all den Jahren habe ich wirklich nur Vollpfosten als Machtpersonen kennengelernt, die ein sinnloses Machtverlangen haben. Und die sind alle zugrunde gegangen, als sie auf jemanden trafen, der seine Macht für was sinnvolles einsetzte...

und war bisher... isch!"

Also tu dir nicht den Zwang an und lass es einfach bleiben. Es ist sinnloser als sinnlos."