Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir hätten noch ein paar Pizzen hier x:

*sie schaut zu River*

Die sind ganz lecker
"Was ist Pizza?", fragte River verwirrt und sah auf ihre Freundin
Eine Teigplatte mit verschiedenem Gemüse und wenn du möchtest auch Fleisch drauf x:

*sie lächelt River an und streichelt ihren Kopf*
"okay,dann können wir es ja mal ausprobieren wenn du magst", sie lächelte etwas unsicher
Keine Sorge die sind gut

*sie schließt den Kühlschrank wieder, schaltet den Ofen an und setzt sich an den Küchentisch*
*beobachtet wie die pizza gebacken wird und schaut dann zu shelly*
*sie schaut zu River*

Stimmt etwas nicht? x:
Sonic
*war in der Bar*
*sah sich dort um*
Hm, Glück gehabt wegen JC
"Ach ich beobachte nur wie dein Gericht zubereitet wird, gibt es das oft bei euch? Und macht es dick und woraus besteht es?", plapperte sie darauf los und sah mit kindlichen Augen zu Shelly
Bei uns gibt es das nur relativ selten, eben weil es dick macht wenn man zuviel davon ist x: Und unsere bestehen hauptsächlich aus Tomatensoße und Käse

*sie schaut River etwas verwirrt an*

Fasziniert dich das so sehr?
River kratzte sich am Kopf

"Naja..bei uns gibt es sowas nicht, genauer gesagt gibt es bei uns eigentlich kaum essen, also bei den armen wie wir...", fügte sie hinzu und lächelte verlegen. Ihr war es peinlich dies vor ihrer Freundin zuzugeben.
Oh, tut mir leid das ich gefragt habe...
River lächelte scheinbar fröhlich

"Ach es ist schon okay, wie ist es bei euch mit dem essen?"
*sie wirkt etwas traurig, steht auf und geht zum Ofen*

Die sind gleich fertig und wir haben zwar genug zum essen, aber zuviele werfen es aus Spaß weg .-.
"Aus spaß essen wegwerfen??" River war entsetzt und das konnte man ihr ansehen. Ihr gesicht war kurz auch bleich geworden bei den worten ihrer Freundin
Das ist bei uns seit Jahren schon so...
*sie macht den Ofen auf, zieht sich Backhandschuhe an, nimmt mit diesen die Pizzen heraus und legt sie auf 2 Teller die sie zuvor bereitgestellt hatte und stellt diese dann auf den Tisch*

So wir können essen, aber vorsicht die sind heiß x:

*sie schließt den Ofen wieder, schaltet ihn ab, zieht die Handschuhe aus und setzt sich an den Tisch*
Rvier hatte daraufhin nur genickt und schweigend begonnen zu essen. Doch schno beim ersten Biss schrie sie leise auf da die pizza noch ziemlich heiße war. Nachdem sich ihr Mund wieder beruhigt hatte, begann sie zu essen. Und war erstaunt über den schweren Geschmack
*sie wartet noch bis die Pizza kälter geworden ist, fängt dann aber auch an zu essen*
"Wollen wir danach wieder in die Bar gehen?", fragte River nachdem die Stille ihr unangenehm wurde.
Wie du möchtest .-.

*sie kratzt sich am Hinterkopf und schaut leicht verunsichert*