Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"ok" erwiederte sie lächelnd und fragte Shelly noch nebenbei wie das Leben auf der Erde so wäre, ob die Schulen dort genauso streng sind und so weiter
Dich stört das nicht, oder? x:

*fragt sie und erzählt daraufhin einiges über ihr derzeitiges Schulleben*
Warum sollte mich das Stören? Ich bin ein recht toleranter Mensch, bzw akzeptiere Menschen so wie sie sind. Außer es sind arrogante Arschlöcher die meinen etwas besseres zu sein, sowas hasse ich wie die Pest.

*erzählte sie und musste schnaupen. Als die andere anfängt zu erzählen, hört sie aufmerksam zu und machte sich die eine oder andere Notiz*

interessant...
Der Kater schaute weiterhin dumm aus der Wäsche, bis er entschloss in das Notizbuch zu linsen.
"Uh, das ist... Interessant. Twilight: not bad"
Das ist echt süß von dir und deine Nähe ist so toll x: Oh, ich schweife ab.

*sie erzählt ihr noch einiges über ihre Familie, ihre Freunde, Hobbys und die Stadt in der sie lebt*
River wurde bei den Komplimenten wieder ein wenig rot und lächelte verlegen. Es war für sie hoch interessant zu hören wie es auf der Erde abging, vorallem die sogenannten "smartphones" interessierten sie und sie fragte Shelly darüber aus. Und dass der kater in ihr Notzibuch sah, bemerkte sie nicht wirklich sondern hörte lediglich zu.
*sie redete noch über alle möglichen Geräte die bei ihr von beinahe jedem genutzt werden und versinkt dabei etwas in Gedanken*
River konnte förmlich nicht genug bekommen aus lauter neugier und machte isch immer wieder hektisch notizen

"Gibt es bei euch auch Schriftsteller? Sei es Hobbymäßig oder Beruflich?", fragte sie zögerlich und ihr lächeln war für einen Moment verschwunden
Natürlich hat es die, hobbymäßig und beruflich.

*meinte sie und lächelt River an*
Ihr habt glück, bei uns gibt es kaum noch Bücher, geschweige denn welche die Schreiben. Nur die Zeitungsmenschen dürfen dies, freie Autoren? Fehlanzeige..Wir werden immer mehr unterdrückt.

*gab sie etwas bedrückt zurück und musste schaudern*
Dann wird es dir bei uns bestimmt gefallen.

*sie streichelt ihr sanft über ihren Kopf und legt einen Arm um sie*
hmm bestimmt, aber dennoch muss ich oft an underwood denken. Dabei ist es nur eine Drecksstadt

*sie seufzt und lehnt den kopf an Shellys schulter während sie die Augen schließt*
Meinst du dann das es die beste Idee ist mitzukommen?

*sie streichelt sanft über Rivers Gesicht*
"Äh..ich sehe nichts was dagegen sprechen würde" erwiederte River wieder etwas verlegen und seufzte leise. Den Kater der noch immer auf ihrem Schoß war, ließ sie vorsichtig hinunter und kraulte seinen Kopf.
"Also iiich könnte noch auch was bieten..."

Er tippt auf seinem UltraPhone.

Da erscheint auf dem Tisch ein Hologramm, zunächst vom Planeten, einer hochtechnisierten Welt, da sind riesige Städte, die in der Sonne glänzen, da sind viele Ponys, die sich munter durch die Straßen tummeln, ein großes Transrapidnetz, welches die Ponys von a nach b bringt, Raumfkughäfen, wo es das normalste der Welt ist, durch's All zu reisen... oder per Aufzug geradewegs durch den Erdkern vom einen Ende der Welt ins andere zu reisen.

...und noch vieles vieles mehr.
"Ich will ja nicht angeben, aber auf meiner Welt lebt es sich sicher auch ganz nett ^^"
Nicht das du mir dann Heimweh bekommst. x:

*meinte sie während sie River weiter streichelte*
"Danke." murrte der Kater und sprang auf die Theke wo er sich zusammen rollte und ein Nickerchen hielt. "Weckt mich bitte erst nach der Apokalypse." waren seine letzten Worte bevor er seine Augen schloss und seine Systeme herunterfuhr.
Mit einer zuckenden Augenbraue sah sie J-C an eher sie fragte ob er ursprünglich nicht auch mit kuscheln wollte. Auf die Antwort Shelly's, meinte sie dass es schon okay wäre.
"Stimmt..."

Er kuschelt sich dan spontan auch an River.

"Also... was machen wir? ^^"
Sie musste noch breiter grinsen und fragte mit unschuldiger Miene

"Was wollt ihr denn machen? Nach mir braucht ihr nicht zu fragen, ich bin mit fast allem einverstanden"