Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Achso... jaa..."

Sie seufzt, sie möchte noch länger hier bei ihm sein, aber anscheinend sind da Gäste.

"Hmpf... diese doofen Gäste..."

Da spürt sie seinen Kuss auf die Lippen und seine Hufe in der er sie nahm. Da lächelt sie versonnen. Sie erwidert den Kuss und meint:

"Wollen wir noch etwas hier bleiben...?"
[Darklight]
"Mmh hier mit dir bleiben oder zu den anderen gehen. Die frage ist vergleichbar mit willst du reich sein oder sterben" dann sagte er lächelnd "ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben das ich aufstehen will" dann gab er ihr ein kuss am hals "ich dachte du wolltest gehen, hast du gut geschlafen ?".
Soe kichert und schnurrt leise, als er ihr am Hals küsst.

"Ausgezeichnet hab ich geschlafen...

...ich dachte bloß, da sind Gäste, die wollen vielleicht den Besitzer sehen oder so... davon ab... ich könnte ein Frühstück vertragen..."

Da grummelt ihr Magen passend dazu. Sie wird etwas rot und schaut verlegen weg.

"Wie gesagt..."
Sonic
Ach so ja stimmt, er sperrt wehrlose... Tiere in Roboter, also, er verwandelt diese in Roboter die mich und meine Freunde töten wollen.... ich befreie aber immer die Tiere.. Eggi will auch die Weltherrschaft über meinen Heimatplaneten erlangen
Angel

"Danke das du mir helfen willst aber er zieht seine kräfte von den anderen und ist so auch schon stark genug. Außerdem hat er mir alles genommen und jagt mich von universum zum nächsten"

Sie seufzt und wirkt mit einem mal etwas schlecht gelaunt.
[Darklight]
Bei darklight grummelte auch etwas, doch bei ihm war es nicht der magen. Es kam mehr von der hals gegend, es war ehe die unlust auf zu stehen.
Dann sah er sie lächelnd an "wolltest du nicht gerade noch hier bleiben ?" .
Dann grumelte er nochmal sagte aber "na gut... warte kurz" er srehte sich seitlich weg bis er vom bett fiel und man ein stumpfes boom hörte gefolgt von einem "autch jap das hat geholfen" dann dtand er problemlos auf du brauchst ja nicht umbedingt aufstehen ich kann dir auch ein frühstück ins bett zaubern... wortwörtlich wobei ich dich gerne mir mir hätte wenn ich da hin gehe".

[Carol]
"Das ist gut das ihr den tieren helft" sagte sie offensichtlich zufrieden "aber wie helft ihr den tieren wenn sie in roboter verwandelt sind ?"
Sonic
Ich mache einen Spin Dash und rette so die Tiere, zerstöre ihr Gefängnis!
*steht auf*
*macht es vor*
Die Changelingdame war derweil an die Bar gestolpert und verlangte lautstark nach einem Cocktail, während Rocket sich aus seiner Ecke traute und nach seiner Ledertasche suchte.

Der Zombie kommt derweil wieder völlig heil in die Bar, setzt sich an die Theke - und knabbert das Thekenholz.
Angel ist genervt vom Zombie, gibt ihm allerdings nur eine leichte kopfnuss eher sie in Gedanken versinkt.
[Sparkling]

"Eigentlich, aber dir gehört die Bar, da sollte man halt vielleicht doch nachschauen..."

Eigentlich würde sie sogar im Bett bleiben doch auf Darklights Aufforderung hin steht sie langsam auf, streckt sich einmal durch und folgt ihm dann sogleich.

"Gerne... aber pass auf den Boden auf, vor dir..."

Vor Darklight ist rein zufällig ein "frisch gewischt"-Schild.

[Das J-C]

Entnervt grollt er, als dieser Zombie wieder ankam.

Er setzte den Graviationsstrahl seines Laserpointahs ein, hebt das Zombie an und wirft es sogleich aus der nächstbesten Tür.

"Nervensäge ey..."

Dann schaut er die Changelingdame an.

"Hier ist Selbstbedienung, hier wird niemand dein Butler spielen."

Raunt er noch entnervter, wieder zu dieser Pegasus-Stute schauend.

"Also langsam hab ich bock, wieder nach Hause zu kommen... oder wollen wir bisschen Smalltalk betreiben...?"
Die Stute grinste schief und meinte : "Von mir aus können wir gern noch ein wenig smalltalk betreiben, worüber willst du denn reden?"

Vor ihr stand mittlerweile bereits das dritte Glas des Koffeinhaltigen Getränks doch sie schien überhaupt nichts davon zu spüren. Als sie zur Changeling Dame sah musste sie unwillkürlich noch breiter grinsen.
Der Zombie, mehr als deutlich hartnäckig genug darauf fokussiert in den Genuss des Thekenholzes zukommen, schlurfte zurück in die Bar und an die Theke, nebenbei einen Arm verlierend.

Die Changerstute murrte irgendwas in J-C's Richtung und griff dann nach der erstbesten Flasche alkoholisierter Flüssigkeit, welche sie begann auszunuckeln, deutlich abhängig von ihrem Flüssigen Partner.
Angel sah erneut zum Zombie, diesmal allerdings ziemlich ungläubig als könnte sie selbst nicht glauben dass der Zombie so hartnäckig war.
Das J-C überlegt.

"Hmm über was können wir reden..."

Schon wieder zerschneidet er mit dem Laserpointah das Zombie in viele Teile - auch dessen Kopf. Als wäre nichts los, schaut er derweil zu der Stute und meint:

"Keine Ahnung, wie bist du hier hergekommen...?"

Da sieht er schon, wie sie sich die dritte Koffeinbombe gönnt.

"Du willst ja wohl lange wach bleiben, hmm? ^^"

Da muss er auch unwillkürlich grinsen.
Angel plauderte munter drauf los

"Naja ich habe die Nachricht über diese Bar gesehen und habe mir gedacht, why not? Dann kann Marsel dich nicht einfach finden. Und ich trinke dass nicht um wach zu bleiben, ich mag den süßen geschmack einfach.Außerdem wollte ich dich auch noch fragen wie du heißt." erneut grinste sie schief und kicherte als der Zombie in unzählige Teile zerschnitten wird.

"Ach ja und ich bin eigentlich kein Pony, ich kann nur meine Gestalt ändern nach belieben.."
Kaum fiel der Zombie zu Boden stand er plötzlich wieder auf. Irgendwas in ihm wollte nicht wirklich sterben und einfach nur das Thekenholz anknabbern - ein mehr als fragwürdiges Lebensmotiv, selbst für einen leblosen Untoten.
"Uhm... Okeyy... wer ist denn Marsel? Also ich kenne einen Marcel D'Avis, aber sonst..."

Er zuckt mit den Schultern.

"Ich kam jedenfalls hier, indem mein Beamer mich fehlleitete... ich bin Das J-C. Wo ich herkomme, bin ich der Ruler of Equestria...

... aber hier anscheinend nicht, ist wohl so eine zwischendimensionale Bar oder so..."

Meint er dann.

"Aber wie heißt du denn?"

Derweil schaltet er auf Vereisen um und versucht das, was nun an der Theke knabbert, zu vereisen, dann kann es sich wohl eher nicht bewegen.
Der Zombie wurde vereist inmitten seines hölzernen Mahls - ein Schicksal was er sehr gelassen hinnahm, er war geradezu gefühlskalt.
Irgendwo erklang ein Schlagzeug welches "Badumm! Tssss" machte.
"Naja er heißt Marsel Arschloch, dass ist zwar nicht sein richtiger name aber...", sie lächelte eher sie fortfuhr. "Interressante geschichte werter J-C. Und mein Name ist Angel, ich dachte ich hätte es dir erzählt..." Anschließend beobachtete sie weiterhin wie der Zombie mit seinem Mund am Thekenholz festklebte, und bestellte sich nochmal eine koffeinbombe.
"Was tut er denn so dieser Marsel?"

Fragt er sie interessiert, selber sich ein Bier genehmigend.

"Habs wohl irgendwie vergessen, Angel ^^"

Meint er etwas verlegen.

Er lässt das Zombie einfach so dran kleben. Es macht keine Geräusche, das reicht ihm.