Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darek]

*Plötzlich bewegte sich auch diese Finster aussehende Gestalt. Mit der Hand packte er J-C leicht am Huf, zeerte ihn etwas zurück und schaute unter der Kapuze mit einen unheimlichen Grinsen hervor, wobei man auch meinen könnte, als die Gestalt ihr Gesicht zeigte und ihre Augen etwas sehen konnte, leicht leuchten würden*

Ich würde nicht zu nahe kommen, hehe. Ach, du wolltest dich vorstellen. Sag....wie heißt du denn, hmm....?

*Fragte er mit einen unheimlich grinsenden Blick. Als wenn er gefallen daran finden würde Leuten in seiner Umgebung langsam aber doch mehr und mehr Angst einzujagen*
Eher desinteressiert lässt er sich packen und schaut den Typen leicht gelangweilt an.

"Mein Name ist Jan-Christian... aber nenne mich doch J-C... und so.

Ich bin hauptberuflich Diktator und nebenberuflich Gesprächspartner hier in der Bar..."

Er gähnt einmal betont.

"Und was hast du so zu bieten?"

Er schien ihn zu langweilen...

"Ganz nebenbei, ich gehe jemandem so nahe, wir es mir beliebt. Auch wenn du wie ich zum Kapuzenträgerclub gehörst, nur weil du mich berühren kannst, muss es nicht heißen, dass du cool bist, Bro."

Er holt seinen Laserpointah hervor.

"Ich bin ganz nebenbei nicht unbewaffnet, nur so..."

Er zieht die Kapuze so, dass man noch weniger von seinem Face sehen kann als sowieso schon.

Langweiler.

Ein Gedanke, eine Attitüde.

Dass es die ganze Zeit polterte, interessierte ihn auch so gar nicht.
Der junge mann sah ungläubig auf die Stelle aus der das laute Geräusch kam. Man konnte ihm ansehen dass er keine Ahnung hatte was geschehen würde, ansonsten versuchte er weitgehend ruhig zu bleiben.
River küsste den Kopf der anderen bis sie aufeinmal die lauten Geräusche bemerkt, doch irgendwie verspürt sie keine große Angst, vielmehr Neugier was passieren würde. Hinzu kam, dass sie mit halbem Ohr der Unterhaltung zwischen dem Kapuzen Mann und J-C mitverfolgte, als sie J-C's Namen hörte musste sie auch kurz schmunzeln.
Sonic
*sah zu J-C*
Hi
Der Katee beobachtete interresiert den sich Bildenden Riss, hüpfte von seinem Platz an der Theke und ging auf ihn zu.
"Äußerst Interessant."
Ricardo grinste den Kater an und meinte frech : "Pass bloß auf mietzi das ist nichts für kleine künstliche intelliegenz"
"Mund zu großer oder Ich mach das für dich. Ich hab Paketband bei mir." meinte der Kater mürrisch und starrte fasziniert auf den Riss, sichtlich neugierig was es mit dieser Anomalie auf sich hatte.
Ricardo konnte nicht anders als laut aufzulachen, er bekam sogar einen regelrechten lachanfall, und wenig später lag er halb auf dem thresentisch und konnte nicht mehr vor lachen. Selbst wusste er nicht weshalb er so sehr lachen musste, es war als hätte man ihm etwas unter das Getränk gemischt.
Sparkling schaut zu diesem jungen Mann und shmunzelt unwillkürlich. Als er fast ihr Glas umgestoßen hätte, bewegt sie es etwas weg und schaut dem Jungen dann in die Augen.

"Was ist jetzt so lustig daran? ^^"
"ich habe keine ahnung...verdammt was ist los mit mir", antwortete er noch immer lachend und war gleichzeitig einem kollabs nahe, seine Augen tränten auch bereits und er hielt sich den Bauch der mittlerweile auch zu schmerzen begann.
Sie mustert ihn.

"Okeeey..."

sie schüttelt den Kopf.

"Menschen..."
Irgendwann war es geschehen und für einen kurzen Moment hatte er das Bewusstsein verloren, aber auch nicht für lange Zeit. Denn schon wenig später wachte er stöhnend auf und hatte sich beruhigt. Anschließend wandte er sich an Sparkling und meinte zu ihr dass er nicht immer so wäre. Und er stellte sich auch als Ricardo vor.
Sie lehnt sich zurück und meint besorgt:

"Na hoffe ich doch, Ricardo... ich heiße Sparkling ^^"

Sie reicht ihm den Huf.

"Reich mir die Flosse, Genosse ^^"
Er grinste verlegen und musste sich am Kopf kratzen
"Keine Angst ich bin eigentlich ganz nett, oder zumindest in Ordnung"

Als sie ihm den Huf reicht, reicht er ihr sofort seine Hand und gab ihr einen Brohoof
(Nee Brohoof)

"Schön zu hören..."

Sie schüttelt seine Hand und meint dann:

"Und woher kommst du so? ^^"
"Ich komme vom Planeten Allame und du?", gab er zurück und grinste daraufhin etwas schief. Gleichzeitig war er aber auch ziemlich neugierig geworden.
"Meine Heimat heißt Equestria... "

Sie mustert ihn etwas.

"Und was machst du so meist in deiner Heimat?
"Equestria..habe ich noch nie gehört ehrlich gesagt", gab er etwas überrascht zurück und bemerkte wie sie ihn musterte, dies machte ihm nicht viel aus, eher die nächste frage:

"Naja, wenn du's genau wissen willst, trete ich den Guten in den Hintern und solches Zeug", dabei kratzte er sich halb verlegen, halb nachdenklich am Kopf.
"Naja , von deiner Welt hab ich auch nie gehört ^^

Und wieso trittst du denn den Guten in den Hintern, das ist doof, oder?"