Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Stute seufzte und musste sich unwillkürlich an vergangenes erinnern, und obwohl sie es nicht zugeben wollte, sie vermisste die Vergangenheit in ihrer Welt.
[Dimension von J-C]

Sniveley indes ließ den Spin erstmal auf sich zukommen, ehe er einen Laserpointah zückt und Sonic plötzlich in der Schwebe.

"Nicht so schnell, Blauer :I"

J-C rollt mit den Augen.

"Na toll..."

Naugus grinst fies und verwandelt den Laserpointah in eine Banane... wodurxh Sonic losgelassen wird, jedoch erstmal auf den Boden fallen wird.

"Pfuh, ihr denkt, ihr kriegt mich so einfach..."

Er grinst fies und holt ein rundes Gerät aus, welches wie ein Discman ausschaut.

Zunächst richtet er es auf Naugus, welcher plötzlich wie hypnotisiert draufstarrt.

J-C schaut das mit einem Pokerface zu und lässt den Hypnotisator per Laserpointah zerschmelzen, ehe er dessen Laserpointah wieder zurückverwandelt.

"Hypnose ist uncool, Bro. Nebenbei, dein Laserpointah ist jetzt etwas eingeschränkt, ist nämlich sonst sehr langweilig."

Meint er eher gelangweilt.

"Pony, kriegt ihr's nicht hin, mich anständig zu unterhalten... zweiter Versuch.
*schaut J-C Verwirrt an aber sagt allerdings nichts dazu*
Sonic
*rapppelt sich vom Boden hoch*
Autsch!
*wieder in der Bar angekommen, nimmt sie sich etwas zu trinken und setzt sich erneut an den Tisch am Fenster und streckt sich*
River ist nebenbei jetzt auch wieder in der Bar, nur so Tongue

[J-Cs Dimension]

Sniveley richtet seinen Laserpointah wieder auf Sonic.

"Irgendwelche letzten Worte?"

Meint er wieder fies grinsend.

Naugus wir derweil noch etwas brauchen, bis er wieder zu sich kommt.

Und J-C denkt sich:

Wird wohl nur als Comdedy reichen... wenn überhaupt...
(Das ist mir bewusst x: )

*sie lehnt sich zurück und schaut aus dem Fenster*
Sonic
*nickt*
Ok

(Mag JC Sonic etwa nicht, wegen seinem letzten Gedankengang.. r scheint Sonic nicht so zu mögen...)
(Er mag die Handlung nicht, er wollte draus einen Film machen Tongue Gegen den Char hat weder er noch ich was... nur kenne ich Sonic nicht unbedingt als jemand braves wie jetzt...)

Sniveley schüttelt den Kopf.

"Mehr nicht? Das ist ja langweilig."

Er steckt den Laserpointah weg.

"Ich hätte ja einen supertollen Spruch oder so erwartet, ehe du dich aus der Lage rettest... pfuh!"

Er holt einen Knopf hervor und drückt ihn, wodurch plötzlich ein Käfig auf Sonic fällt.

"Noch nichtmal mit Powerringen kannst du spielen..."

er blinzelt.

Das hat doch einen Haken.

"Und jetzt kann ich dich einfach so einsperren...

also als Robotnik noch da war, war es rgendwie lustiger :I"
Der weiße Kater macht es sich auf der Theke der Bar bequem und bestellt sich ein Glas Puren Wassers.
"Hm, mhm mhmmm."
River streckt sich und gähnt leise, sie ist aus unerklärlichen Gründen noch erschöpfter als während der Reise und irgendwie fand sie das gar nicht lustig
*sie schaut zu River und merkt das sie erschöpft aussieht*

Du siehst echt fertig aus Liebes x:
Ach das geht schon..ich brauch nur ein wenig...*war an shelly schulter eingeschlafen und redete leise im Schlaf*
Oki x:

*die legt dabei einen Arm um River und schaut wieder aus dem Fenster*
Die Stute beobachtete die beiden jungen Mädchen und trank ihr Glas Cola währenddessen. Ihre Gedanken flogen nur so hin..
River schlief tief und fest an der Schulter des anderen Mädchens und manchmal sah man sie im schlaf sogar lächeln
*sie streichelt River Schulter und nimmt einen Schluck von ihrem Getränk*
*wacht irgendwann auf und schaut shelly etwas verschlafen an eher sie gähnt*
*sie merkt das River wach wird, schaut zu ihr und lächelt sie an*

Morgen Süße
[J-C|Seine Dimension>>>zurück in der Bar]

Er rollt abermals mit den augen.

"Das ist mir zu dumm, ey!"

Er nimmt seinen Laserpointah und entfernt den Käfig per Gravitationsstrahl, dann portet er Sniveley einfach weg... Naugus ebenso.

Er führt Sonic dann zurück in die Bar.

"Sorry für die Umstände..."

Er sieht dann die Pegasusstute von früher wieder. Schmunzelnd setzt sich zu ihr und meint:

"Lange nicht mehr gesehen, ne? ^^"