Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Furry schaute kurz zu Darek und bemerkte eine Blutpfütze unter einem seiner Beine.
Sie schlägt die Hände vor ihre Schnauze und fragte ihn

"Wieso blutet dein Bein?"
[J-C]

"epischer Kampf und so. DAs haben wir..."

Er nimmt seinen LAserpointah raus und wenig später ist Dareks Bein geheilt.

"Zack fertig."
"Achso..."

Sie schaute J-C zu, wie er mit dem Laserpointah Dareks Bein heilt

"Was is' das eigentlich für ein Laserpointer? Und wieso kann er eigentlich alles, was kaputt gegangen ist, wieder reparieren?"
Er schmunzelt.

"Das ist nicht einfach so ein Laserpointer. Das ist ein Laserpointah! Wo ich herkomme, ist sowas Standard. Man kann damit allerlei Sachen anstellen. Kann man als Waffe, Gravitationsstrahl, Heilungswerkzeug... zu so ziemlich allem einsetzen. Dazu braucht man keine Magie, das ist ganz simpel High Tech ^^"
[Honey Melon]

Honey schaute fasziniert auf den Laserpointah, als J-C über diesen Gegenstand erzählte.

"Das ist ja ein Wunder-Laserpointer. Auch wenn Furry-City auch sehr vorgescchrittenist, wurde so etwas noch nie bzw. nicht erfunden"

Sie holte aus einer Tasche ein kleines Gerät, dass aussah wie eine Make-Up Puder schachtel und öffnete es. Zum Vorschein kam ein Hologram der Furry-City

"Wir sind gerade soweit, dass es Hologramphones, "schwebende" Züge oder Worbschleusen gibt"



[Skylla]

Mit einem lauten Knall kam aus einer Rußwolke eine Halbdämonin geschritten und schaute sich misstrauisch um

"Wo zur Hölle bin ich denn hier?", murmelte sie und setzte sich auf ein Stuhl und bestellte sich ein Cocktail
Er schmunzelt, wie er ihr Holophonr entdeckt.

"Hab ich auch in der Art..."

Er holt sein UltraPhone, welches ähnlich wie ein Smartphone aussieht. Nur mit Tasten wie beim Blackberry Tongue

"Ist ein UltraPhone..."

Er lässt ein Hologramm von seiner ziemlich sauberen und modernen Welt projizieren. Bald materialisiert es sich als Tisch mit einem Modellglobus. Er holt einen integrierten Zeigestock aus dem Ultraphone und zeigt damit auf die welt. Er dreht diesen Globus mit dem Huf und zeig auf die markierte Hauptstadt, die sich wenig später als detailreiches Modell auf dem Tisch präsentiert.

"Das ist unsere Hauptstadt..."

Er stützt sich entspannt auf dem Holotisch ab, was beweist, dass dieser Holotisch tatsächlich anfassbar ist. Und wohl auch der Rest.

"Soo, genug gezeigt..."

Er lässt die Projektion wieder verschwinden.

"Damit kann man beamen - seit dem letzten Update auch durch die Dimensionen... man kann auch die Umgebung scannen, man kann... pff... man kann vieles damit. ^^"

Er legt es auf den Bartisch.

"Ist halt ein UltraPhone... aber genug der Angeberei. Du kommst also aus Furry-City... hab ich noch nicht gesehen... letztens war ich in so einer Dimension, wo es solche Bronies gibt. Sollen so genannte "Menschen" sein... waren jedenfalls ziemlich schräge Gestalten, die einer Kindersendung mit bunten Zeichentrickponys fröhnen...

Aber erzähl doch mehr über dich ^^"

Da sieht er die Halbdämonin reinkommen.

"Ist das deine Freundin?"
[Honey Melon]

Fasziniert sah sie das Ultraphone an. Als sie aus der "Faszinier-Starre" auftaute, formulierte sie:

"Furry-City ist die Global-Metropole von meiner Welt. Es ist eine sehr schöne Stadt, dennoch sehr bevölkert und hat dazu noch eine hohe Verbrecherrate...

Sie ist auch bekannt dafür, dass viele Dämonen dort leben. Sie greifen nicht wirklich jemanden an oder so, da es ein Gesetz gibt, in dem halt steht, das Verträge eingehen, 'foltern' oder um die Ecke bringen mit dem Gefängnis bestraft wird.

Es gibt dennoch im viele Gruppen die es halt illegal machen.Es gibt auch eine Mafia-Bande, wenn ich mich recht erinnere..."

Honey schaute hinter sich und sah Skylla.

"Ja, das ist Skylla"



[Skylla]

Skylla trank von dem Cocktail und schaute aus den Augenwinkeln zu den etwas abgelegenden Besucher und sah einen Fuchs-Furry und als sie sihren Kopf zu ihnen drehte, erkannte sie Honey und sprang von ihrem Platz auf und rief fröhlich:

"HONEY!"
Die Einhorn-stute ließ das ganze geschehen ziemlich kalt. Nur wusste sie nicht so recht was sie mit ihrer langweile anfangen anfangen sollte bis ihr Ultraphone klingelte
"Ja was gibt's Angel? Ich bin in so einer Bar.. "
[J-C]

"Bei uns gibt es relativ viel Kriminalität.... wir haben auch so Dinge wie Armut oder Ungleichheit so ziemlich abgeschafft... außerdem, Kriminelle würden schneller von der Polizei gefasst sein, als dass sie Überfall sagen können~"

Sie schmunzelt dann, wie diese Halbdämonin wohl ihre Freundin wieder findet.

Doch schaut er etwas überrascht, als da eine Stute von Angel sprach... also das iwrd langsam verrückt...
[Skylla]

Sie kam auf Honey gestürzt oder eher geflogen und umarmte das Fuchs-Furry.

"Wo warst du nur?"

Skylla bemerkte den Hengst gegenüber von der Fuchs-Furry und ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich und sagte ihm telepathisch:

"Verschwinde von Honey... Sie gehört mir!"



[Honey Melon]

Honey schaute entschuldigend zu J-C, als wüsste sie, dass Skylla ihm etwas über Telepathie.

"Ja, das ist Skylla. Wie immer aufgedreht", meinte sie lachend
[J-C]

"Keeey...."

Als er dieses Telepathiebotschaftsdings erhielt, rückt er dezent weg.

"Ich hatte nichts mit ihr vor, aber egal. Und bist du etwa lesbisch? :I"
Die Stute redete ungeniert weiter mit ihrem Gesprächspartner und gab ab und zu interessierte laute von sich ala "ach ist das so? Mh ok" irgendwann rollte sie mit den Augen und sah kurz zu J-C eher sie weiter plapperte"
Er trinkt dann erstmal weiter von seiner Rivella.

Was sie bloß beplappern :I

Denkt er sich sooo...
Aufeinmal sieht man die Stute breit grinsen, dann lachte sie leise los und versuchte sich zu beruhigen. Doch sie lachte so sehr dass sid vom Hocker fiel. Dabei hörte sich ihr lachen so an als würde sie leise schreien
[Skylla]

Skylla war beeindruckt, dass er zurück telepathiert

[i]"Was? Nein, sie ist nur meine beste Freundin und irgendwie meine kleine Schwester"

Ihr Hologramphone klingelte und sie ließ Honey los und meinte:

"Entschuldigt mich kurz, muss noch etwas erledigen"

Damit ging sie ein wenig abseits und öffnete ihr Hologramphone.



[Honey Melon]

Honey nickte auf Skyllas Entschuldigung.

"Sie ist also immernoch auf große Schwester - Beschützerin", murmelte sie und lachte darüber
[J-C}

"Na dann ist ja alles gut... aber auch irgendwie süüß ^^ Neein, ich wollte nur mit ihr etwas quatschen und so."

Er nickt kurz jener zu und schaut dann zu Honey.

"Tjaa... vielleicht ist das gar nicht so schlecht..."

Da fällt die andere Stute vom Hocker.

Er schaut zu ihr.

"Uhh... alles okey?"
Sie nickte immernoch und konnte sich endlich beruhigen, dann ließ sie mithilfe ihrer Magie wieder das Phone neben sich schweben "tschuldige Schwesterchen, ich musste gerade ein wenig lachen. Na komm sei nicht beleidigt"
[Honey Melon]

Sie zuckte mit den Schultern und schaut zur vom Hocker gefallenen Stute und schaut besorgt



[Skylla]

"Ja? Oke...", sprach sie und sah zur Stute, die gerade heruntergefallen ist
Diese bemerkte es natürlich und meinte etwas peinlich berührt dass alles ok sei und sie nicht immer so sei
[Darek]

*Er schaute kurz verwundert Honey und auf den Boden. Gerade als er was sagen wollte heilte J-C Dareks bein, einige Splitter von der Vorherigen Explosion flogen aus der Wunde*

Oh.....deswegen also...naja....

*Gerade als Darek an seiner waffe weiterbasteln wollte, schaute er empört und ernst über J-C's Aussage das Menschen Schräge Gestalten seien die Kindersendungen lieben würden*

Entschuldige Bitte, wie war das nochmal mit Schräg? Meinst du damit etwa alle!? Wir können alles andere als nur schräg werden!

(-Aufgrund von Fehlern bearbeitet. Ich bitte um Verständnis-)