Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Skylla]

Sie murmelte mehrere Sachen, die man nicht verstehen konnte und man hörte öfters mal ein "Hm? Oke..." Oder ein "Wirklich?..."
Nach einer Weile schaute sie besorgt zu Honey und telefonierte danach weiter



[Honey Melon]

"Nochmal auf das Thema 'Furry-City' zurückzukommen. Wie du selbst siehe ist Skylla eher menschlich statt wie ich ein Furry zu sein. Das kommt halt davon, dass es dort auch Menschen gibt...

Ich bin eigentlich auch ein Mensch...", meinte Honey zu J-C und trank aus ihrer Rivella.

Sie schaute zu Darek und fragte:

"Und wieso blutete nun dein Bein?"
"Hab ich gesagt, dass alle Menschen Bronys sind? :I"

Fragt er beleidigt.

"Diese Menschen sollen ja ganz nett sein. Die Bronys sind aber jedenfalls nicht so doll..."

Meint er nur und trinkt dann selber wieder von der Rivella.
[Honey Melon]

" Ich glaube, du hast das nicht erwähnt...", antwortet sie und zuckt mit den Schultern
[J-C]

"Siehste... :I"

Er trinkt weiter Rivella.
[Darek]

Aach so. Und ich dachte du sprichst alle an. Sorry wenn ich bei sowas streng reagiere aber ich hab nun mal meinen Stolz als Mensch, verstehst du? Fass meine Reaktion von vorhin deshalb nicht falsch auf, entschuldige für das Missverständnis.

*Sagte er zu J-C schauend und widmete sich dann Honeys Frage. Er überlegte kurz*

Nunja....keine Ahnung warum ich vorhin geblutet hab. Ich hab das vorher nicht richtig bemerkt als ich genervt war. Vielleicht vorhin von der Explosion von den Granaten aber ich war eig in Deckung. Vielleicht haben einige Splitter den Tressen durchschlagen. Wäre kein Wunder, das sind immerhin Panzerbrechende Granaten für mittelschwer gepanzerte Infanterie Einheiten. Es besteht zu 40% die Chance das die Splitter eine mit Stahlplatte verstärkte Kugelsichere Weste durchdringen und einen Menschen Brutal verletzen oder töten können.
Die Stute hörte erneut hoch interessiert zu wie das Gespräch verlief, vorallem als Darek von Panzerbrechendem Geschoss erzählte, Stahl sich ein kleines lächeln auf den Lippe und und sie hatte glatt vergessen dass das Handy noch neben ihr schwebte. Naja zumindest bis sie die Stimme ihres Gesprächspartners vernahm
(Übrigens, der RPG Charakter von mir hier heißt Darek. Jack werd ich nur persönlich angesprochen, also, bei offtopic Gespräche wie jetzt ^^")

[Darek]

Passt auf, ich zeig euch was. Aber vorsichtig damit!

*Darek kramte in seinen Rucksack herum und packte eine F-1 Splittergranate aus und hielt diese in der Hand das sie alle sehen konnten*

Die Granate ist aus reinen Gusseisen gefertigt. In Gegensatz zu normal verarbeiteten Metall sind Gusseisen Splitter weit gefährlicher und durchschlagkräftiger. Noch dazu sind die Granaten weit stabiler. Das Teil kann man mit fast allen füllen aber hauptsächlich mit Gusseisen Splitter und eine Spezial Nitroglyzerin - Schwarzpulver Verarbeitung, was die Wucht der Explosion gewaltig erhört und Panzerungen durchschlagen kann. Aufgrund der Eigenschaften konnte ich meinen Kollegen *auf J-C deutet*, der in einen Schild gefangen war das Schild zerstören.
weiterhin hörte sie interessiert zu und hatte mittlerweile einfach aufgelegt.
[J-C]

Er schaut zu Alexia.

"Darf ich fragen, was du so mit meiner Freundin beredet hast? Tongue"

Fragt er sie dann mal eben.
Diese sah ihn etwas erstaunt an eher sie meinte:

"Freundin? Ich habe mit meiner Schwester gesprochen über den Urlaub den wir mal gemeinsam machen wollten und über verrückte Orte die wir kennen"

Danach trank sie noch ein Glas Wodka und lächelte zufrieden
[J-C]

"Tjaaa, zufällig ist Angel meine Freundin? Hat sie dir gar nichts davon erzählt? ^^"
Man konnte sehen wie die Stute ungläubig die Augenbraue hochzog und den anderen anschließend etwas misstrauisch musterte : "Du bist also der 'Freund' meiner kleinen Schwester... Und nein hatte sie nicht, sie hatte lediglich erzählt dass sie in einer Bar jemanden kennengernt hatte."
[J-C]

"Okeey..."

Er schmunzelt.

"Tjaaaa... also ich denke schon, dass ich die Freundin deiner kleinen Schwester bin Tongue Und wo ist sie denn gerade? ^^"
Für einen Moment war sie sprachlos eher sie sich wieder zusammengerissen hatte

"Sie ist Zuhause,wie seit ihr eigentlich zusammengekommen und warum weiß ich nichts davon?"
[J-C]

"Wir haben und halt in der Bar getroffen und da haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt... tja und da wurden wir Freunde... ich dachte halt, du wüsstest davon Bescheid... aber gut zu wissen, dass sie zu Hause ist ^^"
Alexia verzog erneut unmerklich dass Gesicht "Aha. Nein ich wusste nicht bescheid, weil der kleine Satansbraten meint mir alles, aber auch alles veheimlichen zu müssen. Auch dass gerade bei uns daheim die Hölle los ist und überall gekämpft wird, aber Whatever!" Danach kippte sie noch einen Wodka hinunter und grummelt leise vor sich hin.
[J-C]

"Also bitte... sie ist doch nicht sooo schlimm... sie ist sogar eigentlich ganz liebenswürdig... finde ich zumindest."

Meint er schmunzelnd.

"Jooo, aber ist da wieder Krieg bei euch?"
"sie kann auch anders sein.. ", das Mädchen welches erneut gekommen war, hatte von Angel gesprochen
Sie schaut verwirrt zur plötzlich wieder drinnen angekommenen Stute.

"Uhh... okeeey?"
(wer ist gekommen Derpy confused ?)